Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex

Oralsex

16. Juni 2002 um 16:51

Hallo ihr alle! (Vor allem die Männer)

Mal eine rein technische Frage: Fast jeder Mann steht doch auf Oralsex - wie genau muss es sein damit es für euch am besten ist?

Bin dankbar für Anregungen...!

Schnecksche

16. Juni 2002 um 18:28

Keine Regeln!
Hey Schnecksche
Die Abwechslung machts,mal nur mit der Zunge,mal mit den Zähnen aber vorsichtig,ohne Vorhaut mal mit und innen mit der Zunge kreisen. Aber am geilsten ist es wenn die Frau die Speiseröhre einsetzen kann und "ihn" ganz verschluckt!
Beachte die Reaktion Deines Partners dann wirst Du feststellen was ihm gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2002 um 22:43

Anregungen
HI du,
mal ein kleiner Tipp zur ne ganz guten "Anleitung" www.stellungstipps.de unter Tipps und TRicks und dann auf Fellatio...Aber noch was: Learning by doing.. jeder reagiert anders..
russ Redpoppy
P.S.:Für die Mäner: es gibtach Cunniligus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen