Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex

Oralsex

31. Juli 2006 um 22:40

Hey!
Wie mache ich es richtig, damit mein Freund auch wirklich kommt?
Bitte um Hilfe...
Lg

31. Juli 2006 um 23:01

Leck
ihm zuerst seine Hoden, spiele mit Deiner Zunge daran, dann arbeitest Du Dich weiter nach oben vor, presse Deine Lippen feste auf seinen Schwanz und lecke ihn, aber nimm ihn noch nicht in den Mund.
Küsse seine Innenschenkel aber bleibe immer ganz nah an seinem Schwanz, so das er Deinen Atem fühlen kann.
Spiele mit Deiner Zunge und Deinen Lippen und wenn er es vor Erwartung nicht mehr aushalten kann, nimm ihn in den Mund.
Erst sachte und vorsichtig, spiele mit seiner Eichel, zart aber bestimmend.
Sauge an ihr und dann nimm ihn tief in Deinen Mumd.Deine Lippen umschließen ihn und Du bewegst Deinen Mund auf und ab.Mit der Hand kannst Du dabei seine Hoden leicht massieren und während Du seinen Schwanz tief in Deinem Mund hast, sie ihn an.
Spiele mit ihm und es wird ihn verrückt machen..
Viel Spaß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen