Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex

Oralsex

27. Juli 2006 um 18:29 Letzte Antwort: 28. Juli 2006 um 18:59

Hi,

ich hab ein kleines Problem. Vor 10 Monaten habe ich meinen Traummann kennen gelernt. Im Bett läuft es super, nur eines nicht... Ich würde meinen Freund gerne oral befriedigen, nur irgendwie traue ich mich es nicht umzusetzen. In meiner Fantasie denke ich ständig daran. Ich denke dann immer, was er denken könnte während ich es tue und wenn er mich anschaut, fühl ich mich so beobachtet. Habt ihr mir Tipps, wie ich es langsam beginnen kann, damit ich es lerne, mich immer wohler zu fühlen und ich ihn dann auch irgendwann mal oral befriedigen kann. Danke für eure (hoffentlich zahlreichen) Tipps!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Juli 2006 um 18:57

Decke
das mit der Decke ist ne gute Idee. Du kannst dich auch langsam vorarbeiten. Beug dich über ihn, nimm ihn langsam in die Hand und fang einfach an am Schaft bis zur Eichel zu lecken. Du wirst dann von alleine merken was ihm gefällt. Umkreise eine Weile seine Eichel mit der Zunge bevor du ihn ganz in den Mund nimmst.... der Rest kommt ganz von selber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2006 um 9:57

Danke
wollt mich nur schon mal für die Tipps bedanken. Das mit dem Augen verbinden finde ich gar nicht mal so schlecht. Gefällt mir die Idee. Trotzdem bitte ich euch, mir noch mehr Tipps zu geben. Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2006 um 18:59

Ja...
...so könnte es wirklich einfacher gehen. Ich denke, einfach in das kalte Wasser springen und danach hat man sich an die Temperatur gewöhnt, was?! Danke nochmals!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram