Oralsex = Erniedrigung für mich
Hallo,
eigentlich ist es nie ein Thema zwischen meinem Freund und mir gewesen, aber seit ich in letzter Zeit weniger Lust auf Sex habe und er deshalb natürlich denkt ich würde ihn nicht mehr lieben (kann ja auch nicht an was anderem liegen -_-) reden wir öfter über unsere Wünsche in einer Beziehung.
Jetzt musste ich mir letzte Nacht bis halb 2 das Gejammer anhören..
...mein Freund hat da ein Problem das er sehr sehr schnell erregt ist und wie schon erwähnt bin ich nicht so oft für Sex im Moment (verschiedenste Gründe, aber nicht deswegen weil ich ihn nicht mehr liebe!)
Nunja..also lag er da mit seinem Problem und fing an zu mosern, wieso ich jetzt schon wieder nicht will..
...dann meinte er, du kannt mir ja anders helfen und sprach erst von naja.. Handarbeit.. und dann kam es so weit das er wollte das ich ihn oral befriedige.
Ich finde das aber total eklig.. wirklich.. und ich fühle mich dabei nicht wohl in meiner Haut!
Mir wurde von klein auf beigebracht.. (zumindest seit ich ca. 13jahre war) das sowas Erniedrigung pur für eine Frau ist!
Und ich möchte es auch nicht tun nur weil er so ein Problem hat..
...ich halte ständig her wenn er dieses Problem hat sogar wenn ich nicht will schlafe ich mit ihm nur damit er aufhört zu jammern und mich damit zu nerven..
Ich meinte zu ihm deutlich, ich werde dir keinen bla...
und da meinte er,ja dann komm ich auch nicht mehr mit zu deinen Eltern blablub..
Jetzt frag ich mich was das soll, érst sagt er zu mir, ist ok schatz musst du nicht machen wenn du nicht wills und dann so ein dummer Spruch.
Und nun?
Was haltet ihr davon, könnt ihr das nachvollziehen das ich es einfach nicht will`?
lg
Pink
Mehr lesen
Hallo Pink
als (relativ ) alter Mann kann ich Dir nur sagen, dass orale Stimulation zu den schönsten Geschenken gehört, die man einem Mann machen kann. Ich glaube, man hat Dir da etwas eingeredet; es kommt wie bei fast allem auf die konkrete Situation und die Beziehung an. Wie man seine Scheu überwindet, können Dir hoffentlich andere Frauen hier sagen (am besten vielleicht sabinedreiundvierzig). LG Maxim
Gefällt mir
Also
erstmal das mit der Ernidrigung ist so ne sache. klartwenn dir das so eingetrichtert wurde ist das für dich auch irgendwo so. Aber mal ehrlich. erstens habt ihr frauen uns Männer damit doch voll in der Hand. Meine Freundin hat z. B. grossen Spass daran mich damit fast in den Wahnsinn zu treiben. Ich habe eher Respekt oder Hochachtung oder sagen wir mal Dankbarkeit wenn sie es mir so macht. zum Anderen...was ist denn wenn dein Freund dich leckt? Also ich fühle mich ganz und garnicht erniedrigt wenn ichs meiner Freundin mache. Ich fühle alles aber keine Erniedrigung. Im Grund ist es doch dein Freund der sich selbst erniedrigt wenn er umbedingt nen Blow Job will und schon fast bettelt.( Hund winselt nach leckerchen und Herrchen gibt es ihm....Wer ist da der Boss? Herrchen also du in dem Fall) Das er dir sagt du liebst ihn nicht mehr und er kommt nicht mit zu deinen Eltern...Naja dazu muss ich ja wohl nix sagen. du Hast deine Gründe da sollte er mal nach fragen.
Ich bekomm im Moment auch nicht so oft Sex wie ich gerne hätte. Aber meine Freundin ist haltauch voll im Stress gerade. Die hat echt andere Dinge im Kopf. Und wenn man gar nicht anders kann muss er sich halt einen runter holen. Aber dich nicht auch noch damit belasten!?
-Smile and love-
Gefällt mir
Nein, kann ich nicht nachvollziehen
meine eltern haben auch nie wirklich mit mir über sex gesprochen. habe trotzdem zu allem was mit sex zu tun hat ein sehr gutes verhätnis *g*
also wenn ich mal nicht will, was extrem selten ist, hole ich meinem freund wirklich gerne einen runter oder blase ihm einen. es ist auch so, dass ich gerne spontan zwischen tür und angel ihn zu mir herziehe und dann nur blase, was so als kleine überraschung wirklich gut kommt *g*
ich liebe es ihn dabei zu beobachten, wie ich ihn dabei so langsam in den wahninn treibe, seine pupillen immer größer werden und er immer lauter und heftiger stöhnt.
also ich möchte darauf nicht verzichten, es ist ein nettes gefühl, wenn er dir da so hilflos ausgeliefert is *g*
denk mal drüber nach
lg das BIEST
1 -Gefällt mir
Lass dich nicht
erpressen. Glaub mir die männer müssen uns auch verstehen. Nur weil er
das will und du es aber nicht kannst oder willst ddarf er dich net
erpressen nicht zu deinen Eletern zu gehen. KINDISCH.
Gruss
Gefällt mir
Nachvollziehen oder nicht, das ist egal ......
..... einzig und alleine maßgebend ist, wie DU Dich dabei fühlst !!!
Für Verhaltensweisen, bzw. innere Einstellungen die durch Erziehung oder Umfeld entstanden, kann niemand was.
Du fühlst Dich nicht wohl dabei und Dein Partner hat dies zu akzeptieren. Empfindet er den Oralverkehr als geil, weiß aber gleichzeitig, daß es Dich große Überwindung kostet und Du Dich ekelst, - dann zeugt das nicht unbedingt von Rücksicht und Liebe.
Das Argument .... "dann komm ich nicht mit zu deinen Eltern" ..... naja, kindisch, lächerlich, trotzigmitfußaufstampf.
Du fühlst Dich nicht wohl dabei und das sollte genügen um es zu akzeptieren. PUNKT!
Gefällt mir
Hallo
*ggggggggggggggggggggggggg* so sind manche biester halt
Gefällt mir
Problem
Da läuft natürlich ne Menge falsch bei euch, so dass ich geneigt bin, dem Wolf zuzustimmen. Man sieht es schon an der Bezeichnung "Problem" für die Erregung deines Freundes. Erregung sollte nie ein Problem sein, egal wieviel Lust der Partner hat.
Gefällt mir
Es gibt nichts schöneres,
als dem mann, den man so sehr liebt, einen zu blasen. Schon der gedanke daran macht mich ganz feucht.
Nie würde es mir in den sinn kommen, daß ich mich dabei erniedrige. Mein mann genießt es in vollen zügen, wenn ich ihn oral verwöhne. Und umgekehrt genieße ich es, wenn er mich unten leckt. Sich beim sex fallen zu lassen und alles auszuprobieren zeigt großes vertrauen zueinander. Auch ich habe eine mutter gehabt, die mich in meiner kindheit so erzogen hat, daß oralverkehr eine schande ist. Gott sei dank habe ich nie auf sie gehört. Pech für meine mutter, sie hat wirklich was verpasst. Ich bin mit meinem mann seit 14 jahren zusammen, und wir entdecken immer wieder was neues. Sex ist wie wein, je älter er ist, desto besser schmeckt er. So, jetzt höre ich hier auf zu schreiben. Hab lust bekommen, aber ich muß noch warten, bis mein schatz nach hause kommt. Weiter unten hat jemand geschrieben, daß dem freund zwischen tür und angel geblasen wird. Eine spitze idee!!!
1 -Gefällt mir
Kopfschütteln ....
da scheint ja vieles im argen zu sein bei euch beiden. wenn er dich wirklich gern hätte, dann würde er mehr rücksicht auf dich nehmen. aber was macht er: quengeln wie ein kleinkind.
wenn du keine lust hast ihm einen zu blasen, dann muss er das einfach akzeptieren ohne wenn und aber!
ich kann dir aber sagen, dass meine freundin dies auch nicht immer will. so wie ich nicht immer ihre muschi lecken will oder sie will nicht das ich es tue. das muss sich einfach ergeben und wenns dann mal bei diesen praktiken passt, kommt trotzdem öfter vor als du glaubst, dann hällt uns nichts mehr!
grundsätzlich solltest du dir evtl. mal gedanken machen, warum du das eklig findest. wenn sich zwei menschen wirklich gern haben oder aufeinander geil sind, dann wird das nicht ausbleiben. versuche doch einfach dich in den nächsten tagen dem ekelerregenden ding mit deinem mund zu nähern ... küse auf bauch, beine, schenkel, auch der po muss nicht ausgenommen werden. eines tages hast du sicher das verlangen seinen penis mal zu berühren mit dem mund, lippen ... küssen. alles weitere ergibt sich dann. sauberkeit ist natürlich voraussetzung! die säfte die dann fließen gehören dazu.
lg und viel spass
Sagittarius53
1 -Gefällt mir
Es stimmt gerundsätzlich nicht bei euch
lieben tut man sich, weil man Lust aufeinander hat, weil man Nähe und Zärtlichkeit will. Weil Vertrauen zueinander hat. Ob ich Ihm jetzt einen blase oder nicht ist doch vollkommen nebensächlich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass euch das Wort Liebesspiel nicht viel sagt. Das hat nichts damit zu tun, dass Du ihm keinen blasen kannst.
Da werden Pflichtübungen im Bett vollzogen, wobei der eine die Pflicht hat oder der andere es mal eben braucht.
Ich glaube, Ihr müsst euch ganz neu kennenlernen. Aber irgendwie sehe ich da nicht wirklich das Ziel.
Ich könnte jetzt von mir schreiben, wie es bei uns so abläuft. Aber dann müsste ich Seiten schreiben.
Ich glaube wichtig ist, dass Du ihn auch willst.
Willst Du, dass er zärtlich zu Dir ist, Dich streichelt und liebkost. Willst Du seine Nähe?
Ich glaube, etwas ist auch durch Wertevermittlung bei Dir verloren gegangen.
Ich glaube nicht, dass ich Dir wirklich geholfen habe.
Liebe Grüße
Margret
Gefällt mir
Hab da mal ne Frage...
Magst du es geleckt zu werden???
Weil wenn dann wäre das ja au eine Erniedrigung für den Mann und eine schmutzige Sache.
Ich finde wenn man sich liebt dann hat man auch verdammt guten Sex miteinander.
Aber bei euch scheint die Beziehung einfach kaputt zu sein. Weil euer beider Verhalten ist der reinste Witz sorry... ohne Respekt und ohne Achtung...
Gefällt mir
Hätte nie gedacht das ich so viel Antwort bekomme..
ganz ehrlich.. ich machs wirklich nicht gerne und ich kanns auch nicht haben wenn er es bei mir macht, weil ich es nicht schön finde.. weder wenn ich es mache noch wenn er es macht.. ich finde das gefühl das ich dabei habe unschön.
Ich habs aber ausprobiert gehabt und er meinte gestern zu mir, ich würde ihm hoffnungen machen weil ich es schon gemacht habe und er versteht auch nicht wieso ich es erniedrigend finde..
Ich bin nicht einmal sicher ob erniedrigend das richtige Wort ist.
Es ist so wenn mein Freund erregt ist bin ich normal nicht abgeneigt, aber... es sind momentan so viele verschiedene Faktoren die auf mich einprasseln..
Ich habe keine Arbeit und fühle mich unnütz.. zur zeit mache ich nur ein praktikum in der hoffnung dann was zu bekommen wo ich arbeiten kann.
Meine beste Freundin und ich haben mega stress
vor einigen montagen bin ich mit meinem freund zusammengezogen und es ist alles so blöde.. ganz ehrlich.
Er hatte mir versprochen öfter mit mir zu meinen eltern zu kommen wenn wir zusammen wohnen.. das hat er aber nur ein mal seit dem geschafft.. die anderen male wollte er lieber pokern oder seine schwester kam
wir haben so viele neue sachen mit denen er den ganzen tag spielt..wir haben einen riesen lcd fernseher und ne ps3 konsole.. wir haben ein nintendo ds..
jeden tag will er abends ein bier trinken und am wochenende auch mal so was trinken..
Meine Wünsche werden immer nur aufgeschoben.. er sagte. klar schatz wir fahren zu deinen eltern aber erst am montag weil doch sonntag trödelmarkt ist.. und dann sag ich ihm und versuch zu erklären das montag alle in der schule oder auf der arbeit sind nur mein papa ist da..
Ich meine.. versteht ihr mich ein wenig? Ich bin sehr unzufrieden damit und finde es nicht mehr schön so wie es läuft und immer wenn wir darüber reden wirkt er auf einmal so verständnisvoll und sagt mir das ich ihm sagen soll wenn was ist weil er es nicht merkt.
Und ich kann ihm keinen gefallen tun wenn ich das gefühl habe das es ihm nicht ernst mit mir ist.. ich fühle mich nicht geliebt.. und würdet ihr dann noch sowas wie sex wollen? Und dann auch noch obwohl ihr eh die ganze zeit her haltet nur damit er seinen druck wegbekommt..
Mal ist es schön und dann wieder furchtbar für mich mit ihm.. ich möchte nicht mehr mit ihm in einem bett schlafen damit er mich nicht riechen muss und nicht wieder so schnell geil ist.. denn immer wenn wir dann miteinander schlafen ist er ganz schnell fertig und ich will das nicht mehr.. und er ändert nichts an seinem problem.. das er zu schnell ist und das obwohl er das problem schon mehr als 2 jahre hat.. solange wie wir zusammen sind.. und ich nicht einsehe ihm dann noch einen gefallen zu tun wo er meine gefühlt ständig mit füßen tritt
Manchmal hab ich das Gefühl ich hätte heimweh.. oder so.. es ist ein tiefes trauriges gefühl..
lg
Pink
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hätte nie gedacht das ich so viel Antwort bekomme..
ganz ehrlich.. ich machs wirklich nicht gerne und ich kanns auch nicht haben wenn er es bei mir macht, weil ich es nicht schön finde.. weder wenn ich es mache noch wenn er es macht.. ich finde das gefühl das ich dabei habe unschön.
Ich habs aber ausprobiert gehabt und er meinte gestern zu mir, ich würde ihm hoffnungen machen weil ich es schon gemacht habe und er versteht auch nicht wieso ich es erniedrigend finde..
Ich bin nicht einmal sicher ob erniedrigend das richtige Wort ist.
Es ist so wenn mein Freund erregt ist bin ich normal nicht abgeneigt, aber... es sind momentan so viele verschiedene Faktoren die auf mich einprasseln..
Ich habe keine Arbeit und fühle mich unnütz.. zur zeit mache ich nur ein praktikum in der hoffnung dann was zu bekommen wo ich arbeiten kann.
Meine beste Freundin und ich haben mega stress
vor einigen montagen bin ich mit meinem freund zusammengezogen und es ist alles so blöde.. ganz ehrlich.
Er hatte mir versprochen öfter mit mir zu meinen eltern zu kommen wenn wir zusammen wohnen.. das hat er aber nur ein mal seit dem geschafft.. die anderen male wollte er lieber pokern oder seine schwester kam
wir haben so viele neue sachen mit denen er den ganzen tag spielt..wir haben einen riesen lcd fernseher und ne ps3 konsole.. wir haben ein nintendo ds..
jeden tag will er abends ein bier trinken und am wochenende auch mal so was trinken..
Meine Wünsche werden immer nur aufgeschoben.. er sagte. klar schatz wir fahren zu deinen eltern aber erst am montag weil doch sonntag trödelmarkt ist.. und dann sag ich ihm und versuch zu erklären das montag alle in der schule oder auf der arbeit sind nur mein papa ist da..
Ich meine.. versteht ihr mich ein wenig? Ich bin sehr unzufrieden damit und finde es nicht mehr schön so wie es läuft und immer wenn wir darüber reden wirkt er auf einmal so verständnisvoll und sagt mir das ich ihm sagen soll wenn was ist weil er es nicht merkt.
Und ich kann ihm keinen gefallen tun wenn ich das gefühl habe das es ihm nicht ernst mit mir ist.. ich fühle mich nicht geliebt.. und würdet ihr dann noch sowas wie sex wollen? Und dann auch noch obwohl ihr eh die ganze zeit her haltet nur damit er seinen druck wegbekommt..
Mal ist es schön und dann wieder furchtbar für mich mit ihm.. ich möchte nicht mehr mit ihm in einem bett schlafen damit er mich nicht riechen muss und nicht wieder so schnell geil ist.. denn immer wenn wir dann miteinander schlafen ist er ganz schnell fertig und ich will das nicht mehr.. und er ändert nichts an seinem problem.. das er zu schnell ist und das obwohl er das problem schon mehr als 2 jahre hat.. solange wie wir zusammen sind.. und ich nicht einsehe ihm dann noch einen gefallen zu tun wo er meine gefühlt ständig mit füßen tritt
Manchmal hab ich das Gefühl ich hätte heimweh.. oder so.. es ist ein tiefes trauriges gefühl..
lg
Pink
Nochmal was von mir...
also...
das was ich weiter unten schreibe trifft auch nur auf meine jetztige situation zu.
und so kerle die nen tollen fernseher, konsolen, bier (und davon nicht wenig) wollen, die hatte ich auch scho.. da kommt mir im nachhinein die galle hoch wenn ich bloß dran denke..
und da ging es mir net sehr viel anders als dir. erniedrigend würd ich es trotzdem nicht nennen, ich seh es einfach net ein mich zum dödel zu machen und nix kommt zurück.
liebst du den kerl denn noch? also richtig, und net nur weil du denkst es is so, z.b. aus gewohnheit?
wenn er dich so verletzt, du traurig bist, heimweh nach irgendwas hast, dann stimmt doch irgendwas gar nimmer.
meinst du net ne trennung wäre eventuell besser, bevor du dich selber bloß kaputt machst?
lg das BIEST
Gefällt mir
Mann, trägst du wieder dick auf
Schon toll, wenn man alles so genau weiß, und das in so jungen Jahren.
Gefällt mir
Kopfschütteln
Woher du dein Wissen hast würde mich wirklich interessieren .... Deine beschriebene Vorgehensweise erinnert eher an Zuhälter die "unwillige Frauen" zureiten. Ich kann mir nicht vorstellen, das du mit deinem Beitrag zur Hilfe beiträgst
pfui
Gefällt mir
Dieses Gefühl habe ich erst, seit er...
..mir gesagt hat das Sex und Liebe für ihn das gleiche ist..
Er sagt ohne Sex gäbe es keine Liebe für ihn, weil wenn man sich liebt dann schläft man auch miteinander und wenn es nicht so ist stimmt was nicht.
Aber das finde ich nicht, ich bin zum Beispiel ein Mensch, ich habe gerne Sex aber im Moment ist es schwierig für mich..
Zum einen habe ich immer oder fast immer Schmerzen danach
und zum Zweiten mein Freund ist zu schnell fertig (was nicht schlimm für mich ist, weil ich es eh lieber mag wenn wir kuscheln) dann fängt er immer an zu jammern und redet so Sachen wie zum Beispiel:,,Das kann dir doch nicht gefallen, du solltest dir einen suchen der besser ist.." oder er fragt mich wie es in meinen ex-beziehungen gelaufen ist.. aber ich habe nicht die Erfahrungen.. ich hatte nur einen Freund von 3 mit dem ich auch geschlafen habe und der hat mich zu allem was ich nicht wollte gezwungen.
Mein Freund ist eigentlich ein ganz lieber Teddybär, ich will nicht mehr ohne ihn und freue mich mit ihm zusammen zu sein.. nur diese Sex-Geschichte treibt mich allmählich in den Wahnsinn
Ich kann nicht oft mit ihm schlafen, im Moment bin ich einfach nur jeden --Abend kaputt und es ist zu viel Gewohnheit drin und ich weiß das es nur ein paar mínuten dauert und er dann wieder jammert weil er zu schnell oder jammert weil er nicht will.
Letzte Nacht war er auch müde und ich hab ihn gestreichelt, er wollte das nicht bzw. meinte zu mir, nee schatz heute nicht heute bin ich auch total fertig und ich hab ihm dann gesagt er soll sich mal überlegen wie es ist nicht zu wollen und trotzdem zu tun und wie er sich fühlen würde wenn ich jetzt anfangen würde zu jammern weil er nicht will oder kann..
Habt ihr nicht ne Idee was man gegen das "schnelle kommen" tun kann? Oder das ich auch mehr Lust habe? Vielleicht liegt es wirklich an unserem Sexleben derzeit weswegen wir beide so unglücklich sind.
lg
Pink
Gefällt mir
Du liest dir meinen text nicht ganz durch
sonst wüsstest du das ich es nicht will das er mir oral befriedigt, weil ich es nicht schön finde.
1 -Gefällt mir
Das Chaos...
kenne ich!Ich kann euch nur raten,trennt euch und sucht euch nen passenden partner/in!!!!
Haben meine Freundin und ich damals auch getan!Mfg ich
Gefällt mir
Oralsex -blasen
ist der sex schlechthin Das blasen 8schwanzlutschen) ersetzt die Flasche wein oder das Dankeschön für eine guteNote oder Arbeitsleistung
Meiner Nachbarin bin ich gern mal gefällig und zum Dank kniet sie ein weilchen vor mir
Gefällt mir
Nochmal ich
Ich weiß nicht, wer dir die Sache mit der Erniedrigung beigebracht hat. Da ist auf alle Fälle was falsch gelaufen. Nun hast du diesen Freund, der quengelt und nervt, bis er Sex kriegt, und der dich erpresst, damit er auch einen geblasen kriegt. Klar, dass das in Verbindung mit deiner Prägung jetzt alles nur negativ auf dich wirkt.
Du müßtest einen kompletten Neuanfang, wohl oder übel mit einem anderen Typen versuchen. Einem, der dir Zeit läßt, deine Prägung und deine schlechten Erfahrungen zu überwinden. Wenn du mal lernst, von dir aus Lust auf einen Mann zu haben und ihm zu vertrauen, dann wirst du ja sehen, was du alles magst und was nicht. Im Moment, mit deiner Vorbelastung und unter dem Druck deines Freundes, hast du ja überhaupt keine Möglichkeit, dein Potential auszuloten.
Gefällt mir
Für
mich auch, aber ich bin ein mann und mag keinen schwanz. das ist doch noch normal, oder?
Gefällt mir

Also wenn Du es nicht willst, dann mach es auch nicht!!!!
Laß ihn maulen und rum zicken wie er will, SEX IST SCHLIESSLICH NICHT ALLES!!!! Sag ihm GANZ GANZ DEUTLICH was DU WILLST und auch Dein Gemecker muß er sich jetzt mal zur Abwechslung rein ziehen!!!
Im Übrigen machts ihm ja auch keinen Spaß wenn er merkt, das Du ihm ungern einen blä...!!!
Sag ihm, das es okay ist, das er eben nicht zu Deinen Eltern mit kommt, wenn er nicht will, Du Deinen Spaß auch ohne ihn dort haben kannst!!! Und Du wirst ihm auch keinen bla...!!!
Allerdings kann ich persönlich es nicht nachvollziehen, das Dir oral keinen Spaß macht!!! Andrerseits wurde es Dir über Jahre so eingetrichtert!!! Ich finde, oral gehört zum Sex dazu!!! Als Frau hast Du auch MACHT über ihn - in gewisser Weise!!!
Mach aber nie was, was Dir selber keinen Spaß macht!!!
Ich brauch auch z.Zt. ne Auszeit von meinem Schatz!!! Hab ihm das so gesagt und auch wenn es ihn verletzt hat, ich werde in Zukunft auch mal an mich denken!!
Gefällt mir
Wie schaffe ich es...
...auch mal am mich zu denken und ihn jammern zu lasse? Er war heute wirklich nicht mit bei meinen Eltern.
Gestern hatte er mich zu meiner eigenen Überraschung selber gefragt ob wir heute zu meinen Eltern fahren können.
Ich war so happy und heute morgen hatte ich auch dann wieder Lust auf ihn und es war richtig schön.
Nur dann war er doch nicht mit
Wir hatten deshalb Streit und ich hab ihm gesagt das es nicht so weiter gehen kann.. ich hab das Gefühl sobald ich ihm was gutes Tue hat er kein Grund mehr was für mich zu tun und andererseits kann ich vorher nicht sagen das ich nicht will weil er sonst als Konsequenz eh nicht mitmacht..
Ich war vor 2 Wochen auch übers Wochenende mit ihm bei seinen Eltern in Brake (Niedersachsen) 3 Stunden Autofahren habe ich in KAuf genommen obwohl ich es nicht mal schaffe ne Stunde zu fahren weil mir schlecht wird ohne Ende, selbst mit Reisetabletten
Und ich habe ich auch mal erzählt das meine letzte Beziehung sehr schlecht abgelaufen ist.. aber nicht genau was passiert ist.. er hatte auch nachgehakt..wieso ich es so schimm finde und da meinte ich das ich immer Schmerzen danach habe (was meistens wirklich der Fall ist)
Es sind so Kleinigkeiten mit denen er mich momentan ohne weiteres zum heulen bringen konnte.. das letzte war das er unbedingt einen echten weihnachtsbaum mit weißer lichterkette wollte und ich wollte lieber ne bunte.. und weil er wieder auf seinen wunsch hämmerte war ich traurig.
Wir haben jetzt abgemacht das wir beides an den baum machen..
Schlimm ist aber auch für mich das er für nächstes wochenende am samstag ausgemacht hat das wir zu seinem bruder fahren der ne feier veanstaltet weil er jetzt seine neue wohnung hat.. und ich wurde nicht gefragt ob ich mit möchte.. es wird einfach abgemacht ohne mich zu fragen..
Aber ich kann mich nicht von ihm trennen ich hänge so sehr an ihn und versuche alles damit es besser wird.. ich muss nur mal die richtigen worte finden um ihm alles zu sagen..
Pink
Gefällt mir
Ich kann dir nur einen guten Rat geben
Und dieser Rat ist auch der Richtige:
Lass dich niemals von ihm erpressen oder zu Sachen überreden, bei denen du dich nicht wohlfühlst- niemals.
Denke daran, dass dir deine Bedürfnisse erstmal wichtiger sein soltlten als seine, und wenn er dich wirklich liebt wird er einsehen, dass du dich dabei unwohl fühlst und es eben deshalb dann nicht wollen.
Also tu es nicht, tu es nur wenn du dich irgendwann dazu bereit fühlst, aber niemals nur weil ein Kerl es will.
Bei mir war es übrigens ähnlich.. ich fand auch immer dass Oralsex total erniedrigend ist...
aber mein Freund leckte mich damals auch oft, er drängte mich allerdings kein bißchen, aber irgendwann, nachdem wir schon ein halbes Jahr zusammen waren, nahm ich allen Mut zusammen und tat es und merkte, dass es weder eklig noch erniedrigend ist(schließlich hast du den Typen in der Hand )...
trotzdem muss ich sagen, ich mache es auch heute nie bis zum Ende... das heißt kurz bevor er kommt, mach ich mit der Hand weiter, weil ich das Zeug nicht im Mund haben will.
Also, lange Rede kurzer Sinn: Lass dir Zeit, tu nur was du wirklich willst und selbst wenn du es niemals willst, ist das auch absolut in Ordnung!
Gefällt mir