Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex eklig

Oralsex eklig

27. Dezember 2010 um 8:08

Hallo!

Mein Freund meinte gestern zu mir dass er nicht so für oralsex wäre, weil er es irgendwie eklig findet. Dann hat er gefragt wie ich dazu stehen würde, ichh ab gemeint, dass wir beide des ja noch nicht gemacht hätten und ich deswegen nicht weiß wie ich es finden soll.
Wir hatten beide unser 1. mal zusammen, und ich hab ihm auch gestern gestanden dass ich noch nie einen richitgen Orgasmus hatte. Erstmal vorweg: er ist wirklich superlieb und tut alles für mich, damit ihr jetzt nicht denkt dass er selbstsüchtig ist.
Wie bekomm ich ihn denn dazu es wenigstens mal auszuprobieren? Ich mein, ich weiß auch nicht wie cih es finden würde, aber ich finde man kann nicht sagen dass man es eklig finden würde, wenn man es noch nie gemacht hat?
Liebe Grüße

27. Dezember 2010 um 8:15

Jetzt trau ich mich ja noch weniger den ersten Schritt bei ihm zu machen, da er ja eben gesagt hat, dass ers eklig findet! Ich meine, ich möchte ja nicht aufdringlich wirken oder sowas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 10:38

Also streng erzogen ist er meines Wissens nicht^^
er ist meiner Meinung nach nur ein bisschen Ordnungsfanatiker ( aber noch nicht soooo schlimm) und eben auch sehr hygienisch... Vll denkt er echt dass es unhygienisch ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen