Home / Forum / Sex & Verhütung / oralsex dauer

oralsex dauer

28. Dezember 2016 um 1:54

Hallo!

Wielange dauert bei euch so durchschnittlich der oralsex? (Bei mann/frau)

Wird ja nach einer weile anstrengend. ..

Lg

28. Dezember 2016 um 10:35

5 Minuten weil ich es total schön finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 10:37

ich verwöhne auch sehr gern Frauen oral

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 11:22

Da
Falle ich wohl echt aus der Reihe. Ich gehöre zu der aussterbenden Rasse der erst möchte das die Frau im 7.ten Himmel schwebt beim Sex.. Bevor ich komme.. Und wenn ich nicht komme ist das auch nicht schlimm.. Hauptsache sie ist glücklich... LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 13:01
In Antwort auf puip

Hallo!

Wielange dauert bei euch so durchschnittlich der oralsex? (Bei mann/frau)

Wird ja nach einer weile anstrengend. ..

Lg

nie länger als 5 minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 13:45
In Antwort auf puip

Hallo!

Wielange dauert bei euch so durchschnittlich der oralsex? (Bei mann/frau)

Wird ja nach einer weile anstrengend. ..

Lg

Hab bei Männern da schon einiges erlebt, wenn ich blase dauerte es von Sekunden mit kaum Stimulation bis wirklich sehr lange bis er kam, auf die Uhr habe ich ehrlich gesagt dabei noch nie geschaut. Allerdings dauert es bei beschnittenen Männern meist länger als bei unbeschnittenen...
Liegt aber auch daran was ich möchte, ihn lange verwöhnen oder einfach nur leer machen
Je nach Erregung kann ich auch sehr schnell kommen oder es lange genießen. Alles immer auch Tagesformabhängig...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 14:58

oft gehts nur, um ihm Erleichterung zu verschaffen. Dann ist die Entleerung spätestens in 3Min. erledigt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 14:58

oft gehts nur, um ihm Erleichterung zu verschaffen. Dann ist die Entleerung spätestens in 3Min. erledigt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 13:38
In Antwort auf mimixjo

nie länger als 5 minuten

Allso 5 Minuten sind bei mir das absolute Minimum. Kommen könnte ich meistens schon früher,  aber sowas muss man doch genießen! Und meine sie hält es genauso, mur sind' s da keine 5 sondern gerne mal 20 Minuten. Dann kommt sie aber auch 2-3 mal. Und mich turnt jede Sekunde länger mehr an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Austausch
Von: niersbund
neu
29. Dezember 2016 um 13:11
Pille
Von: xxhotcherryxx
neu
29. Dezember 2016 um 10:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen