Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Oralsex bei Frauen

23. Januar 2002 um 12:02 Letzte Antwort: 23. Januar 2002 um 13:24

Ich will sie ja alle glücklich machen.. ich sehe das so das ich lieber eine frau kommen sollte.. ich muss nicht immer kommen dabei.. es reicht mir manchmal auch nur aus das ich sie lecke.
alle finden das jetzt warscheinlich toll... nur find ich nicht die frau.. die es mal bei mir ausprobieren will.. wie stelle ich das den am besten an? ich binnicht so der type der einfach ihrgendwelche frauen ansprechen kann..
kann mir eine oder einer helfen.??

Mehr lesen

23. Januar 2002 um 13:24

Schau mal bei den anderen
Diskussionen zum Thema rein, Jan26







vielleicht kannst Du aus dem einen oder anderen Posting nutzen/ Hilfe ziehen!

z.B. liebt Frau Oralsex


Gruß

Sams2001

Gefällt mir