Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex/analsex?

Oralsex/analsex?

26. Juni 2006 um 20:40

kann mir bitte einer mal klar machen was oralsex und analsex ist?und was der unterschied zwischen den beiden ist?

26. Juni 2006 um 20:45

Ist die Frage ernst gemeint?
Oral: mim Mund
Anal: in den poOoPiiiii

lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 21:14

Ganz einfach...
oralsex nach dem analsex is fürn arsch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 23:45

Jojojo
at bianca bist blöd oda was
gibt kein unterschied ist ja wohl nen derber unterscheid ob du es mit dem mundmachst (egal ob aktiv oder passiv) oder ob du dich in pooo f**** lässt ist schon a unterschied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 6:13
In Antwort auf merve_12939920

Jojojo
at bianca bist blöd oda was
gibt kein unterschied ist ja wohl nen derber unterscheid ob du es mit dem mundmachst (egal ob aktiv oder passiv) oder ob du dich in pooo f**** lässt ist schon a unterschied

Gugg dir doch
so manch ein Arschgesicht genauer an... da gibts dann wirklich keinen Unterschied mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 10:46

Viel dümmer
kann ein Kommentar kaum ausfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 10:48

Nimm einfach beides zusammen,
was kommt dann da raus? richtig: aralsex,
und das bedeutet ganz einfach sex an der tankstelle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 13:33

Ach
Oralsex kann Dir manchmal zu den Ohren rauskommen, und Analsex entsteht beim Analysieren des Ganzen....*gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 13:36
In Antwort auf andor_12494673

Ganz einfach...
oralsex nach dem analsex is fürn arsch

Wobei
nach dieser Logik der Oralsex dann eh wieder im Arsch landet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 13:43

Wenn Du
so anonym Dich einloggst, dann hast Du entweder furchtbare Angst, was nicht nötig wäre, oder Du machst Dir einen Spaß mit uns, doch das bringt Dir nicht die Bohne, weil Du nicht dabei bist. Lerne vertrauen zu haben, und Du wirst bekommen, was Du möchtest; oder verarsche andere....beim letzeren, lieber "x" des Threaderopenings, bleibst DU auf der Strecke! Schade um Dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 14:03

Schäm
Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 14:05
In Antwort auf mickey_12848165

Nimm einfach beides zusammen,
was kommt dann da raus? richtig: aralsex,
und das bedeutet ganz einfach sex an der tankstelle!

Klar!
Und wenn Dich das Benzin im Arsch nicht antörnt, kannst Du es zusätzlich noch schlucken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 14:06
In Antwort auf umar_12939966

Viel dümmer
kann ein Kommentar kaum ausfallen.

Aber, aber!
mein Lieber! Der ist doch hochintelligent!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 20:43
In Antwort auf merve_12939920

Jojojo
at bianca bist blöd oda was
gibt kein unterschied ist ja wohl nen derber unterscheid ob du es mit dem mundmachst (egal ob aktiv oder passiv) oder ob du dich in pooo f**** lässt ist schon a unterschied

Gott sei Dank mal jemand
der UNS aufklärt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 23:36

Oralsex/analsex
Der Oralsex wird mit dem Mund ausgeführt. Es ist dabei egal welche Körperstelle du dabei leckst.Auch wenn ich dich am Poloch lecke ist es Oralsex.
Beim Analsex wird der Penis statt in die Scheide in den After geschoben und so der geschlechtsverkehr ausgeübt.
Ein zurück in die Scheide ist wegen der Bakterien im Darm nicht angebracht. Der Geschlechtsverkehr im Po wird
als enger empfunden.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest