Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralsex - ab wann?

Oralsex - ab wann?

17. August 2006 um 17:41

Ich kann mir nicht vorstellen, bei den ersten sexuellen Begegnungen mit einem neuen Freund ihn oral zu befriedigen. Wie geht es euch dabei? Bin ich zu prüde oder ist das normal? Gibt's in diesem Forum auch Leute, die gar keine Fellatio praktizieren? Eure Statements würden mich sehr interessieren!

17. August 2006 um 18:47

**Hallo**
Also weiß nun nicht ob du ein mann bist oder ne Frau, wer schon schön wen du in deinen Profil schreiben würdest was du nun bist !!
zu deiner Frage kann ich nur so antworten.
Das ich nicht sagen das ich beim ersten mal nicht auch orla mit mache,das kommt doch darauf an wie ich mich fühle und wie ich lust habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 18:49

Männeransicht
ich hab da kein problem mit.

hab auch noch keine getroffen die da probleme mit hatte.

aber verständnis hab ich auch für sowas. nur irgendwann sollte sie dann doch auftauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen