Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralphantasien mit gefesselter Freundin

Oralphantasien mit gefesselter Freundin

8. September 2003 um 16:38

Hallo,

wie seht ihr das:
Ich bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. wir haben sehr guten Sex. Wir lieben beide Oralverkehr und meine Freundin schluckt jedes Mal mein Sperma.
Seit einiger Zeit haben wir mit Fesselspielchen angefangen. Finden wir beide auch sehr schön. Meistens war es so, dass dejenige von uns, der verwöhnt wurde gefesselt war.
Ich habe es aber einmal andersrum gemacht. Habe erst meine Freundin verwöhnt und habe ihr dann einfach meinen Penis in Ihren Mund gesteckt. Es hat mich total angemacht, wenn sie mir einen bläst, während sie gefesselt ist. Sie hat auf dem Rücken gelegen und ich habe meinen Penis in ihren Mund gesteckt. Sie war eigentlich eher passiv.
Jetzt habe ich die Phantasie, dass sie sich vor mich kniet, während ich stehe und sie mir einen bläst. Ich würde sie gerne dabei mit der Hand am Hinterkopf führen (kurz vor dem Orgasmus den Penis rausholen, Geschwindigkeit usw. vorgeben)... und ich würde gerne meinen Penis ganz tief in ihren Mund stecken (bis kurz vor dem Würgereiz..).. Mich würde es anmachen, quasi die Kontrolle über sie zu haben (Natürlich nur, bis sie mir ein Zeichen zum Aufhören gibt)... Soll ich mit ihr darüber reden.. oder lieber nicht? Oder meint ihr sie fühlt sich dann mies dabei? Oder was denkt ihr Frauen darüber? Was würdet ihr sagen, wenn euer Freund so einen Wunsch hätte?

Gruß

8. September 2003 um 21:52

Das kann ein sehr..
erregendes Spiel sein .. und bemerkbar kann sich seine Freundin auf jeden Fall machen, oder hast Du Ihre Zähne vergessen ?

anne

Gefällt mir

9. September 2003 um 9:54

Ich...
... steh auf sowas. Ob sie es auch mag, erfährst du nur, wenn du sie fragst!

Gefällt mir

9. September 2003 um 12:52
In Antwort auf cindy23

Ich...
... steh auf sowas. Ob sie es auch mag, erfährst du nur, wenn du sie fragst!

Tja,
haste bei Treue-Testen nicht gesagt. Jetzt kann ich schon mehr verstehen dass Du besonders viel Wert auf Treue legst.

chicogo

Gefällt mir

9. September 2003 um 13:33

Ich würd ihn heiraten *lach*
Nein,
ist schon ne sehr anregende Vorstellung
Ich denke,
sie wird begeistert sein,
also ich wär es ganz sicher,
wir haben solche Spielereien auch schon ausprobiert,
ich steh auch auf Fesseln
Mein Freund eher nicht so sehr,
aber ich werd des mal ausprobieren
Am geilsten stell ich mir vorbei,
wenn wir uns dabei noch filmen,
finde ich persönlich noch erregender

lg mel.

Gefällt mir

10. September 2003 um 8:23

Mpeg
Hey MrLombardo,
wenn Du auf so was stehst, schick mir doch mal ne Mail. Da hab ich was für Dich.

Vo.mi@gofeminin.de

Gefällt mir

10. September 2003 um 8:39
In Antwort auf VoMi

Mpeg
Hey MrLombardo,
wenn Du auf so was stehst, schick mir doch mal ne Mail. Da hab ich was für Dich.

Vo.mi@gofeminin.de

Na da
soll nochmal jemand was gegen chico sagen, der ist ja gegen dich wirklich ein engel!
karicia

Gefällt mir

10. September 2003 um 10:13

Bemerkbar machen...
...kann sie sich immer. Spätestens, wenn *er* zu teif in ihrem Rachen verschwindet, sie keine Luft mehr kriegt und zubeißt *lol*

Liebe Grüße, Layla

Gefällt mir

10. September 2003 um 10:59
In Antwort auf anne0

Das kann ein sehr..
erregendes Spiel sein .. und bemerkbar kann sich seine Freundin auf jeden Fall machen, oder hast Du Ihre Zähne vergessen ?

anne

Hallo,
wenn Ihr auf Fesselspiele steht und Dir vertraut ist das doch kein Problem. Sprich mit Dir. Ich stehe jedenfalls auch drauf...

Und ich bewundere sie, dass sie es auch noch schluckt... das krieg ich leider nie hin )

Gefällt mir

10. September 2003 um 11:18

Kopfschüttel
Klar Imandra,

da gibts einen Hasen mit ganz dicken Ohren.

Wenn Du auf so was stehst,sag mir Bescheid.

Gefällt mir

11. September 2003 um 17:36
In Antwort auf rubens3

Hallo,
wenn Ihr auf Fesselspiele steht und Dir vertraut ist das doch kein Problem. Sprich mit Dir. Ich stehe jedenfalls auch drauf...

Und ich bewundere sie, dass sie es auch noch schluckt... das krieg ich leider nie hin )

Super!
Könntest du mir vielleicht im Gegenzug mal mitteilen, wie ich meinen Freund zu sowas kriegt? Ich finde es total geil und gehe davon aus, dass deine Freundin ohnehin sehr experimentierfreudig ist, sonst würde sie bis jetzt auch nicht mitmachen. Also kann ich mich den anderen nur anschließen und dir raten, einfach mit ihr drüber zu reden. Viel Spaß noch, beneide euch!

Gefällt mir

12. September 2003 um 7:32
In Antwort auf muna

Super!
Könntest du mir vielleicht im Gegenzug mal mitteilen, wie ich meinen Freund zu sowas kriegt? Ich finde es total geil und gehe davon aus, dass deine Freundin ohnehin sehr experimentierfreudig ist, sonst würde sie bis jetzt auch nicht mitmachen. Also kann ich mich den anderen nur anschließen und dir raten, einfach mit ihr drüber zu reden. Viel Spaß noch, beneide euch!

Hallo Muna
hast du es schon mal mit ner Teilrasur probiert? Dann hilft noch eine gemeinsame Dusche, ich finde es sehr wichtig, dass beide gut duften - )) und wenn du es ihm vormachst, dann müsste er doch auch daran interessiert sein, dir etwas wiederzugeben - im übrigen wie Du ja auch sagst - sprich ihn darauf an!!!

Viel Spass am Wochenende

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen