Home / Forum / Sex & Verhütung / Orales Vorspiel etc bei Frauen

Orales Vorspiel etc bei Frauen

31. Januar 2010 um 11:39

Hallo Leute,

habe mich gerade hier angemeldet und hoffe hier ein paar Antworten zu finden.

Ich habe schon einige Sexpartnerinnen gehabt und so das ein oder andere ausprobiert und denke mal das es den Frauen auch meistens gefallen hat was ich gemacht habe.

Was den Sex mit meiner Frau betrifft, ist es echt sehr ungewöhnlich für mich denn Sie ist irgendwie auf einer anderen Wellenlänge was den Sex angeht. Ich bin eher so der Typ der sehr gerne ein Vorspiel hat. Ich liebe es Frauen zu verwöhnen ob mit den Fingern oder auch gerne mit meiner Zunge oder auch mit Liebesspielzeug etc. !

Meine Frau hingegen ist da ganz anders, am liebsten ist es ihr sofort zur Sache zu kommen und am besten lange und öfters den Hauptakt zu betreiben. Also nix mit oral oder sonst nem Vorspiel !

Wie gesagt einige Partnerinnen hatte ich schon und sowas hatte ich bis jetzt bei keiner. Ich kann ( oder will mir vlt auch nicht ) vorstellen das es normal ist !

Würde wirklich gerne wissen wie andere Frauen darüber denken. Ich bin euch für jede Antwort dankbar !


Lieben Gruß

4. Februar 2010 um 13:52

Hallo Krad5,
ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber ich denke, du musst mit deiner frau darüber reden, kauf ein buch über liebesspiele, usw., es gibt so viele bücher darüber. erklär ihr, dass das normal ist. ich hab fast den eindruck, dass deine frau nicht viel über sex weiß. redet offen darüber, wie du dir das vorstellst, usw., zeig ihr deine liebe und du wirst überrascht sein, wie innig die liebe zwischen euch wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 17:32

Schade...
....denn ich bin eine Frau und mir wäre es recht, wenn mein Freund sowas bei mir machen würde. Leider ist er derjenige der einmal Busen, einmal unten und dann rein macht, was natürlich zu heftigen Problemen führt. Wie schon der andere Tipp geäußert wurde - treib sie dazu, dass sie niiiiiiiiiemehr aufhören will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 9:19


Toller Tipp: "Bring sie einfah dazu das sie das nie mehr missen mag..." Na was soll ich denn daraus schlussfolgern Ich kann sie dazu ja nicht zwingen, oder drängen.

Da ich mit meiner Freundin genau das gleiche Problem habe, ich mit ihr aber auch schon zig mal darüber geredet habe, bin ich leider auch sehr hilflos.
Ich weiß da leider auch nicht mehr weiter... sofern sie dann, wenn wir dann gleich Sex haben, hat sie Schmerzen. Daraufhin wird natürlich Gleitgel benützt, aber einfach ein Vorspiel hät dann auch Abhilfe geschaffen

Vielleicht sollten wir uns mal austauschen

Nette Grüße
Daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 9:50

Was Frauen wirklich wollen...
... ist zum Glück etwas, was auch Männer wirklich wollen. Sex UND Orgasmus!!! Und es gibt nun mal Unterschiede, was die Vorlieben und die Stimulationen betrifft. Zum Glück, wäre doch sonst öde, oder? Ihr Männer seht immer in den Pornos, wie sich die Frauen winseln und winden, wenn sie geleckt werden, und wahrscheinlich finden das in der realen Welt auch die meisten geil, aber ich gehöre mehr in die Liga, in der auch deine Frau spielt. Sie ist also kein "seltsames Wesen". Sei doch froh, dass sie dir offen zeigt, was ihr (keinen) Spaß macht! Und Sex kann auch ohne Vorspiel der Knaller sein. Vielleicht nicht immer wirklich originell, aber immer wieder schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 22:03

Wenn..
du es raus bekommen willst ob sie auf oral steht fessel sie unter dem vorwand das du es geil findest und sie mal so richtig vögeln willst und dann leckst du sie halt mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 11:57

Hallo...
Ich kann Dir nur Raten,mit Deiner Frau öfters Neue Sachen ausprobieren,Zb.Sie bei Dir Blasen oder mit der Zunge verwöhnen und Du bei ihr auch.Es geht in den verschiedensten Positionen,zb,Sie unten,oben oder seitlich.Es gibt sicher Dinge,die Ihr auch als Vorspiel gefallen...Kann auch sein ,dass Sie auf Anal steht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 13:47

Danke
Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich war leider länger nicht online hier und habe gerade alles gelesen.

Ich habe schon alles ausprobiert was ihr geschrieben habt, wenn ich es einfach bei ihr mache zieht sie mein Kopf nach ner Minute weg und will sofort loslegen. Ich weiß da echt nicht mehr weiter ist doch total unromantisch rum zu poppen wie die Kanickel ohne das dazugehörige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 16:39

Hi
manche finden blümchensex gut, manche die harte tour. oder einfach je nach tageslaune. entweder machst du dein job da nicht so, wie sie es gern hätte, oder sie steht einfach nicht drauf. ich finde oralsex kann echt nerven (sorry) oder man möchte es täglich machen. je nachdem, wie einem die technik gefällt. mit gut oder schlecht hat das nichts zu tun! stehe aber selber auch eher auf den aktiven part, dh 69 törnt mich viel mehr an. manche frauen werden ja auch erst geil, wenn sie den typen anmachen können. vielleicht solltest du sie mal fragen, was sie gut findet. mein freund kann zb beim oralsex nicht kommen. der findet das gut, genießt es, da kann ich mich aber aufn kopf stellen, der kommt erst, wenn wir dann richtig sex machen. kannte ich vorher auch nicht. normalerweise geht das ja so schnell.....da müßt ihr ja jetzt irgendwie so n mittelweg finden und das mal besprechen. manchmal wird man sich aber, knallhart gesagt, nie einig, wenn einer auf blümchensex und der andere auf sado maso steht. das kann man aber nur mit reden rausfinden.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club