Home / Forum / Sex & Verhütung / Orale Probleme

Orale Probleme

17. Dezember 2009 um 0:37 Letzte Antwort: 11. März 2010 um 17:48

Mein letzter Freund hatte die große Klappe was das Lecken anging, aber so wirklich gekommen außer großen Versprechungen ist da nichts.
Ich habe das Thema oft angesprochen, denn Sex ohne Lecken ist für mich kein Sex.
Blasen hat er sich natürlich gerne gefallen lassen ( nicht zuletzt hat er bei von mir die vorzüge desselben kennengelernt und ich liebe es einfach
Nun zum Punkt.. selbst wenn er irgendann auf mein Drängen hin sich überwunden hätte mich zu lecken, hätte ich es als unangenehm empfunden, da ich genau gewußt hätte, dass er es widerwillig tut und somit hat das Ganze seinen Reiz verloren..

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 10:03

"letzer"?
dein "letzer" freund ??
oder dein "jetziger" freund?

wenns der "letzte" war, wo ist dann das problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 17:48

Hey
Ich kann Dich gut verstehen.Bei uns gehört schlecken und blasen zum Sex einfach dazu,es ist wahnsinnig geil.Meistens schlecken und blasen wir uns zum 1.Orgasmus und dann gehts in die 2.Runde Sex mit viel Stellungswechsel,bis wir Beide wieder kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook