Home / Forum / Sex & Verhütung / Orale befriedigung ---> kann es sein, dass...?!

Orale befriedigung ---> kann es sein, dass...?!

28. Februar 2008 um 18:18 Letzte Antwort: 18. März 2009 um 20:46

kann es sein das es leichter und schneller geht eine frau oral zu befriedigen als einen mann?

also wenn mich mein freund leckt, dann stöhne ich immer gleich schon und merke wie ich langsam komme, aber wenn ich meinen freund oral befriedige, dann dauert es immer ein bisschen bis er stöhnt und er langsam hart wird...

liegt es daran das ich zu schlecht bin, oder ist es wirklich leichter bzw. "einfacher" eine frau unten zu befriedigen??


bitte nur ERNSTE antworten posten!

dankeschön

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 18:31

Ich
bin immer erstaunt wenn ich das lese weil ich hatte noch nie einen Orgasmus von Oral. Muss ich mal bißchen üben mit meinem Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 18:35

Unangenehm
ist es mir nicht. Aber irgendwie haben wir das auch vernachlässigt in letzter Zeit weiß selbst nicht warum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 18:38
In Antwort auf an0N_1189718399z

Ich
bin immer erstaunt wenn ich das lese weil ich hatte noch nie einen Orgasmus von Oral. Muss ich mal bißchen üben mit meinem Freund.

Dachte jeder könnte das
ich dachte bis vor kurzem, dass jeder Mann in der Lage sein sollte mich oral zu befriedigen, da ich den Oralsex mit meinem Exfreund immer sehr genossen habe. Leider ist dem aber nicht so und ich habe bisher nur noch schlechten oralsex gehabt. Da ist doch eigentlich nichts dabei? Muss mich jetzt mal drauf konzentrieren, was die Männer alles falsch machen und sie damit konfrontieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 19:44

Finde heraus
wo seine hot spots sind. dann geht
das schneller als du denkst

viele männer sind an der eichel
sehr leicht erregbar, vorallem
an dem kleinen bändchen. also
falls du noch mehr tipps wissen
möchtest, ich weiss "bescheid".

^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2008 um 20:09

Bei
uns ist es genau umgekehrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2008 um 10:13

Hallo cooper90
Hallo cooper90,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es leichter und schneller geht eine Frau oral zu befriedigen, als einen Mann.

Warum?

Selbst wenn Du sehr schnell stöhnst wenn Dich Dein Freund leckt (und es bei Deinem Freund umgekehrt immer etwas dauert), so ist es doch so, dass ein Mann - sobald er beim Oralverkehr im Mund seiner Partnerin seinen Höhepunkt erlebt hat - befriedigt ist.
Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass eine Frau (z. B. wenn ein Mann sie leckt) mehrere Höhepunkte hintereinander erleben kann.
Selbst wenn sie irgendwann glaubt, dass sie nicht mehr kann, der Mann aber unermüdlich weitermacht, so kann er sie in den 7. Himmel lecken!!!
Das fand ich selbst absolut geil und genial. Es ist einfach wunderbar, eine Partnerin auf diese Weise unendlich heiß und glücklich zu machen.
Im ernst: Bei einer Frau kann der Oralverkehr durchaus mehrere Stunden andauern, wenn beide Partner so lange durchhalten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 20:46

Eine Frau unten befriedigen
hallo Du,
ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu befriedigen und ich weiß dass esleichter und einfacher ist , als wenn Du einen Mann bfriedigen willst.
Alsomach Dir keinen Kopf
labenka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest