Home / Forum / Sex & Verhütung / Orale Befriedigung

Orale Befriedigung

30. März 2012 um 9:12

Mein Freund steht voll auf Oralsex ( bei ihm ) und ich habe damit auch keine Probleme.
Leider ist das ganze sehr einseitig, da er Hemmungen hat, dass ganze auch bei mir zu machen.
Er sagt aber, das er mit seinen anderen Freundinnen auch 69 praktiziert hat.
Nur bei mir hätte er Hemmungen.Dabei habe ich seinetwegen auch eine Komplettrasur machen lassen...
Was tun ??

30. März 2012 um 13:05

Wenn er mal unten ist
wenn er mal unten ist dann setz dich einfach auf sein gesicht und nimm dir was du brauchst. schließlich ist es nicht fair dass du ihm einen bläst und er nur seine ex freundinen geleckt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 23:05

Ähm
bei seinen bisherigen Beziehungen war das kein Problem für ihn, nur jetzt bei dir?
Irgendwas stimmt da doch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 17:28

Direkt fragen
ohne viel drum rum zu reden was los ist & sollte dabei nichts sinnvolles bei rauskommen kann ich noch empfehlen das ganze mit was leckerem zu verfeinern (mir persönlich schmeckt Süßes sehr gut, bei flüssiger Schokolade muss man aber sehr aufpassen das sie nicht zu heiß ist (kleiner Tipp am Rande)
wenn das alles nix hilft würd ich blasen aussetzen - wir leben j a nimma im mittelalter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram