Forum / Sex & Verhütung

Oralbefriedigung (Frauen)

Letzte Nachricht: 15. Juni 2007 um 12:12
31.05.07 um 10:16

Also mich würde mal spontan intressieren wie ihr euch oral total befriedigt fühlt was eure Vorlieben sind und wie ER vorzugehen hat:

Bei mir ist es so das ich es Liebe wenn er erst an den Schenkeln knabbert immer weiter langsam vorrückt und dann über meine M hinwegschwebt und wieder weiter weg fährt. Das macht mich total an. Schließlich küsste er mich aussenrum und lässt ab und zu seine Zunge spielen. Schließlich nurnoch die Zunge und das immer intensiver. Wenn er merkt das ich total angetörnt bin beginnt er jetzt erst sich meiner empfindlichsten Stelle zu widmen und sie sanft zu umkreisen zu lecken zu saugen und zu küssen.

Das macht mich wahnsinnig.

Wie ist das bei euch?

Habt ihr eine bestimmte Reihenfolge die ihr einfach nicht weg lassen könnt oder eine bestimmte Technik, würde mich brennend intressieren, auch um meinen Horizont zu erweitern.

Ich hoffe niemand hat was gegen diesen EIntrag, falls doch deleten

LG

Mehr lesen

31.05.07 um 11:27

Also...
...ER mag es sehr gern, wenn ich seinen Kopf nach unten drücke um ihm zu sagen, dass er mich lecken soll.
Ich liebe es, wenn er mit seiner Zunge herum kreist, mal schnell, mal langsam, sie irgendwie "flattern" lässt und mich dabei noch mit seinen Fingern f****.

Gefällt mir

31.05.07 um 13:34
In Antwort auf

Also...
...ER mag es sehr gern, wenn ich seinen Kopf nach unten drücke um ihm zu sagen, dass er mich lecken soll.
Ich liebe es, wenn er mit seiner Zunge herum kreist, mal schnell, mal langsam, sie irgendwie "flattern" lässt und mich dabei noch mit seinen Fingern f****.

OK
Das ist alles`??? Das reicht schon^^

Gefällt mir

31.05.07 um 20:08
In Antwort auf

OK
Das ist alles`??? Das reicht schon^^

Hihi
Ja, das reicht schon. Er ist da aber ganz besonders gut drin...So genau weiss ich auch nicht, WAS er da tut, viel denken dabei tue ich nicht. *lach* Er scheint überall zu sein mit seiner Zunge und seinen Händen...

Gefällt mir

14.06.07 um 16:19

Befriedigen
auch die Stimmung! kusskuss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.06.07 um 16:24

Ich persönlich finde es
am schönsten, dann von ihm geleckt zu werden wenn ich wirklich schon total tropfnass bin und seine Zunge und sein Speichel förmlich mit meinem "Saft" verschmelzen.... . Zu Beginn, wenn ich noch nicht allzu erregt bin empfinde ich es mit der Zunge manchmal eher als unangenehm, da sind mir die Finger doch lieber...

Gefällt mir

15.06.07 um 9:03
In Antwort auf

Ich persönlich finde es
am schönsten, dann von ihm geleckt zu werden wenn ich wirklich schon total tropfnass bin und seine Zunge und sein Speichel förmlich mit meinem "Saft" verschmelzen.... . Zu Beginn, wenn ich noch nicht allzu erregt bin empfinde ich es mit der Zunge manchmal eher als unangenehm, da sind mir die Finger doch lieber...

Na wenn das mal kein fake ist:
Die Frau sieht auf dem Bild aus wie eine Kirchentagspräsidentin und schreibt dann wie Gina Wild!

Heinrich

Gefällt mir

15.06.07 um 12:12

Lecken!
ich liebe es,wenn er auf dem sofa,wenn ich vom büro nachhause komme,dann stehe ich hinter ihm ,so das er unter meinen mini meine rassierte muschi sieht und ich ihm dann sie ihm ins gesicht drücke und er mich schnell mal nass leckt!
danach lege ich mich auf den salontisch und er fängt während dem lecken meinen klitz hart bis zum orgasmus zu reiben! das macht mich geil!
grüsse celin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers