Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral - wie weit in den mund ?

Oral - wie weit in den mund ?

31. Juli 2009 um 7:11

hi
hab gestern hier etwas nachgelesen.
tja eigentlich waren meine bisherigen partner glaub ich "ganz zufrieden" mit meiner technik.
allerdings hab ich ihn nie vollständig in den mund genommen, so wie es "hier" anscheinend viele machen?
bin nun etwas verunsichert und mich würde interessieren ob ich oder ihr nun eher die ausnahme seids ? bzw. wüsst ich gar nicht wie es vollständig möglich sein sollte

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 7:16


ich weiss ja nicht wie alt und erfahren du bist aber das kommt mit der zeit und ein bischen übung !

du musst nur abchecken wo der punkt ist bei dir wo der würgereiz anfängt und selbst der lässt sich überwinden !

deep throat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 7:23


was für wiese worte !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 7:38

Doriane
du scheinst viel erfahrung mit oralen verkehr zu haben!!!!

*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 7:40

Hihihhi
brauchst ja nicht gleich rot zu werden !!!

das war die forumsweisheit des tages!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 8:03


na wenn man soo ausführlich über das thema philosofieren kann muss man ja erfahrung haben !! *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 8:31


na so tief sol ler ja nicht gleich rein das man würgen soll !!

aber so wie es im sexleben so ist hat jeder mensch seine verschiedenen vorlieben und gewohnheiten !!!

ich bekomm aber auch würgereize wenn ich mich erstmal durch einen urwald kämpfen muss bevor man an das beste stück kommt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 8:37

Hihi
aber nicht die philisofie beim handwerker umsetzen !!!

anst#ndig bleiben !!

Antonio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 9:35

Wenn er seines namen würdig ist
musst du aufpassen wenn er fertig ist ! dann probiert er es mit einer andere masche ! vllt hat er ja dann erfolg und du philosofierst wieder !! hahaha

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 9:47


hi. also beim blasen ist ganz wichtig das du den schwanz vollständig in den mund nimmst und den sack natürlich auch!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 17:48

Danke
danke für eure antworten.
ich will es ja gar nicht, wie gesagt, hab ich gestern hier etwas nachgelesen und was ich hier gelesen habe, hat mich etwas verwundert.
ich habe einige seiten gefunden, wo es den anschein hatte, dass viele den gesamten penis in den mund nehmen.
da ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann, wollt ich hier nochmal nachfragen ob ich oder eher die anderen die ausnahmen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club