Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral - wie lange braucht ihr????

Oral - wie lange braucht ihr????

26. Januar 2009 um 14:03

Hallo Mädels,

mich würd interessieren, wie lange es bei euch dauert, wenn der Partner euch oral befriedigt. Ich brauche mind. 15 minuten - und wüsste gern wie das bei euch ausschaut! Sind 15 min normal ? oder doch zu lange??

Danke für eure Hilfe

LG,
Sibu

28. Januar 2009 um 6:54

...
Hi Sibu,

sorry bin leider keine Frau kann aber von meiner bisherigen Erfahrung sagen das es bei den Frauen die ich bisher hatte immer im Rahmen von 1 - ca. 8 oder 10 Minuten dauerte bis sie angefangen hat zu zucken. Hatte leider noch keine möglichkeit ne StoppUhr daneben zu halten :-P *joke*


Und zu lange dauern gibts nicht... genießen ist hier das wichtigste..

Zurücklehnen und genießen.. da gibts keine Zeitskala.. jede Frau ist in der Empfinung anders. Hatte auch schon eine Frau gehabt die Oral garnicht gekommen ist.. sondern nur durch Penetration durch den Schwanz.

Noch Fragen? Immer her damit...


Liebe Grüße von deiner

Abbruch GmbH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 7:07

Normal ..
Hallo Sibu,

habe Dir eine PN geschrieben, zu Deiner Frage : Ja natürlich sind 15 Minuten normal. Lass Dich nicht unter Druck setzen, bzw. setz' Dich selbst nicht unter Druck und genieß einfach. Kopf ausschalten

Und ein bisschen zusätzliche Stimulation an den Brustwarzen kann nichts schaden

LG Struppi60

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 22:24

...
also ich brauch nicht lange... wenns 3 min sind ist das viel...
da hab ich wahrscheinlich das glück n freund zu haben ders drauf hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 16:15

????
Warum macht Ihr die Qualität vom oralen Verwöhntwerden von der Zeit abhängig?

Mein Mann "...hats auch super drauf"....daher wären mir 3 min, 15 min viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz.

Es kann garnicht lange genug dauern...der Höhepunkt ist dann ein mega Orgasmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pflaster - ERFAHRUNGEN
Von: cajsa_12532035
neu
13. November 2009 um 12:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen