Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral während der Periode????

Oral während der Periode????

12. Januar 2007 um 13:02 Letzte Antwort: 11. Februar 2007 um 1:35

Hab gerade in dem Thread "Sex während der Periode" gelesen, dass einige oder ein bestimmter Oralsex während der Periode betreibt (betreiben).

Ist das nicht ekelig? Ich meine ich ekel mich ja irgendwie teilweise schon selbst vor mir, wenn ich meine Tage habe, wieso sollte das meinem Partner anders gehen? Ich finde das die Periode irgendwie etwas unhygienisches ist und deswegen würde für mich auf gar keinen Fall Oral während dieser "Tage" in Frage kommen. Selbst wenn mein Partner mir sagen würde, dass es ihm nichts ausmacht und er es gerne machen würde, würd ich ihn in seine Schranken weise nund ihm deutlich sagen, dass ich das unter keinen Umständen möchte. Schließlich will ich nicht, dass er dadurch so eine Art "Trauma" entwickelt. Das klingt jetzt ein bisschen komisch aber ich hab mal im Internet Erfahrungsberichte gelesen. Dort war ein Mann, mitte 20, der erzählte, dass seine Freundin von ihm VERLANGTE, dass er es ihr oral macht, während sie ihre Periode hat. Schon allein, dass sie es verlangte find ich respektlos. Er erzählte dann weiter, dass er sich IHR zuliebe mehr oder weniger dazu überreden hat lassen und er es einfach nur ekelig fand. Jetzt ist es bei ihm so, dass er jegliche Angst oder Hemmung hat sie oral zu befriedigen. Er meinte, dass er das selbstverständlich nie wieder tun würde, wenn sie ihre Tage hätte aber auch so, wenn sie sie nicht hat, hat er einfach Hemmungen und ein Gefühl des Ekels es zu tun. Es blockiert ihn einfach etwas aufgrund dessen, dass er sie oral befriedigt hat während ihrer Tage.

Ist sowas nicht heftig????? Mal im Ernst.

Ich meine wenn beide damit einverstanden sind, ist das ja vielleicht noch etwas anderes. Aber sowas find ich einfach heftig. Also für mich wäre das nichts.

Mein Freund meinte mal zu mir, dass er mich ja nur oberhalb lecken würde und dann gar nichts schmecken würde. Aber selbst hat mich total angewidert und ich hab gesagt, dass ich das nicht möchte. Schon allein der Gedanke.

Bei mir ist es nunmal auch so, dass ich sehr stark blute und auch extreme Schmerzen hab, so dass wir in der Zeit leider auch keinen Verkehr haben. Gegen Verkehr hätte ich nichts einzuwenden aber gegen ORALverkehr sehr wohl!

Jetzt würd mich doch mal interessieren, ob die Mehrheit FÜR oral bei der Frau während ihrer Periode ist oder GEGEN:

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 13:19

Ganz...
deiner Meinung

Mal sehen ob sich noch so einige negativ zum Oralsex während der Tage äußern.

Ich finde das auch einfach nur unhygienisch und ekelhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2007 um 13:46
In Antwort auf an0N_1229799299z

Ganz...
deiner Meinung

Mal sehen ob sich noch so einige negativ zum Oralsex während der Tage äußern.

Ich finde das auch einfach nur unhygienisch und ekelhaft.

Was die hygiene angeht...
...ist frisches blut garantiert "sauberer" als jeder normale schleim, aber trotzdem kann ich mir oral während der tage nicht vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2007 um 13:53
In Antwort auf jessye_11937341

Was die hygiene angeht...
...ist frisches blut garantiert "sauberer" als jeder normale schleim, aber trotzdem kann ich mir oral während der tage nicht vorstellen.

Wir wußten nicht
dass sie ihre Tage an diesem Abend bekommen würde, und so haben wir uns wie immer verwöhnt und hinterher erst festgestellt, dass ALLES rot war, auch mein Mund - und es hat mir unwissentlich verdammt gut geschmeckt. Seitdem ist das kein Thema mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2007 um 14:35
In Antwort auf myron_12522854

Wir wußten nicht
dass sie ihre Tage an diesem Abend bekommen würde, und so haben wir uns wie immer verwöhnt und hinterher erst festgestellt, dass ALLES rot war, auch mein Mund - und es hat mir unwissentlich verdammt gut geschmeckt. Seitdem ist das kein Thema mehr...

Rote zora
also... wenn die rote zora zu besuch ist, knutsche ich die schönste stelle der frau bestimmt nicht.
aber wenn sie abgereist ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2007 um 15:08

Komisch
was ich jetzt nicht so ganz verstehe, ist dass das Thema der Hygiene. Wenn ich meine Tage habe verwende ich einen Tampon und den kann man ja auch bei oral Verkehr drin lassen. Dann ist es doch nicht unhygienisch schließlich kann das Blut dan ja nicht rauslaufen und eigentlich ist es doch dann so als wenn man seine Tage nicht hätte oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2007 um 22:20
In Antwort auf kekoa_12844284

Rote zora
also... wenn die rote zora zu besuch ist, knutsche ich die schönste stelle der frau bestimmt nicht.
aber wenn sie abgereist ist.....

Hmmm
Huhu meine freundin macht immer so andeutungen wenn wir sex wärend ihrer Periode haben ....

Aber neeeeee sowas würd ich net machen wenn ich mir vorstelle was da für ne sülze raus kommt *würg* und dann die frau auch noch lecken ? nein Danke ich verzichte dankend aber reizen würde es Sie schon wie ich denke.

gruss Panther

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2007 um 23:59

Also...
...meine Meinung ist dass es jedem selbst überlassen gehört ob man es schön findet oder nicht. MAn kann sicher keine Allgemeinen schlüsse ziehen ob es ekelig oder schön ist, das muss jeder für sich entscheiden. Wenn die einen es schön finden, dann ist das okay, wenn die anderen es ekelig finden, dann ist das ihre Sache. Das mit dem Unhygienisch ist totaler Müll. denn *bluten* hat sicher nichts mit unhygienisch zu tun. Und man denkt ja auch nicht *oh ist das unhygienisch* wenn sich jemand irgendwo aufgeschlagen hat und es blutet. Oder seid ihr da anderer Meinung?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2007 um 0:56

Ne
echt nicht,muss nicht sein, die paar tage kann man warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2007 um 1:17

Nein danke
Also auf sex möchte ich während meiner periode nicht verzichten aber ich finde man sollt schon gewisse abstriche machen und ich finde da gehört oralsex dazu und es ist ein no go!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2007 um 1:35

Also ich würde niemals in der zeit
Sex oder auch Oralverkehr haben wollen. Kann sowas auch nicht wirklich verstehen das es manche toll finden aber selbst wenn mein Partner das wollen würde, würde ich es nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest