Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral Verkehr = Zucken im Bein

Oral Verkehr = Zucken im Bein

19. August 2007 um 20:32

hu hu

Also ich habe mal eine frage an euch, und zwar geht es um folgendes:

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, und sie dann oral befriedige und an ihrer Klitoris lecke bekommt sie nach einiger Zeit immer so ein Zucken im Bein.
Ich muss dann immer damit aufhören , weil es ihr dann zu unangenehm wird das Gefühl.
Das ist aber auch wenn ich sie mit den Fingern befriedige, kommt das auch manchmal.
Aber genug Feuchtigkeit ist vorhanden also kann es ja daran net liegen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen was das für ein komisches zucken ist.

Mfg Non*

21. August 2007 um 16:35

Zucken
Das Zucken habe ich manchmal auch wenn mein Freund es macht, es liegt daran das die Berührung zu stark ist wenn du genau die Clit leckst, dann zucken die Beine ungewollt, versuche mal ein wenig über der Klit zu lecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 14:27

Kitzeln ist es nicht
also habe meine freundin geade gefragt und ein kitzeln ist es nicht, sagt sie =)

aber das was "leonora87" geschrieben hat werde ich mal versuchen, weil es nämlich sehr sehr ähnlich klingt wie das was ich wissen wollte =)
also danke schön

MfG Non

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 20:17
In Antwort auf dovid_12362195

Kitzeln ist es nicht
also habe meine freundin geade gefragt und ein kitzeln ist es nicht, sagt sie =)

aber das was "leonora87" geschrieben hat werde ich mal versuchen, weil es nämlich sehr sehr ähnlich klingt wie das was ich wissen wollte =)
also danke schön

MfG Non

Eher unangenehm...
ich denke mal wenn sie zuckt ist es meistens eher unangenehm und zu stark. frag sie doch mal. wenn die klitoris zu empfindlich ist dann versuche doch einfach sie ein kleines bisschen darüber zu stimulieren. das ist meistens angenehmer als direkt auf der klitoris, zumindest dann, wenn sie sehr empfindlich ist.
liebe grüße und viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 20:18
In Antwort auf odalys_12839522

Eher unangenehm...
ich denke mal wenn sie zuckt ist es meistens eher unangenehm und zu stark. frag sie doch mal. wenn die klitoris zu empfindlich ist dann versuche doch einfach sie ein kleines bisschen darüber zu stimulieren. das ist meistens angenehmer als direkt auf der klitoris, zumindest dann, wenn sie sehr empfindlich ist.
liebe grüße und viel erfolg

Ohh, stand schon da
sorry ich habe gerade gesehen, dass ähnliches schon gepostet wurde... also kanns nicht so falsch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper