Forum / Sex & Verhütung

Oral --> Umfrage =)

22. März 2009 um 17:07 Letzte Antwort: 5. Mai 2009 um 22:13

Hey
wollt mal fragen wie ihr es bei euerm Freund macht bzw was dem männlichen Geschlecht gefällt! Weil ich weiß nicht, wie ich das am besten anstellen soll und möchte dass es gut wird und drum wär ich dankbar für antworten
lg

Mehr lesen

25. März 2009 um 16:22


Hallo Nadine,

erst einmal.. mach dir keine Sorge.. einfach anfangen und dann merkst du ja selber was deinem Freund gefällt.. und so viel kannst du gar nicht falsch machen, es sei denn du beißt im seinen halben Penis ab
Versuche einfach immer leicht bei der Bewegung zu saugen ..und pass auf deine Zähne auf .. aber wenns weh tut wird er sich schon melden ^^ Die Details musst du dir egt selber erarbeiten.. aber keine Sorge das wird schon ..
Mal langsame Bewegungen in denen du den Penis so weit in den Mund nimmst wie es geht törnt auch viele Männer an.

1 LikesGefällt mir

13. April 2009 um 12:07

Das stimmt, so viel kann man nicht falsch machen
da hat sie echt recht.
solange du ihn nicht abbeißt gefällt es deinem freund ganz sicher.
aber kleiner tipp, nicht nur in mund nehmen und saugen, sondern auch mal am penis lecken, nur die eichel ablecken, oder auch mal an den eiern rumschlecken.
mit tief in mund nehmen, würd ich es aber nicht gleich übertreiben... ---> würgreiz... nicht sehr angenehm
lg seandy

Gefällt mir

19. April 2009 um 23:54

Ganz easy
Zuallerest musst du dich erst mal selbst wohlfühlen. Wenn man dir anmerkt, dass du Angst hast, dann kann er sich auch nicht entspannen. Hab bei meinem Freund auch erst vor kurzem damit angefangen und ich muss sagen, dass es viel einfacher ist, als ich gedacht hätte.
So das zum Allgemeinen. Zum Blasen an sich (ein unpassend hässliches Wort): Versuch nicht seinen Penis ganz aufzunehmen (so Porno-mäßig), das muss man mega-viel üben. Am Anfang kannst du ihm erstmal zeigen, dass es dir Spaß macht, indem du alles mit Küssen bedeckst (auch Männer haben Gefühle ). Dann kann du ihn vorsichtig in den Mund nehmen. Am empfindlichsten ist seine Eichel, also am meisten da bleiben. Da saugen, mit der Zunge kreisen, langsam ein bisschen auf und ab; und mit der Zeit etwas schneller und fester werden. Es ist einfacher, wenn du ihn währenddessen in die Hand nimmst. Joah, wenn er dann kommt und du schlucken möchtest, dann lass ihn einfach kommen: Es ist nicht viel und es schmeckt auch nicht schlecht (bissl salzig). Und dann kann man nur noch sagen: Viel Spaß!

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 22:13
In Antwort auf


Hallo Nadine,

erst einmal.. mach dir keine Sorge.. einfach anfangen und dann merkst du ja selber was deinem Freund gefällt.. und so viel kannst du gar nicht falsch machen, es sei denn du beißt im seinen halben Penis ab
Versuche einfach immer leicht bei der Bewegung zu saugen ..und pass auf deine Zähne auf .. aber wenns weh tut wird er sich schon melden ^^ Die Details musst du dir egt selber erarbeiten.. aber keine Sorge das wird schon ..
Mal langsame Bewegungen in denen du den Penis so weit in den Mund nimmst wie es geht törnt auch viele Männer an.

Hallo nadine
Wenn Du seinen Penis in den Mund nimst, dann lecke mit der Zunge ganz intensiv über die Verbindung von Eichel und Schaft,sprich Penis. Das wird Ihn Wahnsinnig machen und Ihn zum Orgasmus bringen. Wenn du den Orgasmus hinauszögern willst, dann achte genau auf seine Regung, sonst Spritst er ab, und Du könnstet sein Sperma ins Gesicht oder den Mund bekommen. Das wird Ihm warscheinlich gefallen, ob es Dir gefällt ist geschmackssache An den Geschmack kann sich gewöhnen und wenn Er sich Gesund ernährt und nicht zuviehl Alkohol trinkt, kannst Du regelrecht Süchtig danach werden. Viel Spass dabei, wünscht euch Hunter1111

Gefällt mir