Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral üben !?

Oral üben !?

25. November 2007 um 10:55 Letzte Antwort: 25. November 2007 um 21:39

Also,
ich bin sojemand der seiner Freundin alles bieten will und das vom besten.
Ich habe zwar im moment keine aber ich will, wenn ich eine bekomme sie auch gut verwöhnen können und deswegen meine Frage kann man oralsex üben?

Mehr lesen

25. November 2007 um 15:18

Nee leider nicht!
Jede Frau hat andere Vorlieben u jede Frau wird durch andere Sachen geil! So ist das eben. So wie jeder Mensch eine andere Art hat zu küssen, hat auch jeder andere Vorlieben in solchen Sachen! glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2007 um 20:20

Tipp
huhu!
naja du aknnst ja mal zwischen deinem zeige- und mittelfinger üben...damit du wenigstens das gefühl bekommst, wie stark der druck ist oder wie nbicht...aber ansonsten schließ ich mich den vorherigen beiträgen an: jede frau mag es auf andere weise gelecket zu werden und übung am lebenden objekt scheint da das einzig wahre zu sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2007 um 21:39

Mhmm neee
ich denke nich außerdem kommt es von frau zu frau anders wie sie es wollen etc. z.b hab ich es gern wenn er mal sanft mal hart is

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram