Forum / Sex & Verhütung

Oral stärkerer Orgamsmus?

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2011 um 17:18
Y
yulia_12179147
09.12.11 um 21:03

Hi,
Ich bin die Hannah und bin 15 Jahre alt.
Ich hab da eine Frage die iwie komisch ist weil ich das nicht einordnen kann.
Also meine Freud, ist mein erster und ich haben schon oft Petting gemacht und das war auch bis jetzt immer sehr schön.
Wir sagen und zeigen immer wenn etwas sehr schön ist oder eben nicht.
Und wir reden auch drüber.
Ich komme dabei immer mehr als einmal.
Am letzten WE hatte ich wieder sturmfreie Bude und ich hab ihn gefragt ob wir mal oral probieren wolle...also ich hab ein Buch in dem das beschienen wird wie das geht und so.
Ich hab dann bei ihm angefangen und das hat mich total erregt.
Erst ein wenig mit der Hand, dann mit der Zunge, dann in den Mund und so weiter.
Das hat ihn viel mehr als sonst erregt.
Als er dann so nach 5 minuten in meinem Mund gekommen ist....ich hab gesagt er darf das...war's iwie richtig toll das so zu spüren...das war viel intensiver als mit der Hand....ekelig fand ich's nicht hab's einfach runtergeschluckt.

Dann hab ich mich hingelegt und er hat bei mir ganz vorsichtig angegangen am Bauch und den Schenkeln und ich bin dabei totla nass geworden als er dann anfing meine Klitoris zu stimulieren bin ich sofort gekommen.
Er hat dann weiter gemacht und immer mal wieder die Schenkel und den Bauch geküsst oder mit der Zunge etwas rein...ich hatte noch zwei Höhepunkte war aber so wild das ich gesagt hab mach weiter weil das einfach himmlisch war.
Dann hat er weiter gemacht und als ich fast da war hat er plötzlich dran gesaugt und ich bin total explodiert.
Das war wie eine Welle die durch den ganzen Körper geht immer und immer wieder.
Das hörte überhaupt nicht mehr auf.
Er war dann ganz erschrocken weil ich über eine Minute gezuckt hab und dann am ganzen Körper noch zwei...drei Minuten lang gezittert habe.
Iwie hat sich alles verkrampft.
Er wollte mich dann beruhigen und hat mich vorsichtig am Arm gestreichelt und das war plötzlich iwie unangenehm aber auch total erregend...ich kann das nicht besser beschreiben.
Also wenn wir mit der Hand Petting machen ist das zwar auch schön aber der Höhepunkt ist iwie kürzer und schneller wieder vorbei.
Mein Freund meinte das auch das es bei ihm viel länger war so mit der Zunge und im Mund.

Ich hoffe ich konnte das beschreiben und jemand weis was ich meine.
Zu meiner Frage: Dauert der Orgasmus beim Mann wirklich länger oral?...also uns ist das so vorgekommen...
Und: Was war das bei mir, warum hat sich der Orgasmus so angefühlt als wären es mehrere und warum war ich danach so überempfindlich und verkrampft?

Danke für's lesen und die Antworten
Hannah

Mehr lesen

D
damion_12697768
13.12.11 um 8:12

Oral stärkerer Orgasmus
Hallo Hannah

Was ihr da so erlebt, ist wunderbar. Geniesst es einfach, wie auch immer. Ihr seid sehr offene Menschen, die zu ihrem Körper stehen, nicht so verkrampft wie wir alten, die mit vielen Clichés leben resp. abbauen müssen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nick_12933635
13.12.11 um 17:18


Ich denke nicht, dass das auf dauer so sein wird
Falls ihr beide noch eher unerfahren seid kann es einfach sein, dass es für ihn was neues war, und ich denke ich spreche im Sinne aller Männer, dass neue Erfahrungen oftmals einen stärkeren Orgasmus provozieren
(bei Frauen vermute ich wird es ähnlich sein ^^)
mfg, Blader

Gefällt mir