Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral Sex, wie mach ichs richtig?

Oral Sex, wie mach ichs richtig?

2. Januar 2002 um 18:33

Mein Freund hat mich schön öfters mal gefragt, ob ich es ihm nicht mal oral besorgen will, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich beachten muß und wie das alles geht? Kann mir jemand helfen?

13. Juli um 6:25

Hallo jessie,
wurde Dir bereits geholfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 6:53

Besser spät als nie

Die Frage und Thematik der TE ist sicher für viele hier immer aktuell 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 10:16
In Antwort auf slowsechs

Besser spät als nie

Die Frage und Thematik der TE ist sicher für viele hier immer aktuell 

Erkähr mal wie's geht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 16:50
In Antwort auf jessie_12242354

Mein Freund hat mich schön öfters mal gefragt, ob ich es ihm nicht mal oral besorgen will, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich beachten muß und wie das alles geht? Kann mir jemand helfen?

Anfangs ganz sachte in den Mund schieben und langsam dran saugen. Zunge darf dabei auch eingesetzt werde.sie dabei kreisen lassen macht meinen Freund tierisch an. . Dann kann man etwas stärker dran saugen, ich halte den Penis dabei mit beiden Händen fest und kraule auch dabei seine Eier sanft mit. Dann lecke ich auch ab und an nur aussen, bevor er wieder im Mund verschwindet.
Schmatzende Geräusche machen meinen Freund dabei an oder wenn ich ihn zu anfang drauf spucke.
Später lasse ich ihn tief in meinen Mund. Ohne dabei Brechreiz zu entwickeln.... Ich habe eine ln Trick, wie es das Gefühl hat, dass er bis auf Anschlag ist.. Einfach den Penis an der  Innenseite der Wange stossen..

Probiere es einfach aus. Es gibt eigentlich kein Rezept.. Bei mir kommt das Gefühl dabei von allein. Viel Erfolg  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 20:42

Da die TE bereits 2002 nach Tipps gefragt hat, denke ich mal, dass sie längst bescheid weiß.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 4:46

Danke für die Freundlichkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mens trotz 3-Monats-Spritze (DMS)
Von: user138626
neu
13. Juli um 23:58
Pilleneinnahme am 2. Tag der Periode beginnen nach NFP
Von: amicitia
neu
13. Juli um 20:56
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen