Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral sex und Verhütung

Oral sex und Verhütung

14. März 2017 um 11:34

Hallo gestern Abend hat meine Freundin mit mir oral sex gemacht es war sehr schön für mich es war das erste mal und nun haben wir beide echt ein Problem 
sie hat es in den Mund aufgenommen und ca 20 Minuten später sagte die hat eine Kloß im Hals ist es möglich das sie jetzt schwanger ist ? 
Wir wissen nicht ob wir jetzt zu ihrer Frauen Ärztin müssen 

bitte nicht lachen aber es war fur uns beide das erste mal 

liebe Grüße 

H aus B

Mehr lesen

14. März 2017 um 12:43

Jetzt habt ihr den armen Jungen verschreckt.

@Themenstarter
​Du musst si jetzt richtig hart von hinten vö&%?, dann ploppt der Kloß wieder aus dem Hals raus.

Wenn das nicht hilft, dann nicht zum Frauenarzt, sondern zum HNO.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2017 um 17:54

Es kann nichts passieren. Auch die Legende von Boris Becker in der Besenkammer ist eine Ente. Das Sperma müsste tiefgekühlt vom Mund in die !@#*! (wahrscheinlich heisst es deshalb Mumu,,:saut gebracht werden. Und das habt ihr sicher nicht gemacht.
Tastet euch ruhig weiter vor, später werdet ihr auch über solche Starterprobleme schmunzeln. Aber Jetzt feiert erst Mal die Erleichterung!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper