Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral Sex...soll ich verzichten?

Oral Sex...soll ich verzichten?

16. Mai 2012 um 19:13

Halloo...ich habe einen Freund...wir kennen uns seit 2 Jahren,aber seit 2 monaten sind wir zusammen..es läuft alles bestens...ich bin verliebt...Er hat auch oft bewiesen,dass er ernst mit mir meint und mich mag...
Sex mit ihm macht unglaublich viel Spass,aber es gibt ein Problem und ich weiss nicht was ich darüber denken soll...und zwar es geht um Oral Sex,er hats bis jetzt nicht versucht bei mir das zu machen,obwohl er selbst sehr darauf steht wenn ich es mache...
ich weiss nicht woran das liegt...ich sage schon immer was ich mag aber,ich möchte schon gerne dass er selbst auf die Idee kommt...habe einmal beim telefonieren gesagat,ich würde mit meiner Freundin sex haben um das zu bekommen was er bei mir nicht macht...seitdem sagte er das machen wir auch...und habe ihm Zeit gegeben,irgendwie ändert sich da nichts...
ich mache richtig Gedanken,erstens,mir fehlt schon da was,alle Männer,die ich bis jetzt gehabt haben,sind selbst darauf gekommen...zweitens,denke ich dass er mich villeicht nicht mag( aber das kann nicht sein weil ich fühle das,dass er verrückt nach mir ist)was soll ich jetzt machen?ist das jetzt ein Zeichen,dass er mich nicht mag? er scheint ja überhaupt Schwirigkeiten damit zu haben eine Frau zu lecken...langsam verliere ich auch Lust zu blasen,weil irgendwo ist das unfer und ich fühle mich nicht gewollt...
???und ich bin soo verliebt,aber verletzt und damit kann ich nicht leben...

16. Mai 2012 um 19:34

Es
gibt durchaus männer, die nicht lecken mögen. würd das mal ganz offen ansprechen, wenn das bei dir sowas wie ne beziehungsvoraussetzung ist. denn wenn dir das so fehlt, dass du schon nicht mehr blasen magst, sorgt das irgendwann nur für frust, er fühlt sich unter druck gesetzt und so weiter und so fort...

(ich würd aber sowieso nicht schon nach 2 monaten beziehung lecken/blasen/was auch immer, zumindest nicht ohne schutz...was ist denn mit krankheiten?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 19:46
In Antwort auf rocmo_12134128

Es
gibt durchaus männer, die nicht lecken mögen. würd das mal ganz offen ansprechen, wenn das bei dir sowas wie ne beziehungsvoraussetzung ist. denn wenn dir das so fehlt, dass du schon nicht mehr blasen magst, sorgt das irgendwann nur für frust, er fühlt sich unter druck gesetzt und so weiter und so fort...

(ich würd aber sowieso nicht schon nach 2 monaten beziehung lecken/blasen/was auch immer, zumindest nicht ohne schutz...was ist denn mit krankheiten?)

Hmm...
wir sind seit 2 Monaten fest zusammen und kennen wir uns schon lange,deshalb haben wir Vertrauen an einander...ich meinte,ich fühle mich einfach enttäuscht,aber es ist keine Beziehungsvoraussetzung natürlich...ich wollte ja nur wissen,ob es daran liegt,dass er mich vll.doch nicht mag oder so...
ich habe schon das Gefühl,er wird das ja irgendwann mal machen,nur er macht das glaube ich allgemein nicht gerne...

16. Mai 2012 um 21:02

Ich möchte nicht fragen...
dann fühlt er sich unter Druck gesetzt und das möchte ich nicht...ich möchte dass es von sich aus kommt...sonst macht mir kein Spass,wenn ich weiss dass er das nicht gerne macht,sondern nur weil ich es will...
ich habe nur gemerkt,dass er das machen will,und er geht jedesmal bisschen weiter vll.braucht er dafür bisschen mehr Zeit,als die anderen

16. Mai 2012 um 21:06

..
es gibt eiiinige männern denen das einfach nicht gefällt. Und wenn ihr sex habt, dann soll es ja beiden Spaß machen. also akzeptiert seine Vorlieben und er soll demnach auch deine akzeptieren..

16. Mai 2012 um 21:12
In Antwort auf rayna_12955501

..
es gibt eiiinige männern denen das einfach nicht gefällt. Und wenn ihr sex habt, dann soll es ja beiden Spaß machen. also akzeptiert seine Vorlieben und er soll demnach auch deine akzeptieren..

Alsoo ...
und du meinst,dass hat nichts damit zu tun,dass er mich nicht ernst nimmt...das ist meine einzige Sorge eigentlich...

16. Mai 2012 um 21:15

Jaa,und eigentlich sehr erfahren...
alles anderes klappt super ...alsoo ich habe besten Sex mit ihm,als ich je gehabt habe...

16. Mai 2012 um 21:16
In Antwort auf cinino8

Alsoo ...
und du meinst,dass hat nichts damit zu tun,dass er mich nicht ernst nimmt...das ist meine einzige Sorge eigentlich...

.
Wenn er dich ganz normal anfässt und sich verhält wie früher auch.. Was soll nicht passen?

Mein Ex-Freund hasste das Lecken, er tat das nie, aber das hatte mit mir persönlich nichts zu tun.

16. Mai 2012 um 21:28

.
Wenn er dich ganz normal anfässt und sich verhält wie früher auch.. Was soll nicht passen?

Mein Ex-Freund hasste das Lecken, er tat das nie, aber das hatte mit mir persönlich nichts zu tun.

...
vll.hast du Recht,das muss mit Liebe nichts zu tun haben,denn ich hatte schon Männer die mich nicht so geliebt haben wie er,und mich gelekt haben...

16. Mai 2012 um 21:35
In Antwort auf cinino8

...
vll.hast du Recht,das muss mit Liebe nichts zu tun haben,denn ich hatte schon Männer die mich nicht so geliebt haben wie er,und mich gelekt haben...

Ja eben, das hat überhaupt nichts damit zu tun.
er will mich nicht lecken = er liebt mich nicht?

Also zerbrich dir nicht den Kopf..

alles gute!

16. Mai 2012 um 23:27

Ja eben, das hat überhaupt nichts damit zu tun.
er will mich nicht lecken = er liebt mich nicht?

Also zerbrich dir nicht den Kopf..

alles gute!

danke
.....

16. Mai 2012 um 23:55

Och man...
wieso FRAGST du ihn nicht einfach..??! Männer können nicht Gedanken lesen!

"Hey, weißt du was mir total gefallen würde..? wenn du mich auch mal lecken würdest..."

Problem gelöst.

er machts trotzdem nicht? Ich würd mich trennen, denn auf OV würd ich nicht verzichten- aber das musst allein du entscheiden.

17. Mai 2012 um 11:50
In Antwort auf specialedition

Och man...
wieso FRAGST du ihn nicht einfach..??! Männer können nicht Gedanken lesen!

"Hey, weißt du was mir total gefallen würde..? wenn du mich auch mal lecken würdest..."

Problem gelöst.

er machts trotzdem nicht? Ich würd mich trennen, denn auf OV würd ich nicht verzichten- aber das musst allein du entscheiden.

.....
Ich habe schon einmal gesagt,wie ich oben geschrieben habe,dass ich vor hatte mit meiner Freundin sex zu haben,damit sie das macht.,was er nicht macht..er hat gelacht und sagte das machen wir auch später...alsoo er weiss Bescheid,dass ich darauf stehe...zweitesmal werde ich nicht mehr sagen...

18. Mai 2012 um 14:02
In Antwort auf cinino8

.....
Ich habe schon einmal gesagt,wie ich oben geschrieben habe,dass ich vor hatte mit meiner Freundin sex zu haben,damit sie das macht.,was er nicht macht..er hat gelacht und sagte das machen wir auch später...alsoo er weiss Bescheid,dass ich darauf stehe...zweitesmal werde ich nicht mehr sagen...

Naja,
dann machst du dir dein Problem aber selbst- und bist scheinbar schon so verzweifelt darüber, dass du sogar im INTERNET bei völlig fremden Rat suchst.
Das wird aber nichts bringen, denn das einzige das helfen würde, wäre mit deinem Freund zu reden.

aber ist ja eh dein Problem.

18. Mai 2012 um 20:52

das hatte ich mir auch gedacht Die Idee ist nicht schlecht

13. Juli 2012 um 11:19

Naja...
vielleicht deshalb weil man den anderen einfach SPÜREN will? du sagst selbst, du liebst blasen. wenn dein freund das nicht wollen würde, würdest du es dann nicht wenigstens versuchen?
und nochwas: ich glaub immer, frauen die sich im intimbereich nicht berühren lassen, bei denen läuft was schief, sorry.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest