Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral-sex

Oral-sex

6. März 2007 um 14:40

heey (:
ich hab noch nie einem jungen einen "geblasen".
doch jetz habe cih einen freund und wollte es mal ausprobieren bevor wir miteinander schlafen.
kann mir jemand saqen wie cih das mache?
am besten von a-z erkLären, denn sonst fühle ich mich so unsicher wenn ich es tue.
das wär echt super nett (:
LG, Hanna

6. März 2007 um 14:48

Oralsex
Hey!
ich weiß, is ziemlich blöd darüber zu schreiben. Aber zuerst küsst du ihn ganz sanft und wanderst mit deinem Kopf nach unten zu seinem teil eben. du leckst und küsst es n bissl. wenn du das aba noch ni so richtig willst, kannst du ihn auch erst mal mit der hand stimulieren. wenn du ihn schon so n bissl in fahrt gebracht hast, nimmst du sein teil in den mund und verdeckst aber die zähne mit den lippen, du könntest ihm schließlich weh tun mit deinen zähnen. und das willst du doch ni oder? du darfst ihn aber net blasen sondern eher zärtlich saugen! mache solche auf und ab bewegungen und du kannst seinen penisschaft auch mit den händen festhalten und den rhythmus mitmachen. mal schneller, mal langsamer. aber nicht zu oft den rhythmus wechseln! probier einfach aus auf was er steht, vllt auf langsameres und zärtlicheres oder schnelleres und härteres. frag ihn doch mal! er findet es bestimmt extrem erregend, mit dir über so was zu reden! denk einfach immer an ein eis das du lecken willst!
hoffe, dass ich dir n bissl weiterhelfen konnte!
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 15:00

Bis sie das
gelesen hat, ist ihr Freund schon wieder auf dem Heimweg

Warum nicht einfach 1x bei www.youporn.com gucken, wie das richtig geht?! Macht auch noch Spaß und ist kostenlos

LG Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 15:08
In Antwort auf yasminblume

Bis sie das
gelesen hat, ist ihr Freund schon wieder auf dem Heimweg

Warum nicht einfach 1x bei www.youporn.com gucken, wie das richtig geht?! Macht auch noch Spaß und ist kostenlos

LG Yasmin

Ich glaube
nicht, dass junge Mädels ihre Erfahrungen beim Porno gucken holen sollten. Das gibt ihnen ein falsches Bild von Sex. Gerade wenn man noch jung ist, kann man vieles falsch verstehen. Und youporn.com ist auch echt nix um erste Erfahrungen zu sammeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen