Forum / Sex & Verhütung

Oral-Sex bei Frauen....

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2010 um 12:34
04.08.10 um 3:12

hey...

Meine Freundin und ich wollen bald unser erstes mal haben und sie will das ich sie auch oral befriedige...
Ich find das ja auch schön....
Aber es ist ja schliesslich mein erstes mal das ich das mache (sie hate schon petting) und da wollte ich wissen ob es da irrgentwelche tipps oder tricks gibt damit ich gut bei ihr bin....?!

Danke für all eure tipps und tricks....

euer JahweEliia

Mehr lesen

06.08.10 um 18:42

...
nur Übung macht den Meister

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.10.10 um 12:34

Heej Probiers sonst mal so:
na Euer erstes mal Oral schon gehabt???

Bin Zwar erst 19, aber bis jetzt nur Positive rückmeldungen bekommen

Du beginnst bei den Oberschenkel(Innenseite) zu küssen und zu liebkosen. Aber bitte nur zärtliche küsse und nicht mit voller wucht drauf los sabbern danach kommst du immer näher Richtung Lippen und stupst sanft bevor du mit dem Mund ankommst mit der Nase kurz zwischen die Lippen. Nur wenn du merkst dass sie langsam schon halb zusammenzuckt wegen dem sanften Stoss, küsst du die Lippen als wieder-gut-machung (ein eindringen mit der Zunge darfs auch mal sein). Knabberst zärtlich an den Lippen und saugst auch mal dran. Jetzt der Knack-Punkt: du musst wissen(oder sollst herausfinden) ob du den Kitzler ebenfalls befriedigen darfst. Du gehst mit dem mund langsam in Richtung Kitzler. Beginnst mit Spitzer Zunge den Kitzler zu verwöhnen. Wenn deine Freundin nun mit dem Becken dir entgegenkommt oder fast ins Gesicht presst, denn sollst du weitermachen. Hingegen wenn deine Freundin sich mit dem Becken zurückzieht, ist sie vielleicht zu überempfindlich oder mag es nicht, dass heisst für dich AUFHÖREN sie zu quälen und widmest dich wieder den Lippen. Mit den Händen streichelst und kneifst du den Po ein bisschen, wenn du denkst dass es Genug ist, oder sie dein kopf anhebt und dich küssen will. Kommst du langsam mit dem kopf hoch. Küsst zunächst erstmal ihren Bauch und züngelst ihn auch, dann widmest du dich evtl. noch ihren Brüsten und gehst dann zu ihren Mund

Meine Freundin hat mich so was von Gelobt sie hätte so was noch nie erlebt und dass es der Himmel auf Erden gewesen sei.



Muss nicht unbedingt auch auf deine Freundin zutreffen, aber so hasst du ein wenig vorahnung wie du es angehen könntest

WICHTIG ist: nicht einfach wild drauf los lecken, also kein Chaos machen



Viel Glück und Freude euch 2

Vielleicht gibst ja mal bescheid

Gruss Psyblutonium

Gefällt mir