Forum / Sex & Verhütung

Oral-Problem

Letzte Nachricht: 29. September 2006 um 7:46
29.09.06 um 7:27

Hallo bin neu hier und habe ein wahnsinniges großes Problem. Nach einer langen Beziehung bin ich in einer neuen Partnerschaft und wenn ich meinen Freund oral befriedige sagt er mir öfters das ich ihm weh tue. Was mache ich falsch? Jetzt bin ich so verunsichert das ich mich nicht mehr getraue ihn zu befriedigen. Gibt es da eine genaue Anleitung wie es ein Mann mag usw? Muss erwähnen das ich noch nicht viele Partner hatte, außer mein letzter Freund (neun Jahre lang).

Mehr lesen

29.09.06 um 7:32

Möglicherweise
ein bischen vorsichtiger mit den zähnen - und nicht zu fest mit der hand.

Gefällt mir

29.09.06 um 7:34
In Antwort auf

Möglicherweise
ein bischen vorsichtiger mit den zähnen - und nicht zu fest mit der hand.

Danke, aber
gibt es da trotzdem so eine Art genaue Anleitung?

Gefällt mir

29.09.06 um 7:36
In Antwort auf

Danke, aber
gibt es da trotzdem so eine Art genaue Anleitung?

Die gabs
hier mal - aber ich weiss nicht ob die noch zu finden ist -

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.09.06 um 7:38

Ok
dann wühle ich mich mal durch. Vielen Dank für den Hinweis

Gefällt mir

29.09.06 um 7:46
In Antwort auf

Möglicherweise
ein bischen vorsichtiger mit den zähnen - und nicht zu fest mit der hand.

Na,
meine Perle nimmt vorher ihre AOK-Kastagnetten heraus. Da gibt es keine Problem.

Gefällt mir