Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral - Orgasmus?

Oral - Orgasmus?

19. Februar 2016 um 10:31

hallo, bzgl Oralsex..egal ob er bei ihr oder sie bei ihm...wird es dabei "allgemein" erwartet dass dieser bis zum schluss, also Orgasmus des anderen, vollzogen wird und nur dann wirklich Oralsex war? oder "reicht" schon das alleinige in den mund nehmen aus um von "gutem Oralsex" sprechen zu können? danke für pn und/oder Posts. lg!

19. Februar 2016 um 14:28

Durch...
....geleckt werden komme ich nicht zum Höhepunkt. Da brauche ich schon härtere Stimulation.

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 14:45
In Antwort auf petrapalma

Durch...
....geleckt werden komme ich nicht zum Höhepunkt. Da brauche ich schon härtere Stimulation.

Liebe Petra ...
ich bin mir sicher, dass man auch Dich zum Höhepunkt lecken kann

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 14:49

Wenn deine Partnerin die Nudel
in den Mund nimmt, kann man per Definition mit Sicherheit von Sex sprechen.
Ob er jedoch gut war, steht auf einer anderen Seite

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 14:55

Lach .... Du
meinst, so rein platonisch Einen blasen

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 15:10

Das Orale
dient als Vorbereitung auf das ganz Grosse. Er leckt mich, damit es schön feucht wird und ich blase dann seinen, damit der schön hart wird. Und dann einigt man sich auf die bevorzugte Stellung und los gehts!!

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 15:29

.
jep so sehe ich das auch

Gefällt mir

21. Februar 2016 um 1:41

Beides ist möglich
Man kann den Oral-Sex bis zum Orgasmus machen oder zur Vorbereitung, wie es einem gerade ins Spiel paßt. Oder mal schnell zwischendurch beim Stellungswechsel.
Oder zuerst schön bis Orgasmus lecken und dann vögeln ... das Schöne daran ist, daß es keine Vorschriften gibt.

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 18:10

Bei uns...
...ist das einfach mega unterschiedlich. Mal blase ich ihm einen und das macht dann so extrem Spaß und er geht so ab, dass ich nicht aufhören mag und er dann auch kommt. Meist ist er dann noch so scharf, dass ich dann auch in den Genuss seiner Zunge komme.
Oft ist es aber auch nur als...Vorgeschmack und "zum Spielen" gedacht. Auch sehr sehr schön, weil besonders ich es irgendwann definitiv nicht mehr aushalte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rasur
Von: dermister123
neu
23. Juni 2018 um 19:11
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen