Oral oder Anal beim ersten Date
Erzählt mal. Gabs bei eurem ersten Daten direkt Oral oder Anal? Bei mir war's nicht das erste sondern das 2. Date wo sie mir im Auto einen ge***en hat. Anal gabs dann dann beim ersten richtigen Sex. Mittlweilweike sind wir 20 Jahre zusammen und haben 2 Kindern 😀
Mehr lesen
Ok. Mittlweilweike. Verstehe .
Gefällt mir
Beim ersten Date gab es bei mir noch nie Sex. Auch beim zweiten oder dritten nicht.
Sex gibt es bei mir nur in einer Beziehung.
1 -Gefällt mir
Bei meiner Freundin und mir gab es direkt beim ersten date oral. Also nach 30 Minuten ging es los und schön in 69 und sie hat direkt geschluckt.
2 -Gefällt mir

Erzählt mal. Gabs bei eurem ersten Daten direkt Oral oder Anal? Bei mir war's nicht das erste sondern das 2. Date wo sie mir im Auto einen ge***en hat. Anal gabs dann dann beim ersten richtigen Sex. Mittlweilweike sind wir 20 Jahre zusammen und haben 2 Kindern 😀
Moin, also bei mir kommt Oral fast häufiger vor als richtiger Sex. Das gab es bei uns bereits in der Schulzeit in den Pausen, quasi als "Wettbewerb" bei ein paar Freundinnen.
Ein Anal Fan war ich noch nie, aber in einer festen Beziehung mache ich das mittlerweile mit.
9 -Gefällt mir
Oral beim ersten Date habe ich schon gemacht. Wenn mir der Kerl gut gefallen hat und einen gustiösen Penis hatte, warum nicht!
Anal gab es nie. Das hatte sich beim ersten Date nie einer gewünscht - sonst hätte es schon sein können.
3 -Gefällt mir
Wenn die Date zu einer Beziehung führen sollen, halte ich es so:
keine sexuellen Handlungen vor dem dritten Date ... Will den Mann erst besser kennen lernen. Wenn er das nicht akzeptiert - Bye Bye
Dann ab den dritten Date oral, ggf vaginal
Anal erst wenn die Beziehung gefestigt ist, wenn überhaupt. Warum sollte man auch überhaupt gleich am Anfang alles geben?
2 -Gefällt mir
Wenn die Date zu einer Beziehung führen sollen, halte ich es so:
keine sexuellen Handlungen vor dem dritten Date ... Will den Mann erst besser kennen lernen. Wenn er das nicht akzeptiert - Bye Bye
Dann ab den dritten Date oral, ggf vaginal
Anal erst wenn die Beziehung gefestigt ist, wenn überhaupt. Warum sollte man auch überhaupt gleich am Anfang alles geben?
1 -Gefällt mir
Oral beim Kennenlernen hatte ich schon öfter. Vorallem früher in der Disco. Aber Anal nie!
4 -Gefällt mir
Ja das kam früher schonmal vor in den Toiletten der Discos mal einen Blowjob zu geben.
2 -Gefällt mir

Beim ersten Date gab bei uns kein Sex. Erst nach dritten oder vierten Date. Und da gab es oral und vaginal. Anal kam später dazu.
3 -Gefällt mir
Ja,Oral hab ich schon gemacht,beim ersten Date.
Anal erst in einer Beziehung eigentlich.
7 -Gefällt mir
Das kommt einfach drauf an was man von dem Kerl erwartet. Wenn es nur um Sex uns Spaß geht, warum sollte ich ihm dann was vorenthalten? Wäre ja auch blöd. Meinen Mann hab ich allerdings auch lange gar nicht rangelassen, ich wollte einfach sicher sein dass er auch mich als Person will.
2 -Gefällt mir
Klar, gehört zum Sex dazu, hab noch nie verstanden warum Leute immer so lange damit warten wollen.
Am Ende ist es auch einfach nur sex 😅
4 -Gefällt mir
Das kommt einfach drauf an was man von dem Kerl erwartet. Wenn es nur um Sex uns Spaß geht, warum sollte ich ihm dann was vorenthalten? Wäre ja auch blöd. Meinen Mann hab ich allerdings auch lange gar nicht rangelassen, ich wollte einfach sicher sein dass er auch mich als Person will.
Genau, es kommt drauf an was man gerade will ....... will man einfach nur Sex und Lust auf ein Abenteuer oder gehts um ne ernsthafte beziehung.
1 -Gefällt mir
So ein Blödsinn die Sache mit dem Vorenthalten. Dadurch vertreibt man die besten Männer.
1 -Gefällt mir
So ein Blödsinn die Sache mit dem Vorenthalten. Dadurch vertreibt man die besten Männer.
Ich finde es schon gut die Männer etwas zappeln zu lassen. Wenn die schon beim ersten oder zweiten Date auf Sex aus sind lohnt es sich dann ohnehin nicht. Ist zumindest bei mir so.
1 -Gefällt mir
Ich finde es schon gut die Männer etwas zappeln zu lassen. Wenn die schon beim ersten oder zweiten Date auf Sex aus sind lohnt es sich dann ohnehin nicht. Ist zumindest bei mir so.
Und wenn sie zu lange zappeln sind sie vom Haken
2 -Gefällt mir
Das mag sein. Aber da ich sowieso nicht beziehungsfähig bin spielt das bei mir keine Rolle.
Gefällt mir
Das mag sein. Aber da ich sowieso nicht beziehungsfähig bin spielt das bei mir keine Rolle.
was versprichst Du Dir dann vom Zappeln lassen? Was versprichst Du Dir überhaupt von einem Date?
2 -Gefällt mir
Warum datest Du dann?
Gefällt mir
Genau! Und weg sind dann auch die besten Kerle.
Gefällt mir
Warum datest Du dann?
Weil mir von meiner Familie und von Freunden immer eingeredet wurde das es normal sei eine Beziehung zu haben. Und ich es irgendwann bereuen würde wenn ich keinen Partner hätte.
Aber übder die Phase bin ich inzwischen hinweg. Ist ja mein Leben und ich brauche keinen Partner.
Von daher sind Dates auch inzwischen Vergangenheit.
1 -Gefällt mir
Weil mir von meiner Familie und von Freunden immer eingeredet wurde das es normal sei eine Beziehung zu haben. Und ich es irgendwann bereuen würde wenn ich keinen Partner hätte.
Aber übder die Phase bin ich inzwischen hinweg. Ist ja mein Leben und ich brauche keinen Partner.
Von daher sind Dates auch inzwischen Vergangenheit.
Gut so, dass Du es nun sein lässt und Deinen Frieden gefunden hast!
Du verdienst größten Respekt!
1 -Gefällt mir

Neine das wäre für mich nie in Frage gekommen.
Gerade bei oral gehört für mich eine gewisse Vertrauensbasis dazu. Und die gibt es beim ersten Date noch nicht.
Und anal käme für mich sowieso nicht in Frage. Egal wie lange ich schon in einer Beziehung bin.
Gefällt mir
Moin, also bei mir kommt Oral fast häufiger vor als richtiger Sex. Das gab es bei uns bereits in der Schulzeit in den Pausen, quasi als "Wettbewerb" bei ein paar Freundinnen.
Ein Anal Fan war ich noch nie, aber in einer festen Beziehung mache ich das mittlerweile mit.
das war dann ja immer ein richtiger "Pausen-Snack"
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
das war dann ja immer ein richtiger "Pausen-Snack"
9h morgens in deutschen Schulen ...
statt einem Knoppers ein Blowjob!
Finde ich schön!
2 -Gefällt mir
Ja das kommt schon vor.
Gefällt mir
Ja ein blowjob geht irgendwie immer. Einfach zum Spaß haben.
3 -Gefällt mir
So habe ich meine Schulzeit noch im Kopf
Gefällt mir

Im Kopf ist gut.
Gefällt mir

kommt halt drauf an was man sucht, bei was festem sollte man vllt nicht zu früh mitgehen bei entspanntem kennenlernen dann einfach auf sich zukommen lassen.
2 -Gefällt mir
Im Kopf ist gut.
Ich lese das öfters, scheint ein Trend gewesen zu sein bzw ist ein Trend?
Ich hatte mit Sex zu meiner Schulzeit nichts zu tun, bin 33 Jahre alt. Entweder ist es an mir vorbei gegangen oder es ist erst ein Trend in den letzten 15 Jahren..
Gefällt mir

Kann passieren. Ich würde Oral nicht so sexualisieren.
Anal nee bleib mir weg😅
3 -Gefällt mir
Ich lese das öfters, scheint ein Trend gewesen zu sein bzw ist ein Trend?
Ich hatte mit Sex zu meiner Schulzeit nichts zu tun, bin 33 Jahre alt. Entweder ist es an mir vorbei gegangen oder es ist erst ein Trend in den letzten 15 Jahren..
Ich bin 31, also fast in deinem Alter.
Bei uns in der Schulzeit war das schon öfter der Fall.
4 -Gefällt mir
Ich bin 31, also fast in deinem Alter.
Bei uns in der Schulzeit war das schon öfter der Fall.
Ach okay, ab welchen Alter ging das denn in der Schule los?
Gefällt mir

"Oral oder Anal beim ersten Date"
Anal beim ersten Date...upps. Da lebe ich wohl weit hinterher.
Kann mich bitte mal jemand aufklären, ist vaginal tatsächlich so aus der Mode gekommen?
Gefällt mir
"Oral oder Anal beim ersten Date"
Anal beim ersten Date...upps. Da lebe ich wohl weit hinterher.
Kann mich bitte mal jemand aufklären, ist vaginal tatsächlich so aus der Mode gekommen?
Zur Zeugung von Kindern ist vaginal natürlich unumgänglich. geht es beim Sex allerdings rein um den Spaß gibt es viele andere sehr sehr reizvolle Spielarten, wie zB Anal.
3 -Gefällt mir
Kann passieren. Ich würde Oral nicht so sexualisieren.
Anal nee bleib mir weg😅
Erstaunlich, dass offenbar so viele Männer auf Anal stehen. Für mich war das nie ein Thema, genau wie es nie in Stein gemeißelte Regeln für Verabredungen gegeben hat.
Gefällt mir

Ist immer wieder fastzinierend wie gerade Männer meist auf bzw. mit Anal abgehen. Ja, es ist natürlich enger oder erzeugt mehr Reibung, aber da kann Frau ja auch etwas Vaginal nachhelfen. Wie gesagt, ich mache es mit, wenn es meinem Partner was bringt, aber könnte auch darauf verzichten.
2 -Gefällt mir
Ist immer wieder fastzinierend wie gerade Männer meist auf bzw. mit Anal abgehen. Ja, es ist natürlich enger oder erzeugt mehr Reibung, aber da kann Frau ja auch etwas Vaginal nachhelfen. Wie gesagt, ich mache es mit, wenn es meinem Partner was bringt, aber könnte auch darauf verzichten.
Ja mit einem gut trainierten Beckenboden kommt man vaginal schon gut an eine Rosette ran.
Aber Anal hat für die Männer auch sowas Verruchtes ...
1 -Gefällt mir
Also, mir ist aufgefallen das mein Penis etwas zu dick für das anale vergnügen ist, allerdings habe ich es bisher auch nur einmal ausprobiert. Aufgrund Gleitmittel etc. war mir das zu umständlich
Gefällt mir

Oral in den Pausen kenne ich auch, haben wir oft gemacht.
2 -Gefällt mir
Ab welchem Alter ging das denn bei euch los in der Schulzeit?
Habe ich an meinen Schulen nie von gehört..
Gefällt mir
9h morgens in deutschen Schulen ...
statt einem Knoppers ein Blowjob!
Finde ich schön!
Und hier auch nochmal die Frage in welchem Alter du war das denn bei euch der Fall?
Gefällt mir
Und in welchem Alter bei dir?
1 -Gefällt mir

....ich dachte, hier geht es um die Praktiken beim 1. DATE?!
...hier werden immer wieder von den langwierigen Vorlieben und Erfahrungen gesprochen.
Na klar, nichts geht über intensive, ausgedehnte, innige wie leidenschaftliche orale Verwöhnungen.
Gefällt mir
Ja mit einem gut trainierten Beckenboden kommt man vaginal schon gut an eine Rosette ran.
Aber Anal hat für die Männer auch sowas Verruchtes ...
nicht nur für Männer
3 -Gefällt mir
Warum nur Oral? Wäre doch Vögeln auch eine Möglichkeit gewesen!
1 -Gefällt mir
No Sex in jeglicher Variante beim ersten Date.
Gefällt mir