Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Oral nach dem Verkehr ?

Oral nach dem Verkehr ?

24. Februar 2007 um 11:04 Letzte Antwort: 27. Februar 2007 um 22:18

Habe mit meinem Mann eingutes Sexleben. Aber es kommt auch schon mal vor, dass nachdem er gekommen ist , ich noch nicht meinem Orgasmus erreicht habe oder noch weiter geil bin. Nun hat er mir vorgeschlagen, mich danach oral zu befriedigen. Kann ich das meinen Mann zumuten..? Er sagt, er hätte damit kein Problem ?
Also wie ist das bei eu ch ?

Mehr lesen

24. Februar 2007 um 11:46

Er sagt doch selbst ...
.. er habe damit kein Problem, daher brauchst du dir doch keine Sorgen machen. Ich habe damit auch kein Problem und tue das. Also mach dir kein Kopf. Wenn es ihm doch zu viel werden sollte wird er sich schon von selbst melden und sich andere Dinge einfallen lassen ^^ Genieße einfach!
lg

Gefällt mir
24. Februar 2007 um 11:49

Wo ist dein Problem?
Er selber schlägt es dir doch vor.... *grübel*

Gefällt mir
24. Februar 2007 um 14:00


Ja und ?
Ich nehme nach dem Sex oder auch zwischen drin das beste Stück meines Freundes auch in den Mund !
Habe damit kein Problem! Wenn ich so richtig geil bin ist mir das egal!
Nur nach dem Analverkehr müsste ich das nicht haben ..
Wenn er es dir doch vorschlägt wieso machst du dir dann Gedanken??

Gefällt mir
25. Februar 2007 um 10:14

Oral nach dem Verkehr...?
Wo ist das Problem wenn er bereit ist das zu machen ? Also mein Mann macht es auch. Er findet es supergeil meine nasse M. zu lecken. Also keine Bedenken haben, erlaubt es was beiden gefällt.

Gefällt mir
25. Februar 2007 um 18:54

Ich versteh...
..., die zweifel auch nich so ganz! ich mein unter umständen (tun ja nich alle) schluckst du sein sperma ja auch oder hast es im mund, wenn du ihm einen bläst.

was sollte also schlimmes daran sein, wenn ER auch ein bisschen was davon abbekommt ^^

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 22:18

Auch ich habe damit kein Problem...
bei uns ist es ähnlich. Auch meine Frau braucht meistens etwas länger bis zum Orgasmus kommt. Entweder wir benutzen vorher oder nachher einen Dildo und ich mache es ihr vorher , aber auch nachher oral.
Ganz ehrlich.... ich finds auch nachher total geil.
Und wenn dein Mann dir schon diesen Vorschlag macht...warum nicht ausprobieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers