Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral nach anal

Oral nach anal

10. April 2008 um 13:43

Eine Frage an die Frauen:

Wenn ihr mit eurem Partner Analverkehr hattet, ohne Kondom, und er hat während des Analverkehrs nicht abgespritzt, nehmt ihr dann den Penis direkt nach dem Analverkehr in den Mund und lutscht ihn bis zum Höhepunkt oder muß er sich erst waschen gehen?
Die gleiche Frage zum Handjob nach AV, ja oder erst waschen?
Es ist ein Diskussionspunkt zwischen meiner Partnerin und mir, daher würde ich gerne wissen, wie andere Frauen darüber denken.
Frauen sage ich, nicht Männer!

10. April 2008 um 13:54

Handjob
ist wohl okay. Ist bei uns nie Thema.
Oral würd ichs danach nicht sofort machen. Da ist dann bei mir ne Hemmung. Genauso wenig mache ich es ihm oral, wenn ich meine Tage habe und er vorher in mir war. Das würd mir dann einfach keinen Spaß machen und für guten Oralsex ist das ja auch wichtig oder?

Was wir machen, wir machen nach Analsex auch wieder Vaginalsex, wobei man das ja auch nicht machen sollte...
bis jetzt ging alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 14:17
In Antwort auf stacie_12738030

Handjob
ist wohl okay. Ist bei uns nie Thema.
Oral würd ichs danach nicht sofort machen. Da ist dann bei mir ne Hemmung. Genauso wenig mache ich es ihm oral, wenn ich meine Tage habe und er vorher in mir war. Das würd mir dann einfach keinen Spaß machen und für guten Oralsex ist das ja auch wichtig oder?

Was wir machen, wir machen nach Analsex auch wieder Vaginalsex, wobei man das ja auch nicht machen sollte...
bis jetzt ging alles gut!

Kommt drauf an...
ob deine freundin vorher einen einlauf gemacht hat oder nicht. wenn sie sauber ist, spricht doch eigentlich nichts gegen dem blasen. also ich würde es tun

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 14:18
In Antwort auf zaira_11840641

Kommt drauf an...
ob deine freundin vorher einen einlauf gemacht hat oder nicht. wenn sie sauber ist, spricht doch eigentlich nichts gegen dem blasen. also ich würde es tun

Machst du einen Einlauf?
Also ich nicht.
Unsauber war da auch noch nie was. Der Darm hat ja nach 2 Stunden einen eigenen Reinigungsprozess.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 6:08

Ist doch
scheiss egal

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 16:20

Nein,
musst du natürlich nicht, natürlich ist meistens alles sauber.
Ich meinte nur, das es - für den Mann - erregend sein kann, zuzusehen, wie sie ihn ablutscht, wenn es mal nicht ganz sauber war.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 14:34

Naja...
...da kann der Arsch noch so sauber gewesen sein, es ist trotzdem nicht angenehm. Geh dich waschen. Fertig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 8:38

Ok ich hatte NOCH
keinen av.aber ich würd mit dem duschen gehen.das weiss ich jetzt schon

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 18:11

Klasse
Also mir hat sie danach schon mal die Nudel gelutscht. Sie hat es auf jeden Fall gerne gemacht, denn es ging von ihr aus. Sie hat vorher etwas dran rumgewichst und danach mit dem Mund weitergemacht.

War echt gut!
Ich hab sie danach geküßt und außer Sperma nix anderes geschmeckt - was solls

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 12:51

Hmmm
Du würdest doch auch nicht wollen, dass Dir jemand einen Kochlöffel voll mit Deiner Sch.... in den Mund schiebt??

In Deiner Sexualität geht es aber anscheinend darum, die Führung zu übernehmen und die Frau ein Stück weit zu demütigen. Und dann gilt einfach das Gleiche wie beim BDSM - Es soll nur gemacht werden, wenn es beiden a) Spass macht, b) sicher ist und c) vernünftig.

Zu a) Ich weiss nicht, was Du von diesem Forumseintrag erhoffst. Denkst Du, dass da jetzt jede kommt und sagt, jaaa, bei mir darf mein Freund/Geliebter alles machen und dann rennst Du zu Deiner Freundin und sagst, dass das doch normal sei und sie sich nicht so anstellen soll und überhaupt und ausserdem. Wenn es Deine Freundin nicht möchte, dann lass es einfach.

b) Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ungeschützter Analsex bezüglich Geschlechtskrankheiten das Gefährlichste überhaupt ist. Nur so nebenbei, da ich vermute, dass es sich bei Deiner Partnerin wohl eher um eine Geliebte handeln könnte.

c) Wenn Geschlechtskrankheiten kein Thema sind, dann finde ich diesen Punkt jetzt nicht so bedenklich. Das einzige, was gar nicht geht, ist vaginal nach anal. Das gibt Blasenentzündungen

Liebe Grüsse, Daniela

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 12:54


ich koze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 11:28

Also letztens
hab ich meiner Neuen beim ersten mal meinen Allerwertesten in ihren Allerwertesten gesteckt. - Ungeschützt (ich weiss das sie keine Krankheiten hat - aber bitte ihr da draussen - wenn man jemandes neues hat dann passt bitte auf und nehmt Kondome)

Jednfalls haben wir ohne Kondom und ohne Darmspülung. Es war absolut geil doch würde ich nie verlange das sie ihn danach wieder in den Mund nimmt oder ihn wieder vorne einführt. Hab ihr dann per Hand auf den Bauch gespritzt.

Normal ist was beiden gefällt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 12:56

Fragen!
ich würde es nicht machen aber wenn sie das macht ist es doch ihre sache
ich würde sie einfach fragen. und wenn sie zurückschreckt dann weißt du, du solltest ihn vorher mal waschen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 18:45

Ihhh
zeigt mir bitte ein mädel die den danach in den mund nimmt außer in pornos. das ist doch ekelig. pfui.. auf was für ideen manche kommen

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 18:46

Nach dem AV
und vor dem OV bitte einmal in Kakao tunken, dann gehts, der ist ja auch braun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 19:28

Das ist doch eine elende hysterie
wer bereit ist, analverkehr zu haben, der soll sich nicht anstellen. den besten av hatte ich mit männern, die wirklich offen dafür waren. soviel liebe und leidenschaft habe ich bei keinem meiner partner gefühlt. und ich hatte mit den beiden nur eine affäre.
ein mann, der das richtig kann und will, kommt gar nicht auf die idee, eine darmspülung zu verlangen. es ist nämlich überflüssig. seit 20 jahren praktiziere ich av. noch nie kam irgendwie etwas raus, das nicht sollte.
die erwähnten männer leckten mich anal, steckten ihre zunge in mich. es fühlt sich so besonders an, dass ich niemals auf die idee gekommen wäre, mich zu ekeln. wir haben uns auch geküsst.
also, ich bin der meinung, dass manche dinge doch eher für könner gedacht sind. entweder man ist offen, oder man lässt es. schon der gedanke an eine darmspülung lässt mich erschaudern.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 1:54

Manche lesen einfach nicht richtig
wenn er schwul wäre wieso will er dann nur meinungen von frauen haben und ihr männer nennt ihn gleich homo... das versteh ich nicht...

noch dazu solche sinnlosen kommentare wie zB was verlangen männer noch von uns frauen... ich finde das selbst als frau herablassend... ich meine wenn ich schon AV will (das entscheide ich dann) dann geht das auch in ordnung, is ja nur mein körper... sowie euer körper vor dem ihr euch ekelt... und noch dazu wenn der Sch*** voller Sch**** ist, wie angenehm is das für den mann?? ich meine so extrem wie es hier beschrieben wird is es auch nicht... selbst ohne einer darmspülung...

in meinen jungen jahren kann ich mich ja doch noch reifer verhalten als 80 % von euch...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 11:53

Kein Verständnis Mädels und Jungs.
Allein in Deutschland leben mehr als 80 mil Menschen.
Ein Teil davon steht auf kaviarverkehr.
Ein Teil davon auf geschlechtsverkehr mit Tieren/ anderer Spezies des Menschen selbst.
Ein Teil davon steht auf die Misshandlung von Kindern/ oder allgemein geil auf Kinder.

Und ein Teil davon ist halt so devot und Geil beim Sex alles in den Mund zu nehmen.

Und es gibt von viel härtere Sachen als dies. ...
Also stellt euch nicht so an wie ein kleines böses Kind.





1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 13:12

Bah,
ist ja widerlich!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 13:33

Uralt
Warum grabt ihr 2 Jahre alte Beiträge aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2017 um 19:39
In Antwort auf schoenste

Das ist doch eine elende hysterie
wer bereit ist, analverkehr zu haben, der soll sich nicht anstellen. den besten av hatte ich mit männern, die wirklich offen dafür waren. soviel liebe und leidenschaft habe ich bei keinem meiner partner gefühlt. und ich hatte mit den beiden nur eine affäre.
ein mann, der das richtig kann und will, kommt gar nicht auf die idee, eine darmspülung zu verlangen. es ist nämlich überflüssig. seit 20 jahren praktiziere ich av. noch nie kam irgendwie etwas raus, das nicht sollte.
die erwähnten männer leckten mich anal, steckten ihre zunge in mich. es fühlt sich so besonders an, dass ich niemals auf die idee gekommen wäre, mich zu ekeln. wir haben uns auch geküsst.
also, ich bin der meinung, dass manche dinge doch eher für könner gedacht sind. entweder man ist offen, oder man lässt es. schon der gedanke an eine darmspülung lässt mich erschaudern.

Ich würde meine Freundin auch gerne mal mit der Zunge anal stimulieren-
klingt vielleicht ziemlich dirty, aber es ist geil für sie, sagt sie! Aber was ist mit krankheitsübertragungen...das lässt mich zweifeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 15:01

Super ,auf den Punkt gebracht

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 11:53

Sehe ich genauso

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 1:00
In Antwort auf lieber_12128478

Eine Frage an die Frauen:

Wenn ihr mit eurem Partner Analverkehr hattet, ohne Kondom, und er hat während des Analverkehrs nicht abgespritzt, nehmt ihr dann den Penis direkt nach dem Analverkehr in den Mund und lutscht ihn bis zum Höhepunkt oder muß er sich erst waschen gehen?
Die gleiche Frage zum Handjob nach AV, ja oder erst waschen?
Es ist ein Diskussionspunkt zwischen meiner Partnerin und mir, daher würde ich gerne wissen, wie andere Frauen darüber denken.
Frauen sage ich, nicht Männer!

Ich blase auch schwänze direkt nach dem analverkehr weiter und lasse sie dann in meinem mund kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 11:36
In Antwort auf 89chris

Ich blase auch schwänze direkt nach dem analverkehr weiter und lasse sie dann in meinem mund kommen

Dann noch viel Spaß dabei

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 11:56

Genau ,Du hast es auf en Punkt gebracht

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 20:08

Fassade Leben ,Sorry aber nicht jeder steht auf so was und darum hat das auch nichts mit Fassaden Leben zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich denke nur an sex. Ich kann keine Stunde ohne!
Von: whatever1990
neu
1. Mai 2017 um 18:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen