Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral...

Oral...

19. Oktober 2013 um 23:04

Meine Frage ist, ob man von Oralsex auch schwanger werden kann... Ich (13) wollte in ca. 1 1/2 Jahren mit meinem Freund ins Bett aber ich bin davon überzeugt, das man auch bei Oral verhüten muss!

Danke schonmal im Vorraus

20. Oktober 2013 um 10:06


warte lieber noch etwas länger....
bis ihr auch in der Schule aufgeklärt worden seid.....du scheinst die zeit noch zu brauchen

um sich vor ansteckenden Krankheiten zu schützen sollte auch beim blasen auf nen Gummi nicht verzichtet werden.

die durch Oralsex ausgelösten sog. Kehlkopfschwangerschaften sind allerdings sehr sehr selten....

Gefällt mir

21. Oktober 2013 um 15:39

Nein
Schwanger kannst du vom Oralsex nicht werden keine Sorge, aber hätte gedacht, dass man sowas mit 13 schon weiß

Verhüten ist trotzdem keine schlechte Idee, wie bereits erwähnt, kann man sich eventuell mit einer Krankheit anstecken (vorausgesetzt dein Freund hat eine ansteckende Krankheit).

P.S: Für den Fall, dass du dich wunderst, Kehlkopfschwangerschaften gibt es nicht wirklich.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen