Forum / Sex & Verhütung

Oral

10. September 2009 um 0:44 Letzte Antwort: 10. September 2009 um 13:37

Hey . Ich habe vorhin mit meinem freund geschlafen . Mich stört es schon seit längeren aber heute hat es mich sogar leicht aggressiv gemacht ( die schwangerschaftshormone ).
Naja zum punkt . Ich finde es mega geil richtig geleckt zu werden, welche frau mag das auch nicht ne ...
Naja und mein freund mag das irgendwie nicht bzw er macht es aber halt an der falschen stelle ;D hört sich komisch an aber ist halt so. Wenn ich ihn dann drauf anspreche sagt er immer ja aber wenn du feucht bist das schmeckt mir nicht . Ich komme mir immer so blöd dann vor . ich meine mag ja sein das manche männer es nicht mögen aber er versucht es immer und dann hört er einfach wieder auf.
Ich will ihn nicht drängen ganz klar, aber ich vermisse das am sex so sehr . wie könnte ich mit meinem freund am besten darüber reden?


Meine eigentlichen frage:

Was würdet ihr in der situation tun ????

Mehr lesen

10. September 2009 um 11:19

Ist bei mir genauso
wenn ich mit nem mann schlafe wollen die da unten immer gar nicht mehr weg

meine frage wäre auch gewesen wie du es mit dem oralverkehr handhabst...

Gefällt mir

10. September 2009 um 13:23

Ich mache weiter
Warum sollte ich auch nicht weiter machen lusttropfen sind ja eher geschmacksneutral . Stört mich kein bisschen .

Gefällt mir

10. September 2009 um 13:34

Wie ich schon beschrieben habe
Wie ich unten schon beschrieben habe . Ich liebe es ihm einen zu blasen . wenn ich dann merke wie lustvoll er sich mir hingibt macht mich das so extrem an das ich mir wünsche das er mich auch mit der zunge befriedigt. naja nur leider kommt ja nicht viel bei rum

Gefällt mir

10. September 2009 um 13:37

Damit hast du schon recht !
Natürlich wuerde ich ihn ungerne dazu drengen wollen . Dann tut er es ja auch nicht lustvoll sondern eher naja er muss es halt machen. da hätte ich auch keinen spass dran. Aber was könnte ich denn tun um ihm zu zeigen das es vielleicht auch für ihn angenehm sein kann ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers