Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Oral beim ersten Mal?

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2005 um 11:01
A
an0N_1233371499z
14.10.05 um 10:24

Hallo!

Meine Frage geht eher an die Frauen, aber Männermeinungen sind natürlich auch willkommen

Wenn ihr einen neuen Partner habt, verwöhnt ihr ihn schon in der ersten Nacht oral? Wie ist es bei einem ONS?

Ich mag es sehr gerne, ihn oral zu verwöhnen. Aber meist erst ab der zweiten/dritten Nacht.

Gruß LaraJean

Mehr lesen

M
milena_12961582
14.10.05 um 10:29

Das ergibt sich doch....
....im "Eifer des Gefechts" und lässt sich nicht programmieren.

Da ich völlig auf Oralverkehr abfahre (sowohl aktiv als auch passiv), stellt sich mir die Frage eigentlich gar nicht, damit zu warten - wenn die Situation passt. Es soll ja auch Events geben, die so schnell vorbei sind, dass man (frau) gar nicht mehr zum Oralverkehr kommt

Gefällt mir

L
lillie_12572725
14.10.05 um 10:40

!!
also oralverkehr mit einem fixen partner (der auf aids getestet ist) ist ok. bei jedem anderen nur mit kondom. und wenn ich es gerne tu warum nicht. Aber vorsicht: aids ist tödlich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1269285699z
14.10.05 um 11:01

Hi Lara Jean,
Ich hab die Erfahrung gemacht das frauen erst Oral machen bevor Sie Sex wollen. Ich hatte eine Beziehung mit einer (noch sehr Jungen Frau 21) Wir haben uns oft Stundenlang im Auto Unterhalten, geknutscht und Sie hat mir immer einen geblasen) aber Sex hatten wir erst nach 7 Wochen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige