Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral bei ihr

Oral bei ihr

8. Oktober 2016 um 22:17

Hallo

Als Neuling gleich ne frage
Folgendes er kommt in ihr ( ohne Gummi ) sie hatte noch keinen orgasmus würdet ihr sie oral befriedigen bis sie auch einen hat
Und was sagt ihr Frauen dazu
Bin mal gespannt

Ach ja noch zumir m 36 und seit 12 Jahren verheiratet

Mehr lesen

8. Oktober 2016 um 22:17

Hallo

Als Neuling gleich ne frage
Folgendes er kommt in ihr ( ohne Gummi ) sie hatte noch keinen orgasmus würdet ihr sie oral befriedigen bis sie auch einen hat
Und was sagt ihr Frauen dazu
Bin mal gespannt

Ach ja noch zumir m 36 und seit 12 Jahren verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2016 um 23:58

??
Ich meine wenn Mann in ihr abgespritzt hat sie zu lecken bis sie auch kommt

Und übriegens ich liebe es meine Frau oral zu befriedigen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 6:39

Ich sehe das anders
Also als Frau würde es mich anturnen zu wissen das mein Mann da unten gerade sein eigenes Sperma leckt :S

Ich würde dir den Tipp geben vielleicht kurz bevor du kommst aufzuhören , ihr es mit dem Mund zu machen uns wenn sie kommt ihn wieder rein steckst und gemeinsam kommt - viel schöner *.*

LG Millietry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 9:23

Hallo
Das ist doch supergeil dabei hat sie immer einen wahnsinnsorgasmus,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 9:54

Typisch
Viele Männer finden ihren eigenen Saft total geil, wollen ihn am liebsten überall in und auf der Frau verteilen.
Wollen auch gerne bis zum letzten Tropfen ausgesaugt werden.

Aber wehe, sie sollen mal ihr "eigenes Produkt" schmecken.
Dann ist es plötzlich total ekelhaft...

Denk da mal drüber nach, Waldleufer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club