Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral bei einer frau vs deep throat bei einem mann

Oral bei einer frau vs deep throat bei einem mann

25. März 2004 um 8:57

es geht darum, dass ich meinen freund von zeit zu zeit gerne oral verwöhne. schlucken mag ich eignetlich nicht so gerne. nur gelegentlich.
mein freund verwöhnt mich hingegen nicht oral. er meinte, weil ich nicht rasiert bin. habe mich rasiert, dann hatte er andere ausreden.
letztens haben wir noch mal darüber gesprochen und er meinte: "wenn du mir ein deep throat machst, dann verwöhne ich dich oral". ich würde das nicht machen damit er mich dann verwöhnt. ich meine ich blase ihm einen und er könnte mich oral verwöhnen. aber das er dann so ein deep throat rauschlagen will finde ich schade.
da mein freund mich noch nicht oral verwöhnt hat gehe ich auch davon aus, dass es ihm kein spaß macht. ich kann ihn ja nicht dazu zwingen?! außerdem würde ich mich nicht entspannen können, ich meine es genießen, wenn ich weiß, dass es ihm kein spaß macht.

was meint ihr, wie bekomme ich ihn dazu das er mich oral verwöhnt, ohne das ich einen deep throat machen muss?!

danke schon mal für eure antworten...

25. März 2004 um 11:07

Re: "Oral bei einer frau vs ..."
Schick den Penner in die Wüste und such dir jemand der dich versteht!

DasX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 11:09

Handelsware
Wenn Sexualitaet zur Handelsware verkommt, ist es Zeit, sich darueber Gedanken zu machen.

Wo bliebt denn die Liebe?

lg
Chris

www.seelenfluegel.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 11:24

So was habe ich noch nie gehört!
Unglaublich was es für Männer gibt. Was gefällt Dir denn noch an eurem Sex?

Für mich gehört Oralsex immer dazu. Kenne es auch nicht anders.

Und was das Rasieren betrifft, wundere ich mich immer wieder über Männer, die ihre Partnerin erst darum bitten müssen das zu tun.

Ist das nicht "normal"?? sich zu pflegen? Ich hätte als Mann auch keinen Spass mich durch einen Urwald zu wühlen, um ans gewünschte Ziel zu kommen.

Aber jeder wie er mag!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 12:26

WAS IST EIN
deep throat ???
schon öfters in foren gelesen aber
ich kann mir nicht denken was das ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 12:29
In Antwort auf ludvik_12705941

Re: "Oral bei einer frau vs ..."
Schick den Penner in die Wüste und such dir jemand der dich versteht!

DasX

Was willst du denn
meine freundin hat mir auch noch keinen geblasen
und trotzdem will ich mit ihr zusammen bleiben
ich verwöhne sie oral weil ich das gerne mache
und nicht damit ich was gut bei ihr hab

so n schwachsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 12:46

Also
Ganz oder garnicht so bis fast zum kotzen
naja

thx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 13:16
In Antwort auf xochil_12492458

So was habe ich noch nie gehört!
Unglaublich was es für Männer gibt. Was gefällt Dir denn noch an eurem Sex?

Für mich gehört Oralsex immer dazu. Kenne es auch nicht anders.

Und was das Rasieren betrifft, wundere ich mich immer wieder über Männer, die ihre Partnerin erst darum bitten müssen das zu tun.

Ist das nicht "normal"?? sich zu pflegen? Ich hätte als Mann auch keinen Spass mich durch einen Urwald zu wühlen, um ans gewünschte Ziel zu kommen.

Aber jeder wie er mag!

Grüße

Bin Deiner Meinung!
Hallo Feenzauber!
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung! Was gibt es tolleres als eine schöne, gepflegte und rasierte Musch mit der Zunge zu verwöhnen. Könnt ich nie genug davon kriegen.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 13:31
In Antwort auf kunal_11922232

Bin Deiner Meinung!
Hallo Feenzauber!
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung! Was gibt es tolleres als eine schöne, gepflegte und rasierte Musch mit der Zunge zu verwöhnen. Könnt ich nie genug davon kriegen.

Viele Grüße


So so..wir hätten also auch so unseren Spass?!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 14:20
In Antwort auf sa'id_11988975

Was willst du denn
meine freundin hat mir auch noch keinen geblasen
und trotzdem will ich mit ihr zusammen bleiben
ich verwöhne sie oral weil ich das gerne mache
und nicht damit ich was gut bei ihr hab

so n schwachsinn

Re: "Was willst du denn"
Es ging hier quasi um "Erpressung oder Nötigung" im weistesten Sinne. "Tu du das, dann tu ich auch dies." Klasse Basis für eine dauerhafte Beziehung.
Die Frage des Schwachsinns kann hier nicht erschöpfend beantwortet werden, aber wie es aussieht bist du dichter dran.

DasX

p.s. ... wer lesen kann ist klar im Vorteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 14:49

Tja
was meinst du selbst denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 18:16
In Antwort auf sa'id_11988975

WAS IST EIN
deep throat ???
schon öfters in foren gelesen aber
ich kann mir nicht denken was das ist

DT
Hierbei handelt es sich um eine orale Praktik, bei welcher Frau den Penis des Mannes nicht nur in den Mundraum, sondern weiter tiefer in ihren Schlund rutschen laesst.

lg
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2004 um 8:50
In Antwort auf ludvik_12705941

Re: "Was willst du denn"
Es ging hier quasi um "Erpressung oder Nötigung" im weistesten Sinne. "Tu du das, dann tu ich auch dies." Klasse Basis für eine dauerhafte Beziehung.
Die Frage des Schwachsinns kann hier nicht erschöpfend beantwortet werden, aber wie es aussieht bist du dichter dran.

DasX

p.s. ... wer lesen kann ist klar im Vorteil

Solch
Beziehungen sind Beziehungen, keine Partnerschaft. Sie sind teilweise sogar recht dauerhaft, vielleicht laufen die meisten sogar so ab? Wenn es auch nicht immer so offensichtlich ist. Doch bleibt dabei etwas auf der Strecke....erstmal unbemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2004 um 16:34

Frag sie doch mal
was SIE will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2004 um 17:33
In Antwort auf rumpelstilzchen2

Frag sie doch mal
was SIE will

Re: "Frag sie doch mal"
Wenn ich es recht verstanden habe, ging es bei Herrmanns Frage nur darum auszuloten wo es hingeht, ohne dirket fragen zu müssen (was sich die meisten nicht trauen). Insofern ist die Frage berechtigt. Sie muss es ja nicht tun, weiss aber, bezüglich der Dominanz, definitiv besser als vorhrer was los ist.

DasX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2004 um 18:26

*tztztztz*
Hör einfach auf, ihm einen zu blasen, dann wird er mit der Zeit schon merken, was er verpasst und somit auch wissen, wie du dich fühlst. Gib auf keinen Fall nach und verwöhne ihn durch deep throat, denn dann wird er nur eine andere Ausrede finden ...
VlG, Sonnenblume*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2004 um 21:49

Bin in den sechzigern
im wilden osten großgworden, da war sex eine nebensache wie auf das klo gehen, die andere beschäftigung war motorradfahren. von all den vielen frauen und mädchen sind aber nur einige übrig geblieben, oder besser in den genuss gekommen, so richtig gut und tief geliebt zu werden, nach meiner meinung klappt dass auch nur richtig und macht süchtig, wenn liebe im spiel ist unter liebe ist dann auch zu verstehen, wie der volksmund sagt, dass man die erriechen kann, wenn das nicht der fall ist, helfen alle regeln von bumsen nach schablone nix und der oralsex, bleibt mittelmaß. auch wenn ein mann für geld so richtig gut und geil geblasen wird, wird er nach meiner meinung nicht so süchtig, oder überhaupt nicht, weil keine liebe im spiel ist. die pornofilme wo sperma eimerweise verspritzt wird, nachdem man sich drei minuten kennt, sind schwachsinn, genau wie die oralsexangelegenheit, über die diskutiert werden muss. es ist oder es ist nicht. natürlich wird das mädchen nicht nach einigen nächten perfekt blasen, aber in dem moment wo es zum gesprächsthema wird, weil es einem nicht gefällt, bedeutet dass nach meiner auffassung, dass er sich ekelt und da wird es auch in hundert jahren keine lösung für dieses paar geben. lasse deine haare an der maus und schicke deinen freund in den puff, da kann er mit den damen ausmachen, wie er es gerne hätte. er wird dich nie so belecken, dass es zur sucht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2004 um 22:34

Was ist denn bitte...
eine deep throat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2004 um 23:08
In Antwort auf abdul_12261227

DT
Hierbei handelt es sich um eine orale Praktik, bei welcher Frau den Penis des Mannes nicht nur in den Mundraum, sondern weiter tiefer in ihren Schlund rutschen laesst.

lg
Chris

Also...
...mir ist das mal ausversehn passiert und ich habe mich fast übergeben,da sind doch kotzreflexe...ich glaube ich könnt das gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 7:58

Dazu
verursacht Erpressung meist so ein kleines Absterben in der Beziehung. Unbemerkt, leise....aber es kommt hoch..irgendwann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 8:00
In Antwort auf ludvik_12705941

Re: "Frag sie doch mal"
Wenn ich es recht verstanden habe, ging es bei Herrmanns Frage nur darum auszuloten wo es hingeht, ohne dirket fragen zu müssen (was sich die meisten nicht trauen). Insofern ist die Frage berechtigt. Sie muss es ja nicht tun, weiss aber, bezüglich der Dominanz, definitiv besser als vorhrer was los ist.

DasX

Also dann
muß sie fragen " wo gehts eigentlich hin?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 10:45

Wenn er es nicht gerne
bei dir macht ist eine sache, das ist ok. aber er sollte dann nicht von dir verlangen ihn oral zu verwöhnen, so sonderlich spaßig findest du das bestimmt auch nicht. wenn er nicht bereit ist für normalen oralsex dir das gleiche zu bietem, sondern stattdessen deep throat machen will, was um einiges unangenehmer ist dann hör auf ihm einen zu blasen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2004 um 15:39

Wie kleine Kinder
Ihr benehmt euch wie kleine Kinder, einfach lächerlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2004 um 1:21

Kenn ich....
hi, mein freund befriedigt mich auch nicht oral, obwohl ich es bei ihm mache. Verstehn tue ich es nicht, denn ich möcht ihn halt glücklich machen und dasselbe erwarte ich auch von ihm. Er meinte zu mir, dass es nicht sein Fall wäre, aber ganz ehrlich Sperma schmeckt doch auch nicht nach Vanille. Ich versuch ihn manchmal zu locken, jedoch ohne Erfolg. Ich find, dass dein Freund dich nicht "erpressen" sollte, denn er soll es aus freien Stücken und vorallem gerne tun. Diesen deep throat würde ich nicht machen, es sei denn du wolltest es(glaub ich aber nicht).Hm ich hab es zwar noch nicht aufgegeben, hab aber andere Dinge die er bei mir macht, ist zwar kein vergleich, bloß hab ich keine lust mich dauernt darüber zu streiten. Mal davon abgesehen, Oral befriedigen tue ich ihn mittlerweile selten(gleiches Recht für alle!!)Ist wohl so, dass manche Männer es nicht mögen, jedoch sollte das eure Beziehung nicht kaputt machen, wäre zu schade nur wegen sowas, oder?

liebe grüße deine Syn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 22:27

Hallo lucy81
du lucy ich glaub wir haben die falschen freunde, kann es absolut nicht verstehen, dass dein freund dich nicht oral verwöhnen will, es ist doch das schönste eine frau oral zu verwöhnen und zu befriedigen, wie sie ihn auch.
das problem kenn ich, aber es ist bei mir noch viel schlimmmer, denn sie hat es noch nie bei mir getan und ich darf es auch nicht bei ihr und sex war am anfang wo wir uns kennen gelernt haben ein zwei mal und seit dem fast überhaupt nicht mehr.
weiß schon nicht mehr was ich tun soll, hab ne freundin mit der ich gern sex haben möchte, und fahre jedes mal frustriert nach hause.
sorry, das hilft ja aber dir nicht weiter stimmt's?
hmm, rasiert bist du hast geschrieben, ja versuch ihn mit deinen geilen körper mit allen drum und dran so richtig geil und verrückt zu machen, dass er gar nicht anders mehr kann als deinen körper zu vernaschen und geh ihm nicht gleich in die hose und hol das beste stück raus und blase. natürlich sollst du ihn anmachen aber nicht blasen.
leg ihn flach, mach ihn richtig geil mit deinem körper und pressentiere ihm deine geile ... vor seinem gesicht.
(ich hoffe ich darf das so schreiben)
wenn er dann nicht zuschlägt, weiß ich au nicht, dann ist er krank. es kann natürlich sein das er zu sehr auf sich bedacht ist, so zu sagen (ein kleiner Ma.....) ist, du weißt was ich meine!
hoffe, dass es klappt und ich dir helfen konnte.
hoffe auch das mir vieleicht jemand helfen kann, was ich tun kann.

lg bussibaer


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen