Home / Forum / Sex & Verhütung / Oral bei der Frau im Doggy Style

Oral bei der Frau im Doggy Style

10. Juni 2004 um 15:11

Hallo,
ich liebe es meine Frau von "hinten" zu lecken. Dazu liegt sie zuerst auf dem Bauch, ich nehme ihre Oberschenkel hoch, gehe mit dem Kopf zwischen ihre Beine und dann sehe ich ihre Pracht vor mir. Jetzt heisst's lecken. Kennt ihr das, wer macht's auch so ? Das schöne dabei ist, dass man sich richtigt "reingraben" kann.

10. Juni 2004 um 15:16

Meinst du...
in der muschi oder im anus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 15:16

Super
Mein Freund macht es auch gerne so bei mir und verwöhnt mich noch gleichzeitig mit den Fingern. Meist kann ich mich dann nicht mehr auf den Knien halten, weil es so gut ist.

Kann ich nur empfehlen.
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 19:21

Dto.
Geht mir genauso... ich fände diese Stellung mehr als reizvoll.

Aber es ist doch oft so, dass die Frauen sich diese Stellung nicht "zutrauen".
Fühlen sich unsauber (und es ist ihnen zu nach am Anus), wollen die Kontrolle und den Überblick bewahren und und und...

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 11:40
In Antwort auf leda_12161567

Meinst du...
in der muschi oder im anus?

@lunababe4
an der Muschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 22:51
In Antwort auf salamander

@lunababe4
an der Muschi

Das ist doch toll..
...und ne geile vorstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen