Forum / Sex & Verhütung

Oral befriedigen

Letzte Nachricht: 3. Juli 2008 um 7:44
C
claude_11850540
02.07.08 um 17:12

hallo
mein freund wunscht sich, dass ich ihm einen blase..aber ich schaffe es nicht, ihn zu befriedigen, sodass er zum orgasmus kommt.
einmal schmeckt es zu salzig, dann wieder tut mir der mund weh vom lutschen, wenn er dann nicht kommt, werde ich ungedulig und habe keine lust mehr weiter zu machen...gibt es da irgendwelche tipps? danke im vorraus
lg ellen

Mehr lesen

S
sabri_12695528
02.07.08 um 17:45

Anal
Hi Ellen das ist mir genauso ergangen bis ich auf die Analbefriedigung gekommen bin.Dein Freund sollte mit einverstanden sein er sollte eine Analspülung vornehmen.So wenn du im einen Bläst schiebst du dein Zeigefinger natürlich mit Gleitmittel langsam in sein After und bist aber immernoch am Blasen.Dann solltest du sein G-Punkt finden und er kommt viel schneller.lg Ralf

Gefällt mir

C
corina_12272892
02.07.08 um 18:52
In Antwort auf sabri_12695528

Anal
Hi Ellen das ist mir genauso ergangen bis ich auf die Analbefriedigung gekommen bin.Dein Freund sollte mit einverstanden sein er sollte eine Analspülung vornehmen.So wenn du im einen Bläst schiebst du dein Zeigefinger natürlich mit Gleitmittel langsam in sein After und bist aber immernoch am Blasen.Dann solltest du sein G-Punkt finden und er kommt viel schneller.lg Ralf

G-Punkt!!!
Hallo,

nur eine einize Frage....

Seit wann hat ein Mann einen G-Punkt????

Habed as heute das erste mal gehört...

LG J.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
herb_12541596
03.07.08 um 7:38
In Antwort auf corina_12272892

G-Punkt!!!
Hallo,

nur eine einize Frage....

Seit wann hat ein Mann einen G-Punkt????

Habed as heute das erste mal gehört...

LG J.

Er meint sicher...
die mandeln. die erwischt man nämlich, wenn man den zeigefinger gaaaaaanz tief reinsteckt. kann mir schon vorstellen, dass das jemanden erregt. hat man ja nicht alle tage.

Gefällt mir

P
pamela_12746781
03.07.08 um 7:44

Lass ihn mal ein paar Tage warten...
bis er so richtig "Druck" hat uuuuuund dann legst du los... erst die Eichel ein wenig.. ncht tief... das Bändchen, der Übergang von Eichel zum Schaft, mit der Zunge umspielen.. vielleicht mal kurz aufhören udn weriter machen.. erhöhe dem Druck und mach ein bisschen so weiter.. drück die Lippen einfach etwas fester zusammen.. dann lass woeder loker und ab und an hörts du ganz auf udn machst mit der Hand weiter.. dann ist vieeel Spucke da und das gefällt vielen wenn es so feucht ist, dnan noch mal mit der HAnd daran zu arbeiten.. und wenn er so richtig in Faht kommt, dann nimmst du ihn mit einem Ruck tief in den Mund und wieder gaaaanz hinaus un wieder schenll tief rein... und dann variiren.. aber das funkioniert bei mir immer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers