Home / Forum / Sex & Verhütung / Oragsmus beim schlafen

Oragsmus beim schlafen

11. September 2011 um 16:06

Hey, ich habe jetzt schon öfter das Gefühl gehabt, dass ich durch Sexträume einen Orgasmus hab. Ich hab mich aber immer gefragt, ob das jetzt nur ein sehr realistischer Traum war, oder ob ich als Frau dadurch wirklich kommen kann ohne an mir Hand angelegt zu haben? Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

14. September 2011 um 18:09

Hatte ich auch schon
also ich hatte bis vor 4 jahren noch keinen orgasmus beim sex. nur im schlaf, auch ohne hand anzulegen oder ähnliches. komischerweise aber nicht weil ich sexträume hatte, sondern immer dann wenn ich träumte ich wäre unter zeitdruck und in eile.... frag mich nicht warum
aber hauptsache es war toll, genieß es einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 21:29
In Antwort auf su_12042939

Hatte ich auch schon
also ich hatte bis vor 4 jahren noch keinen orgasmus beim sex. nur im schlaf, auch ohne hand anzulegen oder ähnliches. komischerweise aber nicht weil ich sexträume hatte, sondern immer dann wenn ich träumte ich wäre unter zeitdruck und in eile.... frag mich nicht warum
aber hauptsache es war toll, genieß es einfach

Ok...
Das ist merkwürdig ^^
Ich weiß nur grade nicht, ob ich das lieber hätte oder weiter von Sex mit dem gleichen Geschlecht träumen will...
Wobei die über den Sex mit dem Ex sind schon toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Damm "srärken"
Von: princessfreyja
neu
31. Oktober 2011 um 0:31
Teste die neusten Trends!
experts-club