Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Optische Wünsche des Partners

Letzte Nachricht: 10. Juli um 13:24
H
hfuhruhurr
06.07.23 um 21:51

Richtet ihr euch nach den Wünschen des Partners/ der Partnerin (im weiteren Verlauf spare ich das Gendern. Sind immer alle gemeint) ?

Z.B bei der Schambehaarung?
Tragt ihr das so wie Ihr es am liebsten habt, oder richtet ihr euch nach dem Partner.
Äußert ihr wünsche und oder wurden schon welche an euch herangetragen?

Oder bei Dessous. 
Geht es nach eurem Geschmack (damit ihr euch sexy findet), oder nach dem was der Partner sich wünscht?

Wie ihr es bzw. was ihr tragt, muss jetzt hier nicht geschrieben werden. Soll kein Aufgeilthread werden.
Einfach nur die Paardynamik.

Mehr lesen

R
randa_29386798
06.07.23 um 22:03

Ich richte mich zum Teil danach. 
Mein Freund möchte nicht das ich mich zu sexy kleide oder ohne BH auf die Straße gehe. Das sehe ich auch ein. 
Aber ansonsten gibt es da keine Sonderwünsche. 

Gefällt mir

B
blowmore
06.07.23 um 22:06

Ich mache es meist so, daß es meinem Partner gefällt. Schließlich will ich ihm ja auch gefallen. Er richtet sich meistens auch nach meinen Wünschen!

Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
06.07.23 um 22:20
In Antwort auf hfuhruhurr

Richtet ihr euch nach den Wünschen des Partners/ der Partnerin (im weiteren Verlauf spare ich das Gendern. Sind immer alle gemeint) ?

Tragt ihr das so wie Ihr es am liebsten habt, oder richtet ihr euch nach dem Partner.

Oder bei Dessous. 
Geht es nach eurem Geschmack (damit ihr euch sexy findet), oder nach dem was der Partner sich wünscht?

Wie ihr es bzw. was ihr tragt, muss jetzt hier nicht geschrieben werden. Soll kein Aufgeilthread werden.

Ja, warum auch nicht, aber es sollte nicht zu einseitig sein. 

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
06.07.23 um 22:27

Ich kenne das so gar nicht.
Über Schambehaarungspräferenzen (1a Scrabblewort :clin habe ich mich noch nie unterhalten.
So wie es vorgefunden wurde würde es genommen. Für mich trägt die Partnerin es ja so wie sie sich wohl fühlt, da rede ich ihr dann auch nicht rein.

Bei Dessous ebenso. Wünsche an mich wurden noch nie herangetragen. Ok, ich bin auch ein Mann, da sind die Möglichkeiten begrenzter.
Wobei, doch. Einmal. Meine Ex brachte mal einen Männerstring mit. Hab ich auch angezogen, aber war nicht meins. Optisch wie vom Tragekomfort.
Öfter als 2-3 mal kam der dann auch nicht zum Einsatz.

Ich selber hab nie Wünsche geäußert. Aber ich habe auch keine. Ich liebe meine Frau nackt, im normalen Schlübber oder im Kartoffelsack. Mir ist es in besten Sinne egal was sie diesbezüglich an hat. Daher ist es allein wichtig das Sie sich wohl fühlt. Und da sie keine hat, für mich eh keine Bedeutung hat, braucht sie sich dann auch nichts in Dessousrichtung besorgen.

Aber doch interessant mal zu sehen wie andere es handhaben.

Gefällt mir

devota1977
devota1977
07.07.23 um 12:10

Ja wünschte Er - Thema Intim Haarfrei - somit habe ich mich Lasern lassen 

1 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
07.07.23 um 12:29

hmmm. das kommt natürlich darauf an, was es ist.
wenn ich nicht grundsätzlich irgendetwas nicht mag, dann gehe ich schon auf meinen partner zu.

aber ich würde mich selbst jetzt nicht komplett umkremplen.

zb intimbehaarung.
ich bin viel zu faul, das täglich weg zu machen. und ich mag haare auch einfach lieber.
wenn ich jetzt einen partner hätte, dem nackig gefällt, dann würde ich es immer mal wieder tun wenn ich zeit und lust habe, das wäre dann für ihn.
aber wenn er sagen würde: haare gehen gar nicht! das muss weg oder es läuft nichts! - dann würde es einfach nicht passen. ich könnte das auch gar nicht leisten und ich will es nicht leisten.
ich mache die haare weg, weil ich das will oder weil ich lust habe, ihm eine freude zu machen, aber nicht, weil ich muss.

also ginge bei mir nur jemand, der auf haare steht (und der dann damit leben muss, dass ich da auch mal lustige frisuren reinschneide und welche der haare fehlen ) oder jemand, dem es egal ist, bzw der beides mag. 

und so ist es auch mit allem anderen.

Grüßle

1 -Gefällt mir

Anzeige
gwenhy
gwenhy
07.07.23 um 16:15

Also ich mach mich nicht extra hässlich für ihn oder will ihn ärgern, aber ich bin ich und ich habe meinen Stil und da lasse ich mir nicht reinreden. Das würde ich bei ihm auch nie tun. 

Alles andere würde ich auch auch als extrem übergriffig werten. 

Gefällt mir

L
long_45699792
07.07.23 um 16:56

Über so was kann man ja reden und Wünsche äußern, und immer mal was Neues vorschlagen, also sowohl outdoor wie auch zu Hause.. Und Überraschungen sind nie verkehrt, also den anderen mal mit einem neuen sexy-outfit im Wohn-oder Schlafzimmer überraschen...

Gefällt mir

Anzeige
candygirl95
candygirl95
07.07.23 um 19:31

Den einzigen Wunsch den ich an meinen Mann hatte war, das er sich bitte niemals intim rasieren soll. Mir gefällt sowas nicht. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lionheart
07.07.23 um 22:48

Früher hatte ich meinen eigenen Style. Heute neige ich dazu, mich bei der Auswahl der Garderobe, auch der Unterwäsche mich voll und ganz auf meine Partnerin zu verlassen. Zwischendurch überrasche ich sie aber auch mal mit etwas neuem und stelle sie vor vollendete Tatsachen 😁

Gefällt mir

Anzeige
L
libia_45646153
07.07.23 um 23:18
In Antwort auf hfuhruhurr

Oder bei Dessous. 

Naja was heißt  richten  wenn meine freundin wünsche hat zb ne andere  haarfarbe  das gucke ich erstmal für mich ob mir das auch gefällt  und klar erfülle ich da schonmal den einen oder anderen Wunsch  so wie sie es auch für mich tut

1 -Gefällt mir

H
hisunny
08.07.23 um 8:52
In Antwort auf randa_29386798

Ich richte mich zum Teil danach. 
Mein Freund möchte nicht das ich mich zu sexy kleide oder ohne BH auf die Straße gehe. Das sehe ich auch ein. 
Aber ansonsten gibt es da keine Sonderwünsche. 

Ist bei uns umgekehrt. Mein Freund wäre sauer, wenn ich einen BH tragen würde.
Da ich die Dinger aber auch nicht mag, passt es bei uns.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
happycat
08.07.23 um 9:52

Nun, etwas tragen oder sich so herzurichten, nur weil es dem Partner gefällt, ist nicht meine Art.
Natürlich kann man das mal machen, um den Partner zu überraschen. Aber ich muss sagen, dass wir uns beide auch so anziehend finden und eh nicht voneinander lassen können. Ganz egal, was wir anhaben... 

Ich trage also in erster Linie, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle. Dass das oft hübsche Unterwäsche ist, freut natürlich meinen Partner sehr. Aber er findet mich eben auch im lässigen Look zum Anbeißen. 

Direkt Wünsche geäußert hat er noch nie. Ich aber auch nicht. 

Dasselbe gilt auch bei der Behaarung. So, wie man sich selbst wohlfühlt. Zum Glück haben wir diesbezüglich denselben Geschmack, so passt es einfach perfekt. 

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
08.07.23 um 14:19
In Antwort auf hisunny

Ist bei uns umgekehrt. Mein Freund wäre sauer, wenn ich einen BH tragen würde.
Da ich die Dinger aber auch nicht mag, passt es bei uns.

persönlich finde ich das aber überaus kritisch, wenn ein partner meint er dürfe sauer werden, weil der andere eine entscheidung für den eigenen körper fällt.
sauer darf man vielleicht werden, wenn der andere eine entscheidung über deine körper fällen will.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
ayoka_45807313
08.07.23 um 22:46
In Antwort auf libia_45646153

Naja was heißt  richten  wenn meine freundin wünsche hat zb ne andere  haarfarbe  das gucke ich erstmal für mich ob mir das auch gefällt  und klar erfülle ich da schonmal den einen oder anderen Wunsch  so wie sie es auch für mich tut

Ja ein Glück reden wir viel mit einander  und  sind uns oft einig

Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
09.07.23 um 7:05
In Antwort auf schnuckweidev

persönlich finde ich das aber überaus kritisch, wenn ein partner meint er dürfe sauer werden, weil der andere eine entscheidung für den eigenen körper fällt.
sauer darf man vielleicht werden, wenn der andere eine entscheidung über deine körper fällen will.

Sauer werden fände ich auch schlimm, aber ich kann mich doch unstylen für ihn, wenn es ihm gefällt und er sich darüber freut. 

Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
10.07.23 um 13:24

Das ist meiner Meinung nach von den Wünschen abhängig. Kleidung kann man wechseln, insofern spricht -vor allem zu Hause- nichts dagegen auch mal solche Kleiderwünsche zu erfüllen. Intimbehaarung würde ich  mich auch nach dem Partner richten, da sie mir egal ist.
Was anderes ist es mit meinen Haaren, kurze Haare würde ich mir für keinen Mann schneiden lassen. Oder meine Haare blondieren, auch das würde ich nicht machen. Oder in der Öffentlichkeit Dinge anziehen, in denen ich mich absolut nicht wohl fühle. Bei Dessous hingegen würde ich mich schon nach dem Partner richten, wenn gewünscht.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige