Home / Forum / Sex & Verhütung / Operation

Operation

19. April 2018 um 21:09

Hallo ich hatte vor 3 Wochen eine bauchoperation da haben sie mir eine zyste entfernt und den gefäßriss operiert und das ganze Blut was ausgelaufen war entfernt und meine Frage is jetzt wie lange sollte ich noch warten bis ich wieder Sex haben darf. 

Mehr lesen

23. April 2018 um 18:50
In Antwort auf user20848

Hallo ich hatte vor 3 Wochen eine bauchoperation da haben sie mir eine zyste entfernt und den gefäßriss operiert und das ganze Blut was ausgelaufen war entfernt und meine Frage is jetzt wie lange sollte ich noch warten bis ich wieder Sex haben darf. 

Soetwas bespricht man mit seinen Ärzten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2018 um 23:48
In Antwort auf user20848

Hat dich kein Arzt aufgeklärt?
Da ich schätze, dass bei Dir und dem Ausmaß eine Laparotomie (Bauchschnitt) vorgenommen wurde, der evtl. auch relativ groß war, solltest Du mit sowas mal mindestens 2-3 Monate warten, genauso wie mit sportlicher Betätigung und anderen körperlichen Anstrengungen. Das wäre eine relativ übliche Zeit. Andererseits kann die OP auch nicht so schlimm gewesen sein, wenn Du schon so fragst, denn eigentlich müsstest Du noch relativ große Schmerzen haben, es sei denn Du hattest eine Laparoskopie (minimalinvasive Methode). Die inneren Narben sind erst nach rund 5-6 Monaten halbwegs verheilt ... egal bei welcher Methode.

Sprich das definitiv nochmal mit deinem Arzt ab!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook