Home / Forum / Sex & Verhütung / Op- wann wieder sex

Op- wann wieder sex

12. September 2007 um 11:12

Hallo zusammen!
Zu meiner frage. Letzten freitag hat man mit den blinddarm entfernt und ich soll mich die nächsten 10 tage nicht groß anstrengen. Aber ich will eigentlich in der zeit nicht auf meinen sex verzichten.
Was meint ihr könnte ich es wagen heute oder zumindest am kommenden wochenende wieder los zu legen?
Vielen dank im voraus
gruß kleinenachteule

12. September 2007 um 11:17

Nein
nicht direkt, mir war das etwas unangenehm gleich als erstes zu fragen wann ich wieder "poppen" darf. Ich hab nur nach sport gefragt und sex zähle ich nicht immer unter die kategorie sport. Denn mit dem soll ich erst nach 10 tagen wieder langsam anfangen.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 11:23


du magst recht haben, vieleicht sollte ich mich die paar tage noch zusammenreießen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 10:53

Hab es doch...
...gewagt. Erstaunlicherweise ging es wunderbar, alles natürlich sehr langsam und mein schatz war auch schön vorsichtig.
Gute nebenwirkung dabei: die schmerzen waren wie wech geblasen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen