Home / Forum / Sex & Verhütung / Op und pille

Op und pille

29. Mai 2009 um 22:24 Letzte Antwort: 29. Mai 2009 um 22:27

hallo ^^
also ich hatte am dienstag eine op unter vollnarkose...musste mir die nasenmuscheln verkleinern.

sooo 3 tage vor der op hatte ich geschlechtsverkehr.ich nehme die pille novial.

also ich hatte natürlich ein gespräch mit meinem frauenarzt und dem narkosearzt. beide wusste dass ich auch am tag der op die pille nehme und beide haben gesagt es ist ok wenn ich bei der op die pille nehme.

also 4 stunden vor der op habe ich meine pille genommen.

ich will wissen ob sie JETZT 100% wirkt ? trotz op? kann ich jetzt einfachso wieder sex habeN ohne sorge schwanger zu werden?

ich meine die pille is ja für mein hormonsytem und die narkose für mein nervensystem .

also wirkt die pille immernoch oder muss ich jetzt noch warten?

wie gesagt fa und narkosearzt haben nichts wegen nebenwirkungen oder sowas in der art gesagt .

habt ihr damit erfahrung?

danke im voraus

^^

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 22:27

Vergessen^^
ich hab vergessen zu erwähnen dass ich nach der op ein schmerzmittel genommen hab aber wie ich weiß hat es keinen einfluss auf die pille das heißt ibrofen oder so in der art....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest