In Antwort auf smomha_12308774
Hi
ich hatte das auch und habs operieren lassen...vollnarkose, war gar ned schlimm, war nur die paar std im krankenhaus un danach wegs der narkose no bissl belämmert, das is gar kein aufwand^^
und danach kann man endlich tollen sex haben xD
naja bei mir is es bei nem sexversuch gerissen, nachdem ich fast ohnmächtig geworden wär..
naja ich rat zur op 
lg
Hey...
Ich hatte auch ein Scheidenbändchen, als sie mir damals den Blinddarm raus genommen haben, wurde bemerkt das ich sowas habe und da fragten sie mich ob sie es gleich weg machen sollten...ich wusste überhaupt nicht am Anfang das es sowas gibt und nun ja ich habe auch versucht mit meinem damaligen Freund zu schlafen, hat aber nicht funktioniert....
dann wusste ich warum, nun ja, ich wurde operiert, ich lag halt eine Woche im Krankenhaus das las aber noch mit am Blinddarm...
mein Problem, war dann auch einfach, dass ich es nicht mehr mit meinem damaligen Freund probieren wollte, weil ich mir unsicher war un ich nicht wieder den Schmerz erleben wollte...
jetzt 2 Jahre später, habe ich mich von ihm getrennt (aber aus anderen Gründen) und habe jemanden neues kennen gelernt, der damals noch nicht von diesem Problem wusste und nun ja, ich habe mich bei ihm geborgen gefühlt und wusste mir könnte nichts passieren und es hat auch alles geklappt es war toll und ich habe es genossen.
Fazit: ich würde zu einer OP raten, weil du sonst die Schmerzen einfach nicht aushälst....im Durchschnitt dauert sowas nicht lange und Schmerzen danach hatte ich auch nicht nur halt wegen des Blinddarms.
Also viel Glück
lg
Gefällt mir