Home / Forum / Sex & Verhütung / ONS wollte keinen Sex???

ONS wollte keinen Sex???

22. Dezember 2011 um 23:00

Hallo an alle!!!

Ich hätte mal eine frage, was in aller welt kann es bedeuten, wenn man jemanden, den man ein paar stunden zuvor kennengelernt hat, mit nach hause nimmt und er dann keinen sex (richtigen) mit einem haben will??? und vorallem bitte, warum fragt er dann am nächsten morgen nach der telefonnummer, wenn er sich seit dem weggehen (sonntag) noch nicht gemeldet hat??

22. Dezember 2011 um 23:04

Öhm
war es denn so ausgemacht, dass es auf jeden fall ein ons werden sollte? sonst würd ich schlicht sagen, dass derjenige nicht unbedingt drauf aus war. oder es sich anders überlegt hat. oder oder oder.

ruf du doch an und frag nach. oder hast du keine telefonnummer bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 23:12

Schwierig
also ausgemacht war eigentlich nichts - aber es ist ja meiner meinung nach ziemlich offensichtlich, auf was so etwas hinausläuft, oder?? und seine telefonnummer hab ich auch - aber irgendwie hätt ich mir erwartet, dass er sich als erster meldet (er hat ja auch danach gefragt) - ich bin da etwas feige.

Und eine frage hätte ich noch - ich hab mit einem freund von mir darüber geredet und der hat gemeint, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass er sich doch etwas mehr für mich interessiert und es deshalb nicht zum sex kam - bzw. das es ein ungeschriebenes gesetz sei (laut männern), dass man sich etwas zeit beim sich melden lassen soll!!????!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 23:32
In Antwort auf brmd_12049105

Schwierig
also ausgemacht war eigentlich nichts - aber es ist ja meiner meinung nach ziemlich offensichtlich, auf was so etwas hinausläuft, oder?? und seine telefonnummer hab ich auch - aber irgendwie hätt ich mir erwartet, dass er sich als erster meldet (er hat ja auch danach gefragt) - ich bin da etwas feige.

Und eine frage hätte ich noch - ich hab mit einem freund von mir darüber geredet und der hat gemeint, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass er sich doch etwas mehr für mich interessiert und es deshalb nicht zum sex kam - bzw. das es ein ungeschriebenes gesetz sei (laut männern), dass man sich etwas zeit beim sich melden lassen soll!!????!!

Möglich
alles möglich. sich nicht melden kann aber auch schlicht bedeuten, dass man`s vergessen hat oder die nummer verlegt hat

bin immer eher dafür, nicht lang um einander rumzutänzeln, sondern gleich zu sagen, was sache ist...ich würd ihn anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 23:39

Aber
das ist nicht sooo einfach für mich!! außerdem sagt man ja immer, dass männer schnell das interesse an frauen verlieren, die nicht "gejagt" werden müssen. aber ich verstehe schon, was du meinst. ich kann mir jetzt noch tagelang den kopf darüber zerbrechen oder selbst den ersten schritt machen (auch auf die gefahr hin, dass ich keine rückmeldung bekomme) ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 11:23


Ähm...vielleicht konnte er ja aus irgendeinem Grund grad nicht? Männer sollen ja manchmal auch eine sensible Seite haben, nicht wahr? Das wäre dann nix womit er dann unbedingt vor Dir prahlen wollte, hmmm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 12:11

.
vielleicht hat er ja ernstere absichten bei dir und wollte mit einem ons nicht gleich mit der tür ins haus fallen? es soll auch schüchterne männer geben, die nicht nur auf ne schnelle nummer aus sind oder sich das beim ertsem date nicht trauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 12:12


sensible seite - DAS wäre mir neu!! *gg* nein, kann durchaus sein, aber man kommt sich in dieser situation dann doch etwas komisch vor!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 13:08
In Antwort auf brmd_12049105


sensible seite - DAS wäre mir neu!! *gg* nein, kann durchaus sein, aber man kommt sich in dieser situation dann doch etwas komisch vor!!

..
vielleicht waren deine signale nicht eindeutig genug? ist mir so ähnlich auch schon passiert. im nachhinein hater gesagt, wenn er gewußt hätte das ich das auch wollte , hätte er anders reagiert. hattte nur angst sich einen korb zu holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 15:57

Also
abgesehen von dem namen "wanda" das mich persönlich abturnt, müssten es sehr gute gründe für mich geben dass ich die gegen den sex entscheide...z.B. unhygienisch oder eine sehr schlechte erinnerung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin bei ... mit Lesbenpornos erwischt
Von: cybele_11862226
neu
23. Dezember 2011 um 15:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen