Home / Forum / Sex & Verhütung / ONS wenn man...

ONS wenn man...

4. Februar 2009 um 17:12

Hallo. Mich würde mal interessieren ob ihr (Männer und Frauen) wenn ihr vergeben oder sogar verheiratet seit, euch auf nen ONS einlassen würdet, wenn ihr 100% sicher sein könnt, es käme nie raus. Auch wenn ihr mit eurem Partner glücklich seid??

Hexe

4. Februar 2009 um 17:26

Ich würde das genauso beantworten
Im Prinzip NEIN aber es kommt immer darauf an, wie die konkrete Situation ist.

Wenn beide voll geil drauf sind, dann würde ich eher für nichts garantieren ....

Gruß Paul

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 17:27

tja, angenommen du bist schon jahrelang in einer Beziehung, warst immer treu....und dann kriegst du die Chance ne geile Frau oder nen geilen Kerl zu..... Und du wüsstest das dein Partner es niemals rauskriegen würde. Das ist doch wie wenn du täglich Pizza essen müsstes und plötzlich kriegst du ein Schnitzel serviert----wer würde das Schnitzel dann nicht vorziehen. Als Abwechslung mal???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 17:48
In Antwort auf geilehexe79

tja, angenommen du bist schon jahrelang in einer Beziehung, warst immer treu....und dann kriegst du die Chance ne geile Frau oder nen geilen Kerl zu..... Und du wüsstest das dein Partner es niemals rauskriegen würde. Das ist doch wie wenn du täglich Pizza essen müsstes und plötzlich kriegst du ein Schnitzel serviert----wer würde das Schnitzel dann nicht vorziehen. Als Abwechslung mal???

Ja, ja
so ein One ist schon eine tolle Sache, aber was ist, wenn es nicht dabei bleibt?

Sich der fremdgehende Partner z.B. in den One verliebt? Das ist gar nicht so selten.

Und eins solltest du auch nicht unterschätzen... deine Gier und die Lust nach mehr
Die Rückfallquote ist enorm... sieh ins Forum und überzeuge dich davon.

4. Februar 2009 um 19:39

Spiele schon seid langem....
...mit dem gedanken, mich auf einen ons einzulassen.
Bin im großen und ganzen eigentlich glücklich in der ehe,das einzigste was fehlt ist die abwechslung beim sex.
Er will einfach nichts neues ausprobieren und auf dauer wird es einfach langweilig und man sehnt sich nach abwechslung.

4. Februar 2009 um 20:19
In Antwort auf gry_12727550

Spiele schon seid langem....
...mit dem gedanken, mich auf einen ons einzulassen.
Bin im großen und ganzen eigentlich glücklich in der ehe,das einzigste was fehlt ist die abwechslung beim sex.
Er will einfach nichts neues ausprobieren und auf dauer wird es einfach langweilig und man sehnt sich nach abwechslung.

Geht mir auch so,
Biene, bin auch verheiratet, und auch ich spiele mit dem Gedanken. Swingerclub mag sie nicht, ansonsten ist es auch eher fad. Kann das verstehen, ich würde auch nicht NEIN sagen.

4. Februar 2009 um 21:27

Männer auf jeden Fall
Man hat später starke Gewissenbsbisse, man hätte was verpasst.

4. Februar 2009 um 21:41

ONS ....
.... aber gerne.
Allerdings bin ich da gerne Wiederholungstäter.

4. Februar 2009 um 21:52

ein absolutes no-go für mich!
Außerdem stellt sich für mich gar nicht die Frage, ob ja oder nein in einer Beziehung, bislang ist mir noch nicht mal der Gedanke darauf gekommen, da ich einen 100%igen Treueanspruch habe und der gilt natürlich auch für mich!

4. Februar 2009 um 22:02

Sprinter
....welch göttlicher Gedanke....in einem schönen Kastenwagen mitzufahren

mit materiellen Dingen kann man mich eh nicht hinterm Ofen vorlocken....

Irgendwie bin ich da wohl anders

5. Februar 2009 um 21:17

Wenn ma seinen Partner liebt, sollte man von sich aus gar keinen Sex mit jemand anderem wollen.

20. Februar 2009 um 0:50

Glückliche Beziehung und dennoch Sex mit anderen
Ich lebe in einer glücklichen Beziehung. Aber für mich ist es dennoch ganz angenehm wenn ich etwas mehr Abwechslung habe. Ich denke es haben sogar alle etwas davon. Es kann sgar gut für die Beziehung sein.

Aber ich bin zu eifersüchtig meinem Freund das zu erlauben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook