Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / ONS? Orgasmus!? Trennung!? Einfach ALLES!

ONS? Orgasmus!? Trennung!? Einfach ALLES!

14. März 2008 um 21:35 Letzte Antwort: 15. März 2008 um 11:34

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und habe mich schon ein wenig reingelesen. Ihr seid sehr offen und ich bin gespannt was ihr mir rät!

Also, seit über fünf jahren, seit ich 15 bin, bin ich in einer festen BEziehung. Nach und nach erfüllte mich das Bedürfnis mal was anderes zu erleben immer mehr. Ich wollte SEx mit jemand anderem, ich wollte wieder Schmetterlinge im Bauch usw. Zu meinem "Freund" fühlte ich mich absolut nicht mehr angezogen... Wir hatten nur noch alle paar Monate Sex, und wenn man mal ehrlich ist, lief es schon seit 2 Jahren nicht mehr gut. Sex war für mich nur noch ein MUSS! Er war eh nie rosig!
Auf jeden Fall habe ich mich im Januar letztlich dazu durchgerungen im Klipp und Klar zu machen, dass ich ihn nicht mehr liebe und ich nicht mehr will. Er kapiert es erst seit ein paar Tage, wenn überhaupt, aber ich lebe nun.
Ich habe seit 2-3 Wochen das enore Bedürfnis eines ONS, aber ich war immer der Ansicht dass ich ein zu braves Mädchen dafür bin, denn mit meinen vergangenen zwei Freunden hat es recht lang gedauert, bis ich mit denen intim wurde.
DACHTE ICH!
Letzte Woche lernte ich durch Zufall einen Typen kennen. Nicht ganz mein typ aber er zog mich doch irgendwie an. Vor zwei tagen übernachtete ich bei ihm und obwohl ich im Hinterkopf hatte,d ass aus uns eh nichts wird, oder ich nicht darauf aus bin, hab ich mit ihm geschlafen. Ob aus uns noch was wird, steht in den Sternen.
Auf jeden Fall geht es darum, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Weder mit mir selbst noch mit irgendeinem Kerl!
Ich bin nicht der Typ, der sich selbst besorgt und das voll geil findet, deshalb weiss ich echt nicht weiter. Ich wird bald 21 und das ist doch echt net normal. Ich mach eigentlich echt gere Sex, bin auch heiss, aber ich schein da irgendne Blockade zu haben und auch alle gutgemeinten Ratschläge die man irgendwo liest helfen nicht weiter. Hab auch schon ein gEspräch mit meiner Frauenärztin gehabt

Naja, ich wollt mir das einfach mal von der Seele schreiben Auch wegen dem Typ. ER geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber ich weiss einfach nicht, ob ich ihn lieben kann. Für mich war es nur Sex, aber ich mag ihn schon sehr. ER ist vom Charakter super, aber vom Äußerlichen sagt er mir net so zu. Kann so was denn dann überhupt Liebe werden? Ich bin grad sehr durcheinander. ER macht sich grosse Hoffnungen, das weiss ich. Aber vor dem Sex hab ich ihm gesagt, dass ich das net kann, weil er sonst vielleicht sich mehr Hoffnungen macht, aber er war sich mit mir einig, dass wir trotz allem Spaß miteinander haben können. Morgen werden wir uns wieder sehen!

Vielleicht gehts ja wem ähnlich wie mir. Am liebsten würd ich hier noch meine ganze Umzugsproblematik schildern, aber ich denke das würde den Rahmen sprengen!
Danke fürs Zuhören

Mehr lesen

15. März 2008 um 11:34

...
Ich hatte mir mehr konsturuktives erwartet.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers