Home / Forum / Sex & Verhütung / ONS ohne Kondom?

ONS ohne Kondom?

6. Oktober 2018 um 9:13

Liebe Mädls wie bringt ihr dazu die Männer bei einem ONS oder F+ immer Kondome zu verwenden? Gefühlt zu 100% versuchen die Männer ohne Kondom in mich einzudringen und wenn ich dann zum 10x sage nur mit wird gemault?! Mal abgesehen dass ich kein Sperma in mir möchte gibt es doch Krankheiten. Stört das die Männer nicht? Wie macht ihr das?

6. Oktober 2018 um 10:56

Sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 11:14
In Antwort auf 87claudia

Liebe Mädls wie bringt ihr dazu die Männer bei einem ONS oder F+ immer Kondome zu verwenden? Gefühlt zu 100% versuchen die Männer ohne Kondom in mich einzudringen und wenn ich dann zum 10x sage nur mit wird gemault?! Mal abgesehen dass ich kein Sperma in mir möchte gibt es doch Krankheiten. Stört das die Männer nicht? Wie macht ihr das?

Ich habe zwar keine ONS. 
Aber auch in einer Beziehung wo ich meinen Partner noch nicht lange kenne gibt es keinen Sex ohne Kondom. 
Und das habe ich bisher immer selbst drüber gemacht. 
Vertrauen ist gut. Kontrolle besser. 

39 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 12:36
In Antwort auf magdalena88

Ich habe zwar keine ONS. 
Aber auch in einer Beziehung wo ich meinen Partner noch nicht lange kenne gibt es keinen Sex ohne Kondom. 
Und das habe ich bisher immer selbst drüber gemacht. 
Vertrauen ist gut. Kontrolle besser. 

Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben es auch so gehandhabt, die erste Zeit gab es bei uns ohne Kondom keinen Sex. Er hat das auch eingesehen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 12:42

hi du

sage immer willst du sex benutze ein kondom,ohne gummi kein eintritt in meine muschel. und wenn sie maulen schmeiße ich sie ohne worte raus egal ob sie angezogen oder nackt sind . es sollten alle frauen drauf bestehen , den wir werden schwanger u fangen uns event krankheiten ein .

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 12:50

Das sage ich dann auch ab und an und dann kommt die Gegenfrage, wann hattest du deine Tage? Ist es heute nicht vielleicht sicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 12:51
In Antwort auf mariemv1

hi du

sage immer willst du sex benutze ein kondom,ohne gummi kein eintritt in meine muschel. und wenn sie maulen schmeiße ich sie ohne worte raus egal ob sie angezogen oder nackt sind . es sollten alle frauen drauf bestehen , den wir werden schwanger u fangen uns event krankheiten ein .

Wir können aber auch von Euch Krankheiten einfangen - wenn einmal nicht aufgepasst wurde. Deshalb..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 13:05

Es gibt ja dann auch keinen Sex. Wenn man sich dann nochmal trifft wird aber Wein, Cocktails... viel mehr angeboten und zum Trinken animiert. Dann wird es wieder ohne Kondom versucht in der Hoffnung ich bin zu betrunken?! Ich hasse es wenn es fast immer so läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 13:12
In Antwort auf 87claudia

Es gibt ja dann auch keinen Sex. Wenn man sich dann nochmal trifft wird aber Wein, Cocktails... viel mehr angeboten und zum Trinken animiert. Dann wird es wieder ohne Kondom versucht in der Hoffnung ich bin zu betrunken?! Ich hasse es wenn es fast immer so läuft.

ja aber da verstehe ich die frauen nicht das sie nicht nein zum alk sagen. was noch fiser ist mit ko tropfen. solche kerle sollten sofort in den knast für mind nen halbes jahr und jeden dag von frauen bestraft werden.

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 13:36

Ohne Kondom gibt es auch keinen Sex. Die meisten Männer haben aber auch bei ONS ohne größere Diskussionen ein Kondom benutzt. Für spontane Aktionen hatte ich meist auch immer Kondome in der Tasche dabei.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 14:53

Hätte mir nicht gedacht, dass ein User mit diesem Usernamen so einen Standpunkt vertritt. Aber wo er Recht hat, da hat er Recht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 20:58

Ich will ja nicht ständig neue Typen und habe eben Hoffnung das er sich ändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 21:26

ONS ohne Gummi geht garnicht!!!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 21:55

Warum magst du kein Sperma in dir? Ist doch das Grösste wenn es ihm gut abgeht und er voll reinspritzt

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 22:51
In Antwort auf dottir

Warum magst du kein Sperma in dir? Ist doch das Grösste wenn es ihm gut abgeht und er voll reinspritzt

Beim eigenen Partner sicher, aber nicht bei einem ONS

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 10:58

Ich habe keine Kondome in meiner Handtasche .
Viele Männer ,oder alle ? ,haben auch keine Kondome bei sich .
Da geht spontaner Sex nur ohne Kondom .
Unabhängig von ONS , ist Sex ohne Kondom schöner .
Frau sollte wenn sie auf ONS aus ist die Pille nehmen .

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 11:17

Was ist so verkehrt daran. Ich kann einfach nicht glaube dass alle so sind. Mittlerweile gebe ich aber langsam die Hoffnung auf -,-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 11:23

Während meiner Singlezeit hatte ich auch viele ONS. Ich habe es leider auch immer wieder erlebt, dass die Jungs lieber ohne Kondom Sex wollten. Aber nicht mit mir! Wenn sie merkten, dass es ohne Kondom keinen Sex gibt, dann haben sie eines verwendet. Ich hatte auch immer welche dabei, weil bei vielen Jungs, die auf ONS aus sind, ist das leider nicht üblich, dass die welche haben.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 11:42
In Antwort auf 87claudia

Liebe Mädls wie bringt ihr dazu die Männer bei einem ONS oder F+ immer Kondome zu verwenden? Gefühlt zu 100% versuchen die Männer ohne Kondom in mich einzudringen und wenn ich dann zum 10x sage nur mit wird gemault?! Mal abgesehen dass ich kein Sperma in mir möchte gibt es doch Krankheiten. Stört das die Männer nicht? Wie macht ihr das?

ohne kondom kommt keiner in mich rein!!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 11:47
In Antwort auf kleine1997

ohne kondom kommt keiner in mich rein!!

auch in einer langfristigen Beziehung?
verhütest du nur mit Kondom? oder willst du einfach zusätzlichen Schutz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 12:25

Ist leider so - ich will spass, ich will spass...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 12:50

Ich möchte aus so einen ONS eigentlich eine F+ und dann vielleicht mehr daraus machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 10:44
In Antwort auf 87claudia

Liebe Mädls wie bringt ihr dazu die Männer bei einem ONS oder F+ immer Kondome zu verwenden? Gefühlt zu 100% versuchen die Männer ohne Kondom in mich einzudringen und wenn ich dann zum 10x sage nur mit wird gemault?! Mal abgesehen dass ich kein Sperma in mir möchte gibt es doch Krankheiten. Stört das die Männer nicht? Wie macht ihr das?

Also sorry mir ist die Gesundheit wichtiger als ein ONS.
Hab Kondome dabei und wenn er nicht will dann gibt es halt nichs. So einfach ist das.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 13:29

Mache im dem Sinne keine ONS - mein Mann und ich Swingen, somit kommt esauch zum Sex mit einem neuem - (fast) unbekannten Mann.
Aber wenn nur mit Kondom - Gilt für beide Männer. 
Unkannt insbesonders - was seine Gesundheit angeht.
Jede Frau sollte oder muss sich bewusst sein, was bei Schutzlosem Sex so alles passieren kann.
Und dass ist nicht immer in 9 Monaten, erst mal vorbei. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 14:49
In Antwort auf devota1977

Mache im dem Sinne keine ONS - mein Mann und ich Swingen, somit kommt esauch zum Sex mit einem neuem - (fast) unbekannten Mann.
Aber wenn nur mit Kondom - Gilt für beide Männer. 
Unkannt insbesonders - was seine Gesundheit angeht.
Jede Frau sollte oder muss sich bewusst sein, was bei Schutzlosem Sex so alles passieren kann.
Und dass ist nicht immer in 9 Monaten, erst mal vorbei. 

Ja, wenn einer von beiden darauf besteht, soll es auch eingehalten lassen.
Aus der Sicht eines Mannes, habe ich dennoch auch ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass man (gerade wenn man sich erst seit kurzem kennt) beim Geil
werden und Kondom überziehen alleine gelassen wird. Vllt hilfst du deiner nächsten
Bettbekanntschaft ein bisschen dabei. Reicht ja schon wenn du seine Gurke in die hand nimmst, und ihm zumindest das Kondom anreichst, nachdem er geil ist.

Hatte da auch schon abtournende Erfahrungen gemacht, indem ich als Mann mir selbst für einen Ständer Sorgen musste, und dann das kondom auffriemeln musste,
wärendessen ich die andere Hand bei der Frau unten lassen sollte.

ps. Die Frauenwelt sollte nicht vergessen, dass auch wir Männer keine Roboter mit Knopfdruck sind

LG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 20:56

Ich such mir, auch bei ONS, meine Sex Partner sehr sorgfältig aus und lege dabei nicht nur Wert auf das Aussehen. Die meisten Männer hatten von sich aus Kondome dabei, bzw gefragt ob ich eventuell eines habe. Ansonsten gibt es von mir einen dezenten Hinweiß aller "in meiner Handtasche sind Kondome" und mehr braucht es meistens auch nicht.

  Es kam einmal vor, dass ich mit zu einem Typen gegangen bin, der meine Frage ob er Kondome hätte verneinte und auf meine Aussage, dass ich in meiner Handtasche noch eines haben müsste angefangen hat zu diskutieren, dass das doch nicht notwendig sei und er ja schließlich auch regelmäßig Blutspenden würde. Ich habe dann demonstrativ das Kondom aus der Handtasche geholt und ihn aufs Bett gelegt. Als dann noch gemault wurde habe ich ihm gesagt, dass er das Kondom gerne behalten könne, hab meine Sachen gepackt und bin gegangen. Er war zwar dann auf einmal komplett einsichtig aber für mich ist das einfach ein No go.
Abgesehen davon das nicht darüber diskutiert wird, wenn einer von beiden beim Sex eine klare Grenze oder ein klares Tabu abstecken will, diese haben sowohl Männer als auch Frauen zu akzeptieren, gibt es nicht viel was so sehr die Stimmung killt als dummes Rumdiskutieren bzw Rumgezicke. Ja, Sex ist ohne Gummi besser, das empfinde auch ich so. Aber ich spiele kein russisch Roulette, und für wen das Gefühl mit Gummi so schlecht ist, der kann dann eben einfach gar kein Sex haben.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 21:03
In Antwort auf lauracurios

Ich such mir, auch bei ONS, meine Sex Partner sehr sorgfältig aus und lege dabei nicht nur Wert auf das Aussehen. Die meisten Männer hatten von sich aus Kondome dabei, bzw gefragt ob ich eventuell eines habe. Ansonsten gibt es von mir einen dezenten Hinweiß aller "in meiner Handtasche sind Kondome" und mehr braucht es meistens auch nicht.

  Es kam einmal vor, dass ich mit zu einem Typen gegangen bin, der meine Frage ob er Kondome hätte verneinte und auf meine Aussage, dass ich in meiner Handtasche noch eines haben müsste angefangen hat zu diskutieren, dass das doch nicht notwendig sei und er ja schließlich auch regelmäßig Blutspenden würde. Ich habe dann demonstrativ das Kondom aus der Handtasche geholt und ihn aufs Bett gelegt. Als dann noch gemault wurde habe ich ihm gesagt, dass er das Kondom gerne behalten könne, hab meine Sachen gepackt und bin gegangen. Er war zwar dann auf einmal komplett einsichtig aber für mich ist das einfach ein No go.
Abgesehen davon das nicht darüber diskutiert wird, wenn einer von beiden beim Sex eine klare Grenze oder ein klares Tabu abstecken will, diese haben sowohl Männer als auch Frauen zu akzeptieren, gibt es nicht viel was so sehr die Stimmung killt als dummes Rumdiskutieren bzw Rumgezicke. Ja, Sex ist ohne Gummi besser, das empfinde auch ich so. Aber ich spiele kein russisch Roulette, und für wen das Gefühl mit Gummi so schlecht ist, der kann dann eben einfach gar kein Sex haben.

Find ich mega konsequent und gerade bei dem stressenden Typen genau richtig. Hat er vermutlich bisher selten so erlebt 😉

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 22:24
In Antwort auf 87claudia

Liebe Mädls wie bringt ihr dazu die Männer bei einem ONS oder F+ immer Kondome zu verwenden? Gefühlt zu 100% versuchen die Männer ohne Kondom in mich einzudringen und wenn ich dann zum 10x sage nur mit wird gemault?! Mal abgesehen dass ich kein Sperma in mir möchte gibt es doch Krankheiten. Stört das die Männer nicht? Wie macht ihr das?

Wie ich einen Mann dazu bringe?
Gar nicht, darüber diskutiere ich nicht, das ist selbstverständlich.
Ich sage es einmal, zögert er, darf er gehen und kann froh sein, wenn er noch in seine Hose kommt.
Habe schon mal einen für eine Bemerkung rausgeschmissen, was glaubst du was passiert, wenn einer den Versucht wagt ungeschützt zu vögeln?

 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2018 um 9:07
In Antwort auf karinundpatrick

Ich habe keine Kondome in meiner Handtasche .
Viele Männer ,oder alle ? ,haben auch keine Kondome bei sich .
Da geht spontaner Sex nur ohne Kondom .
Unabhängig von ONS , ist Sex ohne Kondom schöner .
Frau sollte wenn sie auf ONS aus ist die Pille nehmen .

Die Pille schützt aber nicht vor Geschlechtskrankheiten. 

Diese werden meiner Meinung nach immer noch völlig unterschätzt. 

Meine Arbeitskollegin wurde unfruchtbar nachdem sie sich mit Tripper angesteckt hatte. 
Ein Mann aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern starb vor einem Jahr an den Spätfolgen der Syphilis. 

Ein sehr hoher Preis für etwas Spaß. 
Und nebenbei auch noch ein sehr verantwortungsloses handeln anderen Menschen gegenüber. 

 

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 7:10
In Antwort auf lauracurios

Ich such mir, auch bei ONS, meine Sex Partner sehr sorgfältig aus und lege dabei nicht nur Wert auf das Aussehen. Die meisten Männer hatten von sich aus Kondome dabei, bzw gefragt ob ich eventuell eines habe. Ansonsten gibt es von mir einen dezenten Hinweiß aller "in meiner Handtasche sind Kondome" und mehr braucht es meistens auch nicht.

  Es kam einmal vor, dass ich mit zu einem Typen gegangen bin, der meine Frage ob er Kondome hätte verneinte und auf meine Aussage, dass ich in meiner Handtasche noch eines haben müsste angefangen hat zu diskutieren, dass das doch nicht notwendig sei und er ja schließlich auch regelmäßig Blutspenden würde. Ich habe dann demonstrativ das Kondom aus der Handtasche geholt und ihn aufs Bett gelegt. Als dann noch gemault wurde habe ich ihm gesagt, dass er das Kondom gerne behalten könne, hab meine Sachen gepackt und bin gegangen. Er war zwar dann auf einmal komplett einsichtig aber für mich ist das einfach ein No go.
Abgesehen davon das nicht darüber diskutiert wird, wenn einer von beiden beim Sex eine klare Grenze oder ein klares Tabu abstecken will, diese haben sowohl Männer als auch Frauen zu akzeptieren, gibt es nicht viel was so sehr die Stimmung killt als dummes Rumdiskutieren bzw Rumgezicke. Ja, Sex ist ohne Gummi besser, das empfinde auch ich so. Aber ich spiele kein russisch Roulette, und für wen das Gefühl mit Gummi so schlecht ist, der kann dann eben einfach gar kein Sex haben.

Aber wie erkennt man diese umsichtigen Männer die von sich aus Kondome verwenden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 8:00
In Antwort auf lauracurios

Ich such mir, auch bei ONS, meine Sex Partner sehr sorgfältig aus und lege dabei nicht nur Wert auf das Aussehen. Die meisten Männer hatten von sich aus Kondome dabei, bzw gefragt ob ich eventuell eines habe. Ansonsten gibt es von mir einen dezenten Hinweiß aller "in meiner Handtasche sind Kondome" und mehr braucht es meistens auch nicht.

  Es kam einmal vor, dass ich mit zu einem Typen gegangen bin, der meine Frage ob er Kondome hätte verneinte und auf meine Aussage, dass ich in meiner Handtasche noch eines haben müsste angefangen hat zu diskutieren, dass das doch nicht notwendig sei und er ja schließlich auch regelmäßig Blutspenden würde. Ich habe dann demonstrativ das Kondom aus der Handtasche geholt und ihn aufs Bett gelegt. Als dann noch gemault wurde habe ich ihm gesagt, dass er das Kondom gerne behalten könne, hab meine Sachen gepackt und bin gegangen. Er war zwar dann auf einmal komplett einsichtig aber für mich ist das einfach ein No go.
Abgesehen davon das nicht darüber diskutiert wird, wenn einer von beiden beim Sex eine klare Grenze oder ein klares Tabu abstecken will, diese haben sowohl Männer als auch Frauen zu akzeptieren, gibt es nicht viel was so sehr die Stimmung killt als dummes Rumdiskutieren bzw Rumgezicke. Ja, Sex ist ohne Gummi besser, das empfinde auch ich so. Aber ich spiele kein russisch Roulette, und für wen das Gefühl mit Gummi so schlecht ist, der kann dann eben einfach gar kein Sex haben.

Völlig richtig und sehr gut geschrieben👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 8:49

Dann oute ich mich mal. Bei mir gibt es nämlich nur Sex ohne Kondom. Ich hasse die Dinger!
Wenn ich Sex haben möchte, auch bei ONS, dann möchte ich Sex zu 100%. Auch wenn es ein höheres Risiko bedeutet.
Sex mit Kondom ist für mich wie schwimmen mit Burkini.

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 9:01
In Antwort auf annakorte

Dann oute ich mich mal. Bei mir gibt es nämlich nur Sex ohne Kondom. Ich hasse die Dinger!
Wenn ich Sex haben möchte, auch bei ONS, dann möchte ich Sex zu 100%. Auch wenn es ein höheres Risiko bedeutet.
Sex mit Kondom ist für mich wie schwimmen mit Burkini.

Da schließe ich mich an!

Zum Sex gehören immer 2 Leute, wenn es beide ohne treiben wollen, warum braucht es dann immer hunderte Moralapostel?

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 9:06

Es gibt auch viele die sagen "Ohne Kondom kein Sex", aber wenn es dann soweit ist und sie geil sind, wird doch ohne gev.....

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 9:09

Also ich muss sagen das ich immer bei ONS kondom benutze und habe auch so immer welsche bei 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 9:40
In Antwort auf mariemv1

hi du

sage immer willst du sex benutze ein kondom,ohne gummi kein eintritt in meine muschel. und wenn sie maulen schmeiße ich sie ohne worte raus egal ob sie angezogen oder nackt sind . es sollten alle frauen drauf bestehen , den wir werden schwanger u fangen uns event krankheiten ein .

Es sollten auch Männer drauf bestehen, denn Geschlechtskrankheiten bekommen wir genauso und wir sind es die zahlen müssen!
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 9:41
In Antwort auf annakorte

Dann oute ich mich mal. Bei mir gibt es nämlich nur Sex ohne Kondom. Ich hasse die Dinger!
Wenn ich Sex haben möchte, auch bei ONS, dann möchte ich Sex zu 100%. Auch wenn es ein höheres Risiko bedeutet.
Sex mit Kondom ist für mich wie schwimmen mit Burkini.

Aber am Schluß hast du dann Sperma von ihm den du nicht kennst in dir. Stört dich das nicht?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 9:42
In Antwort auf mariemv1

ja aber da verstehe ich die frauen nicht das sie nicht nein zum alk sagen. was noch fiser ist mit ko tropfen. solche kerle sollten sofort in den knast für mind nen halbes jahr und jeden dag von frauen bestraft werden.

Ja, das mit den K.O. Tropfen ist übel, aber ich glaube in unserer Gesellschaft geht es ja ohne kaum noch Das passiert wirklich ständig. Übel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 9:46
In Antwort auf 87claudia

Aber am Schluß hast du dann Sperma von ihm den du nicht kennst in dir. Stört dich das nicht?

Ganz im Gegenteil, gerade das Sperma gehört für mich zum Sex dazu.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 9:49
In Antwort auf -orchidee-

Wie ich einen Mann dazu bringe?
Gar nicht, darüber diskutiere ich nicht, das ist selbstverständlich.
Ich sage es einmal, zögert er, darf er gehen und kann froh sein, wenn er noch in seine Hose kommt.
Habe schon mal einen für eine Bemerkung rausgeschmissen, was glaubst du was passiert, wenn einer den Versucht wagt ungeschützt zu vögeln?

 

Das hört sich bei Einigen hier wirklich immer mehr so an als würdet Ihr Frauen uns Männern einen Gefallen damit tun das Ihr mit uns schlaft.
Kann man sowas denn nicht, wenn es einem so wichtig ist, abklären bevor man miteinander im Bettchen liegt? Oder läuft das bei euch alles ohne Worte ab? Verstehe ich nicht, wenn man sich schon nur zum poppen trifft, dann kann man doch die Modalitäten doch vorher abklären!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 9:54
In Antwort auf 87claudia

Aber am Schluß hast du dann Sperma von ihm den du nicht kennst in dir. Stört dich das nicht?

Ganz ehrlich, was willst du denn? Sex ohne Austausch von Körperflüssigkeiten?  Du willst mit einem fremden Mann Sex, aber auf keinen Fall sein Sperma in dir? Ekelst du dich davor? Was ist mit seiner Spucke? Die gelangt beim Küssen doch auch in deinen Mund. Oder sind Zungenküsse auch tabu bei einem ONS? Wieso machst du dann Sex mit einem den du nicht kennst?
Was bin ich froh das ich in einer Zeit aufgewachsen bin wo fast alle die Pille genommen haben und es noch kein Aids gab. Wir haben frei rumgevögelt und einfach Spaß gehabt! Mir tun wirklich Alle die nach 1970 geboren wurden in dieser Beziehung echt leid!
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 10:14
In Antwort auf machoalpha1

Ganz ehrlich, was willst du denn? Sex ohne Austausch von Körperflüssigkeiten?  Du willst mit einem fremden Mann Sex, aber auf keinen Fall sein Sperma in dir? Ekelst du dich davor? Was ist mit seiner Spucke? Die gelangt beim Küssen doch auch in deinen Mund. Oder sind Zungenküsse auch tabu bei einem ONS? Wieso machst du dann Sex mit einem den du nicht kennst?
Was bin ich froh das ich in einer Zeit aufgewachsen bin wo fast alle die Pille genommen haben und es noch kein Aids gab. Wir haben frei rumgevögelt und einfach Spaß gehabt! Mir tun wirklich Alle die nach 1970 geboren wurden in dieser Beziehung echt leid!
 

Das ist alles eine Einstellungssache. Heutzutage wird alles extrem dramatisiert. Ich lasse mich davon nicht verrückt machen und genieße meine ONS ohne Kondom und das obwohl ich sexuelle sehr aktiv bin. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 18:00
In Antwort auf annakorte

Das ist alles eine Einstellungssache. Heutzutage wird alles extrem dramatisiert. Ich lasse mich davon nicht verrückt machen und genieße meine ONS ohne Kondom und das obwohl ich sexuelle sehr aktiv bin. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Sehe ich genauso!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 19:48

ONS ohne Kondom halte ich, für mich, etwas bedenklich, gerade wenn man den anderen nicht kennt. Ich hasse Kondome wirklich, aber bei fremden würde ich mir das gut überlegen. Bei ‘bekannten’ oder Kumpel- ja da hatte ich auch schon Sex ohne Kondom. Das ist zwar in gewisser Weise auch riskant, hat aber auch was mit vertrauen zu tun 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 11:02
In Antwort auf armo_12359826

ONS ohne Kondom halte ich, für mich, etwas bedenklich, gerade wenn man den anderen nicht kennt. Ich hasse Kondome wirklich, aber bei fremden würde ich mir das gut überlegen. Bei ‘bekannten’ oder Kumpel- ja da hatte ich auch schon Sex ohne Kondom. Das ist zwar in gewisser Weise auch riskant, hat aber auch was mit vertrauen zu tun 

Auch dein Bekannter/Kumpel kann sich ohne Gummi durch die weltgeschichte poppen wo ist da ein mögliches Vertrauen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 0:01
In Antwort auf 87claudia

Auch dein Bekannter/Kumpel kann sich ohne Gummi durch die weltgeschichte poppen wo ist da ein mögliches Vertrauen???

Eben da liegt es am Vertrauen und am
Kennen des anderen. Wer garantiert Dir, dass sich der feste Partner nicht auch in fremden Betten rumtreibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 0:03

Das Vertrauen kommt daher, wenn man sich lange kennt, gut voneinander weiß... Natürlich kann man sich täuschen, ja. Aber das kann man sich auch in einem festen Partner 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 8:11
In Antwort auf annakorte

Das ist alles eine Einstellungssache. Heutzutage wird alles extrem dramatisiert. Ich lasse mich davon nicht verrückt machen und genieße meine ONS ohne Kondom und das obwohl ich sexuelle sehr aktiv bin. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

ist den das für dich kein risiko????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 8:23
In Antwort auf moniwetzel

ist den das für dich kein risiko????

Was im Leben ist denn schon ohne Risiko?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 19:24

Verstehe irgendwie nicht, was das damit zu tun hat ein Risiko einzugehen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheidentrockenheit während der antibabypille
Von: elana2403
neu
7. April um 9:55
Schwanger trotz Kleidung?
Von: lalala977
neu
6. April um 19:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen