Home / Forum / Sex & Verhütung / ONS - oder nicht?

ONS - oder nicht?

4. November 2008 um 20:37 Letzte Antwort: 4. November 2008 um 21:42

Also;
Habe jemanden kennengelernt, schienen auf gleicher Wellenlänge was eine "Affäre" betrifft und hatten Sex. Wir haben uns gut verstanden und konnten sehr gut miteinander reden, haben gelacht, gefeiert, getanzt und von vornherein klar gemacht: Wir wollen nur unseren Spaß! Dazu muss man sagen, dass er vergeben ist.
Dann die Worte er mag mich, will wieder anrufen, "nächstes Mal gehen wir dahin" usw.
Ich hab das also so verstanden, dass es eine kleine "Sex-Affäre" wird.
Nun kommt seit 3 Tagen nichts mehr. Und für mich war es eigentlich immer klar, dass der Mann sich nach dem Sex meldet! Aber da dass ja keine Bezihung werden soll ist nun nicht meine Frage: "Warum meldet er sich nicht?", sondern ob es dadurch, dass er sich nach 3Tagen nicht gemeldet hat ein ONS ist, oder ob das normal ist bei solchen "lockeren Sachen".
Wenn es darum geht, dass man es von vornherein ernst meinte, sind 3 Tage für mich viel, das würde dann sofort für mich bedeuten - kein Interesse. Aber wenn es eben sowas "Lockeres" ist, ist es dann nicht so wichtig, sich zu melden, sondern erst sehr viel später. Oder wie läuft der Hase? Sollte ich mich melden? Denn ich will gerne weiterhin mich mit ihm treffen um, nuunjaa, nur Sex zu haben und um feiern zu gehn. Denn das konnten wir zusammen sehr gut.
Naja, iwie alles komisch, hoffe ihr steigt da durch und danke für Antworten!
lg

Mehr lesen

4. November 2008 um 20:46

Kann beides sein...
... also ich verstehe dein Problem, aber drei Tage sind für eine Bettgeschichte keine lange Zeit!
Keine Sorge... meine Bettgeschichte hat sich auch erst nach zwei Wochen wieder gemeldet. Außerdem, wenn es nur um Sex geht, dann kannst du dich auch melden, schließlich müssen hier keine Spielchen her
Andererseits kann es auch sein, dass es nur ein ONS für ihn war... ein Grund mehr vielleicht selber die Initiative zu ergreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2008 um 21:15

Ons...
sowas ist doch echt das letzte. du solltest dich schämen!
du weißt doch dass der typ vergeben ist, überleg dir doch mal was du mir seiner freundin anstellst... der typ ist ja auch nicht unschuldig aber kannst du dir keinen suchen, der wie du nur einfach spaß will und single ist? es gibt genug von denen... seine freundin tut mir einfach nur leid...bist anscheinend noch nicht selbst betrogen worden um das nachfühlen zu können was ihr der armen damit angetan habt...

abgesehen davon finde ich, sind 3 tage bei so einer affaire eine kurze zeit, warte ab bis er sich meldet oder ergreife selbst die initiative. wobei er vielleicht auch einfach nur 1 mal lust auf nen ons gehabt haben könnte und gar nicht gleich ne affaire wollte. also überleg dir gut was du machst, wem du wehtust und pass auf , dass man DIR vielleicht nicht auch noch weh tut

lg luzylu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2008 um 21:19
In Antwort auf

Ons...
sowas ist doch echt das letzte. du solltest dich schämen!
du weißt doch dass der typ vergeben ist, überleg dir doch mal was du mir seiner freundin anstellst... der typ ist ja auch nicht unschuldig aber kannst du dir keinen suchen, der wie du nur einfach spaß will und single ist? es gibt genug von denen... seine freundin tut mir einfach nur leid...bist anscheinend noch nicht selbst betrogen worden um das nachfühlen zu können was ihr der armen damit angetan habt...

abgesehen davon finde ich, sind 3 tage bei so einer affaire eine kurze zeit, warte ab bis er sich meldet oder ergreife selbst die initiative. wobei er vielleicht auch einfach nur 1 mal lust auf nen ons gehabt haben könnte und gar nicht gleich ne affaire wollte. also überleg dir gut was du machst, wem du wehtust und pass auf , dass man DIR vielleicht nicht auch noch weh tut

lg luzylu

Na ja...
ich sehe es nicht ganz so... nicht SIE ist fremdgegangen, sondern ER!!!
Sie ist niemandem verpflichtet! Mal abgesehen davon spielen auch nicht alle Männer direkt mit offenen Karten! So habe ich es schon erlebt, dass einer mich diesbezüglich direkt angelogen hat oder dass er es mir erst nach dem Sex gesagt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2008 um 21:42

Hallo
ich denke, du solltest dir erst mal selber darüber klar werden, was du willst. wenn du was ernstes von ihm willst, dann kann sein, dass dir weh getan wird, dnn du weißt, dass er vergeben ist. wenn es ein ons für dich war, dann denkst du auch nicht weiter darüber nach, denn es war ja nur just for fun, bis der nächste kommt. auch eine frau darf sich solche phasen mal zugestehn.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest